Ich suche ein bestimmtes Wallpaper!

ach ne! is mir schon klar, dass des ned des gleiche bild sein kann, da es viel zu klein is. Aber des Bild muss es doch auch auf einer höheren Auflösung irgendwo geben, oda?

Original geschrieben von Goten SSJ2
ach ne! is mir schon klar, dass des ned des gleiche bild sein kann, da es viel zu klein is. Aber des Bild muss es doch auch auf einer höheren Auflösung irgendwo geben, oda? [/Q

ja wenn es das bild wo anders gibt dann such erst mal!!!!!!!!! :rolleyes:

du held! ich hab doch schon gesucht wie nen blöder, aber hab eben nichts gefunden. deshalb frag ich ja euch hier, ob ihr zufällig so eins gesehn habt!

1) Du meinst genau das selbe nur größer oder soll noch mehr da sein?

2) Wie wärs mit google?

3) Irgendwie bist du hier falsch. Das gehört in nen anderen Thread. (Bin mir net sicher in welchen du das posten solltes, aber du müsstest nicht gleich nen eigenen aufmachen;) )

ja, genau des gleiche nur in groß. also ned mit noch irgendwas dran. einfach so wies schon da is nur eben größer. und was soll ich bei google dann eingeben? des bild hat ja keinen namen und bei den vielen wallpapers, die es von dbz gibt... naja.

Mach dir besser keine Hoffnungen!! Ich habe das Bild noch nie (viel) größer gesehen!! ;) In Anbetracht von Quali und Design würde ich außerdem vermuten, dass es zu irgendeinem Game (Mugen oder was weiß ich) gehört, es gibt nämlich ein Pendant von Veggie...
Soll heißen: Selbst wenn es das Ding noch größer gibt - groß genug bestimmt nicht! :(
Kannst ja einfach mal versuchen es selbst zu vergrößern und die Pixel 'wegzudithern'... - sieht zwar nicht sooo toll aus, aber kann man ja auch als stilistisches Mittel auffassen!! :D

ich hab ihn!!! ein freund hat ihn mir gegeben !! er hatte es vergrössert aber der wallpaper is voll geil und net pixelig!! ich glaub er hatte ein grösseres bild benutzt!!!:D

ne hab ich ned, also kann man mit dem ding bilder vergrößern ohne große pixel zu sehen?

achja und wo gibts des programm zum download? hab grad gesucht, aber da findet man nix! manchma nur irgendwelche professoren, die so heissen, oder nen programm, mit dem man mathe formeln ausrechnen kann. gibts da keinen genaueren namen für des ding?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten