Ich weis was du letzten Sommer getan hast vs. Teil 2

C13

Member
Der erste Teil war ja ganz gut, aber beim Zweiten ging eine menge Spannung verloren. Man wusste zwar bei beiden Teilen bis zum Schluss nicht wer der Mörder war, aber die unnötigen Spezialeffects haben den zweiten Teil vollkommen verschandelt. Was meint ihr?

By C13

Der zweite Teil ist auf jeden Fall um einiges schlechter als der Vorgänger, aber das haben Fortsetzungen ja leider oft an sich.

Naja mir gefallen beide net besonders, aber da im ersten Sarah Michelle Gellar mitspielt, sag ich jetzt einfach ma der erste ist besser! ^^
Außerdem kann ich diese Brandy net leiden!

ich find beide ziemlich schlecht......ich steh allgemein nicht so auf teenyhorror.......bei den 2 filmen weißte doch schon nach ner halben stund wie alles ausgehen wird, wer überleben wird und so....also mir hat´s überhaut nicht gefallen...-

also.. die filme sind beide der totale verhau (nett ausgedrückt) .... ich hab mir den 2er erst gar nicht angesehn.. wäre reine zeit (und geld) verschwendung.. jedoch, eines muss man den filmen lassen... zumindest dem 1. teil... so dumm wie scream sind sie alle mal nicht...

Knox

Naja, der erste Teil ging ja noch so..war ganz ok hatte n paar starke Szenen..aber der zweite Teil..-.-
Oh man sowas schwaches hab ich lang net gesehen, wir sind irgendwann im Kino rumgelaufen, ham Schattenspiele an der Leinwand gemacht und ne Popcornschlacht...weil sonst keiner im Film war..und wir wohl besser auchnet..-.-

Original geschrieben von MalloryKnox
also.. die filme sind beide der totale verhau
Knox
Das is wohl wahr :D
Aber ich muss sagen, dass ich den ersten besser fand. Das mit der Insel war viel zu weit hergeholt und selbst für einen Teenie-slasher schon zu doof :p Das einzige Highlight war die viel zu kleine Rolle von "My-mach-mich-fertig-Ty" :D

Der erste war ganz ok , der Zweite war dann nich mehr so der Bringer ! Obwohl die Uncut-Version von dem auch ´n paar leckre Szenen zu bieten hat ! wer sich allerdings den zerstückelten Mist von Pro 7 angeschaut hat , dem kann der Film nich gefallen !

Original geschrieben von Damned Bastard
Der erste war ganz ok , der Zweite war dann nich mehr so der Bringer ! Obwohl die Uncut-Version von dem auch ´n paar leckre Szenen zu bieten hat ! wer sich allerdings den zerstückelten Mist von Pro 7 angeschaut hat , dem kann der Film nich gefallen !
Mmmm.... hilf mir mal! Kannst du spontan ne leckere Szene sagen? Ich glaub ich hab ihn uncut gesehen - wer sowas im Fernsehen guckt, is selba schuld - also... *Hilfe* :confused:

Zurück
Oben Unten