ich weiss noch keinen Titel es is einfach eine art Drama

naja ihr habt mich überzeuht ich schreibe weiter;)
-----------------------------
5 Teil
Meine türkisen Harre wehten im Abendwind, mit langsamen schritten die zu einem Rennen wurden, rannte ich in die Richtung wo die Melodie her kam.Die Autos fuhren unbekümmert weiter , ohne auf mich zu achten.
Vor einem Jungen der die Augen geschlossen hatte, hielt ich an.Er hielt eien Mundharmonika in den Händen , seine wild aufrechtstehenden Harre waren Pech schwarz.Er konnte warscheindlich meine gegenwart spüren , denn er gegann nicht mehr zu spielen.Ein weiterer Junge tauchte auf , er hatte mich nicht bemerkt , den er schnauzte los:"Man Vegeta!!!! Spiel weiter sons bekommen wir kein Gelt!!", erst jetzt bemerkte er mich,"Was willst du den hir Mädchen?in so einer schlimmen gegend???" ich achtete nicht auf ihn , Mit verweinten Augen betrachtete ich den jungen , der geschpielt hatte.Ich trat auf ihn zu ,doch der andere Junge versperrte mir den Weg:" HE!!!! Ich rede mit DIR!! WAS willst du hir?!?!?!?!?!?!?" Ich antwortete nicht und schob ihn zur Seite. Der Junge der Vegeta hiess öffnete kurz die Augen , damit er mich sehen konnte. Mit einem Ruck zog mich der Junge in die Nebengasse, der andere kam mit.Ich verstand nicht ganz was das soll, doch ich lies es geschehen...............
" wer bist du???" Fragte mich der Junge der gespielt hatte:" ich heise Bulma Briefs." Mit einer kurzen verbeugung stellte ich mich vor. Der Junge der das gefragt hatte meinte:" ich heisse Vegeta. Was machst du den hir?? So alleine??" ein Fieses grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus...............
------------------------------------------
soooooo jetzt habt ihr noch so einen Teil also KOMMENTARE

*snief*

Zum 4. Teil: *snief* war das traurig! *:bawling:* Kritik gibt's keine...doch: du schreibst z. B. "sill" statt "sTill", dass stört ein wenig beim Lesen. :( Ansonsten aber klasse. :)
Zum 5. Teil: Oh, Vegeta wird sie doch wohl nich etwa...? :eek2:
Schreib bitte schnell weiter! *:knuddel:* Ist gerade so spannend! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
na gut na gut ich schreibe weiter
---------------------------------------
6 Teil
der andere Junge grinste auch so gemin:" Und ich bin Trunks." Die zwei waren etwa so alt wie ich. Ich merkte das sie mich einschüchtern wollten, doch nicht mit mir:"Ja. Ich bin alleine , weil ich schon immer alleine war. Soll ich jetzt Angst bekommen??" Vegeta packte mich bei den Armen und zog mich gefährlich nahe zu sich:"Ich glaube schon das du Angst bekommen solltest. Ach und wieso bist du alleine?" Mit trotziger Stimme meinte ich:" Weil ich niemanden habe , ach und Angst hab ich immer noch nicht."Sein Gesicht kam immer näher , seine Schwarzen Augen verloren sich in meinen.Seine Lippen kamen meinen immer näher und näher.Bis sie sich berührten. Auf einmal sah ich nur noch rot und knallte ihm eins.Seine Hände hilten mich immer noch fest bei den Armen , er starrte mich finster an:" das hättest du lassen sollen."Flüsterte er mir ins Ohr:"Meinst du wirklich, ich würde es immer wieder tun." das war , dass zeichen für ihn:" Trunks verschwinde , aber Plötzlich!"Der dem den befehl galt führte ihn auch sofort aus.
Vegeta wante sich wieder mir zu :" wo Wohnst du???"Auf einmal wurde er richtig nett und sein Griff lockerte sich
"ich wohne in der One Street. Warum willst du das wissen???"
meine Stimme began zu zittern:" na weill ich meinen neuen Wohnort kennen will"..........................
--------------------------------------------------
na na na ?? was sagt ihr???

na dan fang ich mal an ihr seid ja so nett zu mir @DN das hätte ich wirklich nicht gedacht:D
---------------------------------------------------
7 Teil
er grinste wieder fries.Mit einem mal nahm er mich an der Hand und führte mich aus der Gasse. Er verlangte von mir das ich ihn zu meinem Haus bringe.Was blieb mir anderes übrig?Er war ein Junge und erst noch ein Jahr älter als ich,Ich hatte ihn gefragt wie alt das er sei.Er war den ganzen weg über ruhig, seine Hand unfasste die ganze Zeit meine. Als wir einen Buss betraten wurde ich leicht rot, den alle starrten mich an.Ich kannte fast alle , es waren Geschäftsleute die mir halfen mit der Firma.Eine Reie vor uns sahss Frau Chichi. Sie drete sich zu mir um und meinte:" Na Bulma, wie geht's und den? Alles klar in der Firma?" Vegeta war überrascht das konnte ich spüren , aber nicht sehen:" Danke Frau Chichi mir geht es gut und ihnen?? In der Firma läuft alles perfeckt." Es gefiel ihr mit mir zu reden:" das find ich schön, mir get es auch gut danke.Wer is den der Junge Mann?"
Vegeta erschrack den mit dem hatte er nicht gerechnet:"Das ist Vegeta der Sohn einer Bekannten.Er soll eine weile bei mir bleiben, denn seine Eltern haben sich nicht entscheiden können bei wem er bleibt.Sie haben sich scheiden lassen.",Vegeta gefiel die Lüge gut,"Ach so, ja du hast ja sehr viel Platz.seit dem deine Eltern erschossen worden waren." Ein Stich! Ich spürte einen schmerzlichen Stich in meinem Herzen.So schnell ich konnte faste ich mich wieder:" da haben sie recht, aber wir müssen leider gehen.Gute Nacht." Frau Chichi lächelte mir entgegn:" Gute Nacht."Ich zerrte vegeta aus den Bus.Ich hatte richtig Glück das wir and dieser Haltestelle **** mussten.Tränen schossen mir wieder in die Augen, Vegeta lies meine hand los.Ich wischte mir dei Tränen weg und marschierte richtung Haus......................
-----------------------------------------------------
so da hapt ihrs zufrieden also ich will KOMMIS bitte

sorry aber heute hab ich keinen bock mer zu schreiben^^"
simi ich mu dir dän no öbis schikä....................

Zurück
Oben Unten