ich möchte wissen wo mann die one piece mange bücher bekommt ?

ich wollte die die staffel 276 lesen oder im fersehen gucken aber die gibts ja nur als buch gibt es auch als video ? und woher bekommt mann diese manga bücher?????

Und für sowas muss man gleich zwei Themen eröffnen? Als ich bin dafür dass mind. einer verschwindet! Is reine Platzverschwendung so'n Blödsinn!:angryfire

hakan933855 schrieb:
ich wollte die die staffel 276 lesen oder im fersehen gucken aber die gibts ja nur als buch gibt es auch als video ? und woher bekommt mann diese manga bücher?????
Schnuckel, du musst dringend einige Begriffe lernen. Z. B. dass die "Bücher" nur Manga heißen.

Dass mit dem "im fernsehen gucken" dauert garantiert noch etwas. Oder bis jemand eine gesubbte (Japanisch mit Untertiteln) Version der Folge/Folgen auf youtube uploaded.

Ich kann mich nur den beiden Vorpostern anschließen. Geh lieber in den Fragen Thread oder schau mal bei Google. Google ist nicht so schwer. Tippst halt ein was du suchsts und wenne Glück hast, findet Google etwas. Meistens tut es das bei mir.

Schreibe ich spanisch oda was? Da oben und in deinem anderen Thread hab ich dir doch rein geschrieben wo du kucken kannst und die anderen haben das auch! LES' halt mal und hör' auf zu Nerven! Wirkst echt hyperaktiv!
"Wo kann ich kaufen, wo kann ich kaufen, wo kann ich kaufen...!"

Du müllst das Forum zu mit deinem Scheißdreck! Mach doch einfach mal die Augen auf und schau dich um bevor du 1478 Threads aufmachst! Und pass auf mit deinem Beleidigungen! Sowas macht man net!

ja ok sorry aber ich bin hier auch neu wusste auch nichts viel leider sonst hätte ich so was nicht gemacht okk sorry? ich stelle euch doch nur ein paar fragen?

Könnt ihr ma aufhören türkisch zu labern oder was auch immer das für ne sprache is..Seid der hakan sich angemeldet hat, is das Niveau des Forums erheblich gesunken!

jetzt macht den hakan doch auch nicht alle fertig....ich schätze er hat es nun begriffen!!! Wenn er neu ist, dann muss er halt noch einiges lernen!!!
Ich schätze er wird sich nun auch vernünftig verhalten, wie man es in so einem forum macht!!!

:biggthump

hey leute sorry aber der sogeking schreibt mir einfach schlimme wörter und das hatt mich angekotz ich bin hier herr gekommen um mich zu unterhalten oder zu wissen wann die folgen kommen von one piece und nicht beschipft zu werden !!!!

Zurück
Oben Unten