S SSJ4Vegeta13m New Member 10. Juni 2002 #1 Also ich würde die mom. Teleportation erlernen oder die Fusion mit so ner tussi fusionieren voll Krass
Also ich würde die mom. Teleportation erlernen oder die Fusion mit so ner tussi fusionieren voll Krass
FREEEK notgeiler Casanova XD 10. Juni 2002 #2 Original geschrieben von SSJ4Vegeta13m Also ich würde die mom. Teleportation erlernen oder die Fusion mit so ner tussi fusionieren voll Krass Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube mal, dass das in die DBZ- Kampftechniken- Abteilung hinein gehört! Kleiner Tip: Nicht auf Post sondern auf Reply klicken!
Original geschrieben von SSJ4Vegeta13m Also ich würde die mom. Teleportation erlernen oder die Fusion mit so ner tussi fusionieren voll Krass Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube mal, dass das in die DBZ- Kampftechniken- Abteilung hinein gehört! Kleiner Tip: Nicht auf Post sondern auf Reply klicken!
D Dynamike New Member 10. Juni 2002 #3 Da wir aber schon mal dabei sind... ...ich will die mom. Telep. erlernen. Und die Genkidama. Dann wäre ich schon zufrieden^-^
Da wir aber schon mal dabei sind... ...ich will die mom. Telep. erlernen. Und die Genkidama. Dann wäre ich schon zufrieden^-^
Vegeta0120 Member 11. Juni 2002 #4 Immer wieder der selbe Anfängerfehler.Naja man kanns euch nicht übelnehmen.