Ich suche Gaia Drachenchampion!!!

Hallo Leute ich suche nach Drachenmeister Gaia möglichst auf Deutsch!

Ich habe:

Suijin Mrd-G027 1. Auflage Super Rare
Rotäugiger blauer Drache LOB-G056 Ultra Rare
Garnecia Elefantis MRD-G125 Super Rare
Banisher of the Light MRL-078 Super Rare
Dunkler Magier SDY-E005 Komische Ultra Rare
Herbeigerufener Totenkopf SDY-G004 1. Auflage
United We Stand LON-049 Ultra Rare
Magische Störung MRD-G128 Ultra Rare

P.S Suijin habe ich 2 mal

Falls ihr tauscht oder an meinen Karten Interssiert seid sagt mir bescheid!!!!!!

was willst du für deinen herbeigerufenen totenkopf? (hab leider net den drachenchampion)

P.S.: hast du nen groben clown oder ne poli.?

maha vailo: 4* typ: light ATK1550 DEF1400 effekt: (kurz) für jede equippkarte die auf dieses monster abgelegt wurde bekommt es zusätzlich zu den effekten der equippkarten 500ATK dazu! das heißt die hat 1550ATK du equippst die mit dem nuzzler dann hätte die 2250ATK! aber die bekommst jetzt nochmal 500dazu also hat die ne ATK von 2750! (joey starter eng.)

brauchst du: the reliable guardian? schnellzauberkarte erhöht während des spielzugs in dem die karte aktiviert wird die DEF eines monsters um 700punkte! also brauchst du?

pistolendrache: ultra rare 7* ATK 2600 DEF 2200 effekt: wirf drei münzen wenn es zwei oder drei mal kopf ist ist ein gegnerisches monster zerstört! hat mir oft meinen ar*** gerettet! ähm du machst dir doch ein drachendeck oder?

Ne ich habe Mal Drachen gesammelt habe aber um ein stärkeres Deck zu kriegen fast alle verscherbelt jetzt habe ich fast keine mehr aber ich will deinen Drachen da Haben!!

Zurück
Oben Unten