Ich rette dich....auch wenn du schon lange tot bist

APG_

New Member
Autor: APG_ oder auch Dannry
Titel: Ich rette dich....auch wenn du schon lange tot bist
Teil: hat mehrere Teile, weiß aber noch nicht wie viele
Genre: Humor, Drama und Aktion
Disclaimer: Ich will kein Geld mit dieser Geschichte verdienen, alle Charakter und Orte gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto nur alleine die Story in dieser FF ist meine!:D

„...“ Reden
//...// Gedanken

PROLOG

Es war mal wider einer dieser Tage wo man lieber im Bett bleibt. Eingekuschelt in einer warmen Decke und eine Tasse Tee schlürfend. Denn es regnete schon seit Tagen, wodurch die Straßen schon leicht überschwemmt waren.

Keiner war auf ihnen unterwegs, außer einem 15 Jähriger Jungen. Seine Blonden Haare klebten schon förmlich an seiner Kopfhaut. Ihm war nicht kalt. Es interessierte ihn nicht mal das er Pitschnass war. Warum sollte es auch? Er war viel zu viel in Gedanken, den etwas bedrückt ihn. Man sah ihm dies auch an.

Es war nicht das, das ihn alle so böse und hasserfüllt angblickten, das war ihm schon lange egal geworden. Er hatte sich daran gewöhnt und was interessierte ihn die Meinung anderer. Er hatte schließlich Freunde jetzt, die ihn respektieren und lieben. Nein ihn bedrückt die Stille in ihm selbst. Da war doch was im Busch! Irgendwas war doch los!

Den sonst spürte er die Anwesendheit des Fuchses und seit Tagen war da nichts. Überhaupt nichts, als wäre Kyuubi nie da gewesen, als ob er stinknormal wäre und das macht ihn fast wahnsinnig, nicht zu wissen was los war. Seine Laune war wie das Wetter, mies und traurig. Er würde es nicht Öffentlich zugeben aber er vermisste das vertraute zetern und maulen.

Plötzlich stolperte er und ladete im Matsch. So was passiert auch nur ihm und jetzt hatte auch seine Laune den tiefsten Punkt erreicht! Naruto grummelte wütend etwas und erhob sich wider, nur um weiter zu gehen. Sein Aussehen kümmerte ihn jetzt auch nicht mehr, ändern kann man es sowieso nicht mehr. Naruto seufzte nur. Es deprimierte ihn zu sehr. Sie hatten Sasuke immer noch nicht zurück gebracht und dazu kam heute war sein dämlicher Geburtstag. Eigentlich wollten die Anderen eine Party schmeißen aber er hat abgelehnt.

Er war einfach nicht in der richtigen Stimmung dafür. Aber wenn er ehrlich zu sich war, musste er sich doch eigentlich freuen. Denn es war sein Geburtstag! Seiner! Aber alles um ihn herum deprimierte ihn zu sehr. Er schloss leicht die Augen. Nein heute war nicht nur sein Geburtstag, den vor genau 15 Jahren, hatte Yondaime, der 4. Hokage, sein leben zerstört.

Er hatte ihm eine Last aufgetragen, eine Last die er nie wollte. Die ihn jetzt aber, da er den Fuchs nicht mehr spürte, beunruhigte.

//Naruto?// erklang die knurrende Stimme des Fuchsdämons. Naruto erschrak total und blieb sofort stehen. Sein Herz hüpfte erfreut auf. Der blonde spürte ihn ein wenig aber das war einfach zu wenig. Kann ein Leibloser den seine hülle verlassen? Ging es ihm sofort durch den Kopf. //Lass mich bloß in Ruhe!//

Darauf gab der Fuchs nichts zurück. Naruto war darüber zufrieden, was sollte das auch, sich Tage nicht melden und dann irgendwas wollen. Doch eigentlich fragte sich der Blauäugige jetzt was dieser von ihm gewollt hat. Da er schon darüber näher nachdachte, hatte der Dämon etwa besorgt geklungen? Verrückt nicht? //Was soll’s// dachte er sich. // Hab ich mir nur eingebildet also im ernst der und besorgt.//

Plötzlich fasste sich Naruto an den Kopf, den dieser Hämmerte wie verrückt. „Ah….verdammt..“ Es wurde immer doller, wodurch er in die Knie gehen musste.

