ich würde ja gern kämpfen...

haltet mich für verrückt, aber hin und wieder wünsche ich mir das krieg ausbricht.
ich vertrete die gleichen interressen wie moogle. Kämpfen sit etwas schönes finde ich, ein kunst.....nich nur plumpes rumballern. es ist noch nicht mal gesagt das ich mit pistolen oder ähnlichem kämpfen würde....das wäre viel zu langweilig...
naja...ie auch immer

Re: WHY ???

Original geschrieben von Saiyaman 18
Töten ?
Für etwas sterben ?

Das einzige, für das ich wahrscheinlich sterben oder töten würde, wäre meine Freiheit (und die meiner Mitmenschen):
Die Freiheit, das zu sagen, zu denken, zu glauben und zu tun, was ich will...

...aber was das Sterben angeht: das kommt so oder so, warum wollt ihr es noch beschleunigen ? (Also Ich habe nur EIN Leben, ihr etwa nicht?):D

Ich wünschte, ich könnte so unbeschwert leben...

Original geschrieben von Catamantaloedis
haltet mich für verrückt, aber hin und wieder wünsche ich mir das krieg ausbricht.
ich vertrete die gleichen interressen wie moogle. Kämpfen sit etwas schönes finde ich, ein kunst.....nich nur plumpes rumballern. es ist noch nicht mal gesagt das ich mit pistolen oder ähnlichem kämpfen würde....das wäre viel zu langweilig...
naja...ie auch immer
abgesehen davon, dass ich mir nicht wünsche, dass Krieg ausbricht, kann ich dem nur zustimmen.

Ich sehe nicht unbedingt etwas "schlechtes" oder "falsches" daran, wenn man jemanden tötet. Ist -wie schon x-mal gesagt- Ansichtssache, nur deine eigene Meinung. Da jeder früher oder später sterben muss, ist es mir auch ziemlich gleichgültig.

Selber kämpfen würde ich für meine Freiheit, soweit es sie gibt, da sie für mich das wertvollste ist.
Aber zu kämpfen, weil man sich mit Worten nicht wehren kann, ist schon ziemlich primitiv, und hilft auch nicht sonderlich weiter.

für gerechtichkeit lohnt es sich zu kämpfen, aber eigentlich brauch man nicht kämpfen? warum sind nur so viele menschen so verzweifelt?????????????????es gibt doch soviel schönes im leben!

Zurück
Oben Unten