Ich liebe dich doch...(one pice)

Hi!
Mir ist letztens so eine Geschichte eingefallen ich glaube nicht das sie besonders gut ist. Außerdem ist das jetzt meine erste ff.
Ja. Ich glaub mehr gibt es dazu jetzt auch nicht zusagen. Ich bitte aber um viele Kommis. Natürlich auch Kritiken.

,,sprechen"
>denken<
*meine kommentare*
-----------------------------------------
Es ist ein total schöner sonniger Tag auf der Grand Line. Nami und Vivi sonnen sich, Robin ließt ein Buch, Zorro schläft, Lysop und Chopper bauen Bomben, der Stohhut quängelt weil er hunger hat. Und Sanji ist in der Küche und sollte eigentlich kochen.>Was mach ich denn hier bloß???Jetzt ist mir die Eierschale schonwieder mit reingefallen.Ich kann mich aber auch garnicht mehr konzentrieren!Sie geht mir aber auch garnicht mehr aus dem Kopf!Was kann ich denn noch machen um ihre Liebe für mich zu gewinnen?Nami...so ein schöner Name....aber ich muss mich damit solangsam echt abfinden.Sie interessiert sich nicht für mich...!Und jetzt noch mal ....100g Mehl...2Eier...<

In der Zwischenzeit versucht Vivi aus Nami herrauszuquetschen, was in letzter Zeit mit ihr los ist.
,,Nami, was ist eigentlich mit dir los??" ,,Nichts was soll denn sein?" ,,Ich bin deine Freundin, ich merke wenn was nicht stimmt. In letzter Zeit benimmst du dich total merkwürdig. Besonders wenn ER in der Nähe ist." >Oh nein, ist das echt so auffällig??Nein, ich stell mich erstmal dumm. Schließlich weiß ich selber noch nicht genau was ich da überhaut fühle< ,, Was willst du damit sagen??Wer ist denn bitteschön ER???" ,,Komm das weißt du ganz genau. Unser Koch natürlich." >Klasse, jetzt hilft nurnoch eins, alles abblocken< ,,°SPINNST DU???SANJI DOCH NICHT!!!MIT DEM WILL ICH NICHTS ZUTUN HABEN!!!DER IST DOCH AUF ALLES GEIL WAS NICHT BEI 3 AUF DEN BÄUMEN IST!!!"
>Mein gott reagiert die aber heftig, also ist doch etwas an meiner Vermutung dran....aber ich sollte besser das Thema wechseln.<

Sanji der gerade aus der Küche gekommen ist, um zusagen das das Essen fertig ist, hat das natürlich alles gehört.
>So denkt sie also über mich??Bin ich denn echt so schlimm??Ich muss sie mir echt aus dem Kopf schlagen!!!<

------------------------------------------------
So, das wars erstmal.Ich hoffe ich kriege viele Kommis.
by

Erste *grins*!

Hey, süsse FF! Man wird zwar sofort ins Geschehen geschleudert, gefällt mir aber trotzdem und es ist richtig Nami-like, dass sie sich so aufführt und das Thema "elegant" umgeht *drop*!

Verspricht auf jeden Fall mehr!

Also, setzt dich schnell wieder an die Tastatur, denn... *sich in Pose wirf*

... the show must go on! ( :sweatdrop Manchmal mach ich mir selbst Angst! )

Cu ChibiYumi

Juhu einen Leser hab ich schon *vorfreudeindieluftspring*
Ja, dann will ich mal weitermachen.

--------------------------------------------------
Als dann alle fertig mit dem essen sind, macht sich Sanji an den Abwasch.
>Ich kann und will einfach nicht vergessen!Ich muss es einfach nocheinmal versuchen....vielleicht kann ich sie ja irgendwie eifersüchtig machen?Vielleicht merkt sie ja dann das sie mich eigentlich leibt....aber mit wem...Vivi?Nein das ist ihre beste Freundin....Robin?...ja.Irgendwie ist das aber auch nicht richtig....was ist wenn Robin wirklich was für mich entfindet und ich benutze sie nur???Aber wenn es nicht anders geht....<

Inzwischen trainiert Zorro an Deck, aber er ist nicht ganz bei der Sache.
>Was soll das bloß? Was ist mit mir los??Grad bei dem Esssen hatte ich schonwieder dieses Kribbeln im Bauch...sie macht mich noch ganz verrückt...NEIN!Das darf ich nicht zulassen...solche Gefühle machen nur schwach und das kann ich nicht gebrauchen, schließlich will ich der beste Schwertkämpfer der Welt werden!<

