ich weiss noch keinen Titel es is einfach eine art Drama

wisst ihr wass ihr könnt das was ich schon geschrieben hab lesen.....ich mach gleich einen anhang............................................................................

aaaaaaaaaaaaaalso ran an die tastatur :D
----------------------------------------
Teil 8 (glaube ich)
Vegeta konnte es nicht fassen das ich das alles durchstehen musste(sorry is ein bischen scheiss.e) .Sein Blick wurde auch langsam trüb:" Ich hab auch keine eltern mehr.......sie wurden bei einem anschlag getötet....."ich war den Tränen nahe den ich konnte noch nicht so gut über meine Eltern sprechen.....
Nach langem schweigen huschde mir ein leichtes lächeln über die Lippen:" Weisst du was mein grösster Traum ist??" Vegeta schütgtelte den Kopf......
------------------------------------------
sooooooooooooooorry das der Teil so kurz war ich hab so gar keine Ideen also :smash:t mich einfach ich bin ja soo schlecht:bawling: (aber über kommis würd ich mich freuen:rolleyes: )

Spitze

Der Teil war spitze, Knuddel! :knuddel: Das mit Vegetas Eltern war traurig. :bawling: Aber er war sehr kurz . :dodgy: Na ja, hauptsache, du schreibst überhaupt weiter! :lol2: Bin schon gespannt, was Bulmas größter Traum ist... . :rolleyes2

danke danke *sich verbeug*
sorry das es so kurz war:rolleyes: ...........
ich brauch ne inspiration(is das richtig??)....
könnt ihr mir nich ein paar vorschläge geben was ihr wollt(den grössten traum weiss ich schon :D )

Original geschrieben von knuddel
danke danke *sich verbeug*
sorry das es so kurz war:rolleyes: ...........
ich brauch ne inspiration(is das richtig??)....
könnt ihr mir nich ein paar vorschläge geben was ihr wollt(den grössten traum weiss ich schon :D )

Vorschläg?? Oho.... shit.... kai Ahnig!!! Odär doch?? Nö....

sooo nach langer zeit gehts mal weiter ich hab mal wieder ne idee aber nicht hauen wns nicht gut war...
"ich wollte schon immer mal....ein riesen bild entwerfen...das die leite bewegt un berührt.....nicht nur das sie sagen' jaja noch ganz schön' nein sie sollen sich im stillen über das einzigartige im bild freuen...es soll ihnen glück bringen.."
Vegeta starrte nur vor sich hin. Das brödchen das er gerade genommen hatte musste seinen blick ertragen"und? was glaubst du?? was die menschen bewegt?!? die sind doch alle nur kalt und grausa!" Vegeta wurde immer lauter. meine augen füllten sich leise mit tränen..>wie konnte er nur so reden? die menschen die ich kenne sind alle nett und lieb...< Mein blick der auch gesenkt war erhob sich.Ich blickte ihn aus meinen glasigen augen an.Als er auch den kopf hob brachen meine träne aus"wie kannst du nur so sprechen?!? Hast du etwa noch nie einen menschen getroffen der dich nett anlächelte? oder dir liebevoll die wangen streichelte?!?" ich war ausser mir, doch ich konnte ihn verstehen.Vegeta erhob sich und verschwand auf der treppe"was soll das?" hauchte ich.Mein körper trug mich auch die treppe hoch in mein zimmer, obwohl ich davon(keine ahnung wie man das schreibt) nichts mit bekamm.
Vegeta sass auf meinem bett und starrte löcher in die luft.seine augen waren kalt und verschlossen. Mein tränenstrom stopte , meine beine trugen mich zu ihm, ich wollte auf einmal bei ihm sein ihn trösten, ihn besitzen.Ich setzte mich auf seinen schoss, legte meine arme um seinen nacken,meine fingerspitzen spielten mit seinen haaren und meine stirn presste ich an seine.Ich zwang ihn mich anzusehen, was mir auch gelang.Mit sanften bewegungen küsste ich seine weichen lippen, er machte nichts er war nur steif ,wie zu eis erstarrt.Heisse tränen flossen wieder meine wangen hinunter>warum macht er nichts??? ich wollte ihn nicht verletzen..!< Ich beugte mich langsam vor und flüsterte in sein rechtes ohr"Jeder tag hat einen morgen...und ich will diesen mit dir teilen..."......

soo das wars mal wieder und was sagt ihr wen ihr überhaupt noch da seit....

Oh knuddel soooooooo ei schöner Teil...*dahinschmerz*:bawling: !!
Langsam wendete er seinen Blick von der Decke ab und schaute mir mit seinekalten Augen ins Gesicht.Als er nichts sagte und sich weder regte setzte ich vorsichtig an:,,wa...was ist?..Ich...ich meine es ernst!Ich ..ich",wieder fing ich an zu weinen und legte dabei meinen Kopf auf seine Schulter.Als ich mich allmählich beruhigt hatte beendete ich meinen Satz:,,Ich-liebe -dich Vegeta!!.."

Zurück
Oben Unten