Ich suche Gaia Drachenchampion!!!

Original geschrieben von SuperYugi
also drachenmeister brauch ich net! thuosand dragon is behindert! was macht nochmal fusion gate, magical hats und cyber jar?
mit fusion gate kannste ohne poly solange fusionieren bis du tod umfällst
magical hats .wenn dein gegner dich angreift kannst du 2 zauber oder fallenkarten verdeckt in verteidigugsposition legen und wenn der gegner die karte dann angreift kriegt der die karte zu spüren

wenn cyber jar geflippt wird zerstört sie alle monster auf dem feld und du kannst 5 karten ziehen und alle monster bis lv4 sofort beschwören

Original geschrieben von zweiclub
mit fusion gate kannste ohne poly solange fusionieren bis du tod umfällst
magical hats .wenn dein gegner dich angreift kannst du 2 zauber oder fallenkarten verdeckt in verteidigugsposition legen und wenn der gegner die karte dann angreift kriegt der die karte zu spüren

wenn cyber jar geflippt wird zerstört sie alle monster auf dem feld und du kannst 5 karten ziehen und alle monster bis lv4 sofort beschwören

zu magical hats: angenommen ich spieel di karte bringe raigeki verdeckt und der greift raigeki an, werden dann all seine monster gekillt?

ich geb dir alle karten ,außer drachenmeister gaia,die ich bis jetzt aufgezählt habe+crasser clown+70 schutzfolien gegen deinen pistolendrachen!

Zurück
Oben Unten