ich suche mal wieder ein paar karten (wer die hat biite rein posten)

seiken

PSYCHO #1
hi leutz ich such mal wieder ein paar karten wer die hat bitte rein schreiben!

SUCHE:
2x vorse raider
1xbreaker
2xgemini elf
2xdon zallog
2xspirit reaper
1xfiber jar
1xarchifiend soldier
1xsinister serpent
1x spear dragon
1x Vampire Lord
2x Kuriboh

1xstarker wachposten
1xHarpie´s Feather Duster

Zuletzt bearbeitet:
ich wiß das man viele nur 1 mal im deck haben darf aber ich suche auch fürn freund schreib mal bitte waste hast und waste brauchst

ich habe 1kuriboh und ich könnte 2x ha des und torential besorgen und 1x zweiten kuriboh auch was würdeste mir geben und was willste mach angebot und wie viel geld

seiken schrieb:
ich habe 1kuriboh und ich könnte 2x ha des und torential besorgen und 1x zweiten kuriboh auch was würdeste mir geben und was willste mach angebot und wie viel geld
Ich find das lustig das du dir Hoffnungen machst XD:goof:'''
Ich glaube nicht daran das du die KArten jemals bekommst (die du mir bietest), denn komischerweise hast du genau die Karten die fast keiner hat..und zwar die seltensten meiner Wantz !...du meinst doch net allen ernstes das ich mit dir tausche *lol*:rofl:

Geld naja unbezahlbar für dich ...

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Ich find das lustig das du dir Hoffnungen machst XD:goof:'''
Ich glaube nicht daran das du die KArten jemals bekommst (die du mir bietest), denn komischerweise hast du genau die Karten die fast keiner hat..und zwar die seltensten meiner Wantz !...du meinst doch net allen ernstes das ich mit dir tausche *lol*:rofl:

Geld naja unbezahlbar für dich ...
die sind doch net selten und wenn ich schick ja auch zuerst aber egal wenn du net willst kriegste die halt net(weil ich habe die wirklich))!!PECH!!

Mir egal ob DU die hast, ich bekomme die Karten auch auf anderen Wegen..auf Wegen denen ich vertrauen kann..mach dir um mich bloß keine Sorgen..

.:majin2k3:. schrieb:
Mir egal ob DU die hast, ich bekomme die Karten auch auf anderen Wegen..auf Wegen denen ich vertrauen kann..mach dir um mich bloß keine Sorgen..
pech für dich mir kann man vertrauen ich würde auch zuerst schicken !!!wo musst du mir dann vertrauen??ach egal!!PECH!!

Zurück
Oben Unten