Das war das Letzte an was er sich erinnern konnte, diese schrecklich Kopfschmerzen und das ihm dann Schwarz vor Augen geworden ist. Tja war es das gewesen? War er Tot? Nein den Ansonsten könnte er sicher nicht mehr denken. Was war bloß los? Hatte Kyuubi was damit zu tun und sein verschwinden? War er dazu überhaupt in der Lage? Vermutlich eher nicht.

Um ihn herum war alles dunkel. „Kyuubi?“ Er bekam keine wütende Antwort. Sonnenlicht ließ ihn blinzeln. Was war jetzt wieder los? //Es kann doch nicht aufgehört haben zuregnen? Doch nicht so plötzlich?// fragte Naruto sich selbst und rührte sich lieber nicht weiter. // Warte ist das Gras? Trockenes Gras?! Das kann nicht sein!// Seltsamerweiße beruhigte ihn diese Tatsache nicht wirklich gerade.

Plötzlich war es wider dunkel, als wäre eine Wolke vor die Sonne gezogen. „Glaubst du er ist tot?“, fragte leise plötzlich ihm eine völlig unbekannte Stimme. „Ja klar, denkst du wirklich er würde dann noch atmen?!“, kam es Sarkastisch zurück und das ganz verrückte war, er kannte die Stimme aber konnte sie nicht ein Ordnen.

Naruto verstand nicht ganz wenn meinten die den? Ihn sicher nicht! Warum auch?

Ich hasse es FF's zu Lesen und selbige dann Kommentarlos zu verlassen, also geb ich mir einen Ruck und schreib dir was.
Also erstmal musst ich überlegen wen du mit dem Mann meinst dem die Charaktere der FF gehören, ich bin da nicht so eingeweiht was das bei Naruto angeht. ^^' Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hast du die FF von jemandem Beta-Lesen lassen? Selbst ich entdecke ein paar Fehler und ich bin selbst eine die in ihren Texten genügend drin hat (möcht nicht wissen wie viele fehler mein Kommi enthalten wird nachher xD')
Was mir am ehesten auch auffällt ist, dass du mit den Zeiten ein wenig aufpassen musst. Den Fehler mach ich selbst oft. Wenn ich richtig gelesen habe beginnst du in der Vergangenheit, dem zu folge müsste dein erster Satz ungefähr so lauten:
'Es war mal wieder einer dieser Tage, in denen man lieber im Bett blieb. Eingekuschelt in eine warme Decke und eine Tasse Tee schlürfend.' Oder vll auch '..mit einer Tasse Tee in der Hand.' oo"

'Man sah ihm dies auch an.' < 'Das sah man ihm auch an'

Ich will deine FF gar nicht auseinander pflücken, weil es da noch ein paar andere Sätze gibt die ... umgestellt werden müssten. Du solltest dir auf jedenfall einen Beta-Leser zur Seite nehmen der vorher deine Texte korrektur liest.
Ansonsten finde ich den Anfang eigentlich ganz interessant. Naruto hat also Geburtstag und steht mit seinem Fuchsdämon in Kontakt (tut er das im Anime auch? falls ja ist mir das bisher entgangen). Und dann denkt er, dass sein Kyuubi ihn alleine gelassen hätte und wird aus unerfindlichen Grund Ohnmächtig.
Na mal gespannt wer ihn da gefunden hat.

Nur noch ein Tipp am Rande. Klar ist das jedem selbst überlassen wie er das mit den Gedanken handhabt aber .. ich würde dir raten, setz die Gedanken einfach in kursive Schrift und mit " " statt // .. ^^' Das liest sich viel schöner, glaub mir.

Hoffe ich hab dich jetzt nicht vergrault oder so, da ich gesehen habe das du ganz neu in diesem Forum bist. Somit wünsche ich dich an dieser Stelle auch noch herzlich Willkommen.

Zurück
Oben Unten