Sanji ist nun fertig mit dem Abwasch und macht sich auf die Suche nach Robin. Er will seinen Plan so schnell wie nur möglich in die Tat umsetzen.Robin sitzt etas abseitz von den anderen und liest ein Buch *ich frag mih immer woher die die ganzen Dinger nimmt und wo die verstaut werden*.Der Koch geht zu ihr.,,Hey na alles klar?" ,,Ja." ,,Was ließt du denn da?" ,,"Was du willst" von David Klass." ,,Ist es gut?" ,,Ja." >Sehr gesprächig ist sie aber auch nicht...so leicht gebe ich aber nicht auf...< ,,Hat die das Essen geschmeckt?" ,,Ja." >Was will der eigentlich von mir?Sonst lässt er mich doch auch in ruhe.Ob wohl irgendwas dahintersteckt???<
-----------------------------------------------------
So das wars ertmal, Hoffe ich kriege demnächst auch ein paar Leser mehr.
by

Net schlecht gefällt mir relativ gut solltest die Geschichte so schnell wie möglich weiterschreiben! Bring bitte auch ein bisle mehr über die anderen und nicht nur Über Sanji, Nami und Vivi! Aber sonst *respekt*

Oha, jetzt hat's auch schon Zorro erwischt :dodgy: !
Aber an wen er wohl denkt *überleg*... Vivi? Oder Robin? Vielelicht auch an Nami?? Oder vielleicht an Chopper :laugh: ???
Nein, nein, die Rede war ja von einer SIE!
Also, ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetztung!

Cu ChibiYumi *knuddel*

*gg* Finde es cool das sich da wohl bald jeder in jeden verlieben wird. XD"
Gut das es kurze Teile sind, wenn du längere schreibst solltest du etwas besser die Absätze machen, sonst blickt man nicht durch wer spricht und wer nicht.^^"
Charaktere triffst du gut finde ich.

jo ich hab echt mehr als einen leser noch dazubekommen.Hätte nie gedacht, das sich soviele für meine ff interessieren *freu*
ok dann gehts jetzt aber mal mit dem nächsten Teil weiter:

-------------------------------------------------------
,,Hast du denn irgendein Lieblingsessen? Vielleicht könnte ich dir das ja mal kochen. So als candle night dinner."
>Was soll denn das jetzt? Ich dachte er wäre auf Nami scharf...oder....ich könnte die gelegenheit nutzen...<
,,Ja ich esse sehr gerne Schweinefilee in Bernece Soße und dazu Nudeln. Dabri noch ein Rotwein und es ist perfekt."
,,Mhhh, morgen sollten wir ja, laut unserer Navigatorin, auf einer Insel ankommen. Mal sehn, was ich da so auftreiben kann."
,,Okey, mach mal ich vertraue dir da mal."

>Was reden die beiden denn da so lange?? Will der Karottenschäler meine Robin anmachen"Was denke ich denn da schon wieder?!Das kann jetzt aber echt nicht warsein!Ich will sie doch vergessen!<

>Warum redet Sanji denn mit der?Warum denke ich jetzt überhaupt darüber nach?Das kann mir doch echt am Ar... vorbeigehn.
Aber wie er an seiner Zigarette zieht...so sexy sieht das nur bei ihm aus.NAMI!!!Hör sofort auf über den dummen Koch nachzudenken!Er kann die echt egal sein!<

Das Abendessen verlief ziemlich ruhig. Nur Lysop erzählte mal wieder seine Lügengeschichten und der einzige der wirklich interessiert zuhört ist Chopper.*wer kann das auch sonst ertragen???*Von Ruffy hört man beim essen ja nie was *außer ziemliche Schmatzgeräusche*

Beim Abwasch macht sich Sanji noch gedanken wie er die Crew vom boot locken könnte.>Okey, bei Nami ist das ja kein Problem...ich brauch der nur Geld zu geben und schon geht sie einkaufen.Vivi nimmt sie warscheinlich mit.Chopper und Lysop gehn warscheinlich in das nächste Geschäffft für schießpulver und Zorro und Ruffy???Kneipe!die gehn in die kneipe!<

------------------------------------------------
so das wars erstmal bitte um viele komments.
by

hi sis,

der Teil war etwas kurz und ich finde es ist nicht viel passiert aber trotzdem gut mach büdde schnell weiter!

bis denne denn!!!

Hmmm... der Teil war net gerade sehr lang aber dafür super!
Nur es war etwas unübersichtlich wer gerade was sagt bzw. denkt...
Trotzdem gaaaaaaaanz toll! Und ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, wegen der Kritik eben... :(
Mach schnell weidder ja?

hi!
@Nami09:Kritik kann ich immer gebrauchen, schließlich will ich noch besser
werden.Mir ist grad beim durchlesen auch aufgefallen, dass man es oft schwer unterscheiden kann.

@Smotje.Ja im moment hab ich irgendwie nicht so die Ideen, das heißt Ideen schon, aber ich weiß noch nicht genau wie ich das ganue schreiben soll.

Vielleicht geht es morgen schon wieder weiter, kann aber nichts versprechen.
by

Hey!^^

Ich find auch dass man nich sofort merkt oder kaum, wer da spricht/denkt..^^

Aber sonst ganz gut, so gut, dass ich dazu gekommen bin^^
Aber du hast schon lang nich mehr weiter geschrieben.. schade...

Zurück
Oben Unten