Ich such ein paar nicht so seltene Karten

Ryo B.

Demon
also mal was neues, ich brauch

3x delinquent duo (sprach egal)
Helpoemer
3x Dark Scopian Burglars(hab ich auf Realms.com gesehen, falls der Name falsch ist hier beschreibung:
Warrior, Dark, 1000/1000 when this card does damage to your opponents LP your opponent selects one Spellcard from his Deck an puts it into his Graveyard)
Bild: Die Scorpians alle zusammen
müsste englisch sein.

das wars auch.

biete einige gute Karten, z.B. aus Yugi oder Kaiba struc 2
gegen wirklich verdammt gute angebote auch eine Crush Card.

Ryo

Hm bist sicher Jedi? hab ich noch nich bei dir gesehen. naja gut, wann haste denn mal Zeit?

@Seiken was brauchst du denn so?

Ryo
PS: Jedi Evil schickt mir den Berserk warscheinlich doch nich....Grummel....

Ryo

meine güte stell dich nicht so, soll ich vielleicht jedes Rarity Level der Karten auswendig wissen?
also die Burglars(die sind aber common oder?) brauch ich, wahrscheinlich sogar mehr als Deli, also was brauchst so, hab leider nicht viel englisches, aber ne Menge gutes jap zeuch.

Ryo

sorry, hab ich nicht, du meinst doch Don Zaloog, oder?
kannst sonst was brauchen, für Poemer geb ich dir gern nen Skilled Dark + noch irgendwas.
@Majin: nicht weinen^^ ne Angel hab ich nich, schade...
Blöd das ihr plötzlich alle nur noch englischen kram wollt...hurray for Jap!!

Ryo

Hm...? *nulldurchblick* wovon redest du, soweit ich weiß gibt es keine Warrior mit 1900.
Oder hat das was mit meinen Jap Karten zutun?

ich hab sicher einige englische, aber die meisten sind gefaktet(Drecksladen), zwar sehr gut gefakt, aber gefakt,(im Holofeld steht YU GI ON, aber sonst is alle in ordnung)
naja vielleicht überlegste es dir noch mal mit den jap Karten...^^

Ryo

Hm... oh ja *Karte erfind*
Öhm die karte heißt "Super Fighter Kira (insider) lvl 4 1900/1100 /Dark/ Warrior"
Die is ultimate rare^^

Zurück
Oben Unten