ich suche karten

ich suche: raigeki, verräterische schwerter, polymerisation auf deutsch.
ich biete: exodia, the forbidden one, rechtes bein der verbotenen, drachenmeister gaia, kältischer wächter(booster)

so. bin jetzt wieder zurück aus dem urlaub. ich verkaufe keine karten.

@ reaver
welchen teil willst du denn haben? den kopf (englisch) oder das bein?

wäre an den lichtschwertern interessiert - was sucht ihr ?

biete z.b linkes bein exodia, sensenmann der karten, magic reflecto, leichenfledderer, parasite paracide, world suppression,..

an was hast denn noch gedacht ?
hätte schon noch einiges ausgefallenes..sag mal was du willst..

würdest gegen li bein der exodia und parasite paracide tauschen ?

elektropeitsche, heart of clear water, attack and receive, earthshaker, ready for intercepting, ominous fortunetelling, armored glass, leichenfledderer, ewige flamme, magic reflector, funken, ..

sensenmann der karten, verdorbene weisheit, stahlskorpion, unglückliche jungfrau, elektrische eidechse,...

select 1 magic card that remains face up on your side of the field and put 1 counter on it. if the selected card is destroyed the counter is removed instead of the card being destroyed.

weißer zauberhut, unsterblicher des donners, sprenggaukler, ryu kishin clown, skull knight2, insektensoldaten des himmels, hunter with seven weapons, milus strahler, yado karu, spirit's invitation, fiend comedian

hmm, nicht viel: wenn dieses monster ein wind monster angreift erhöht sich seine atk nur während des daage step um 1000 punkte (auf 2000)

Zurück
Oben Unten