Ich kotz mich tot...

Serum84

New Member
...ich kann's nicht fassen. mir steht es schon lange wirklich bis hier, aber jetzt ist mir der kragen geplatzt. es kotzt mich an dass mir meine lieblingsserie DBZ kaputt gemacht wird durch einen sender der die mittel und die möglichkeiten hat ein vernünftiges produkt für den deutschen markt zu machen, mich als endverbraucher so ver*****t. es kann doch nicht angehen, dass in dieser leitung so hirnrissige leute sitzen, die sich anscheinend nie die mühe gemacht haben sich mit dem begriff DBZ zu beschäftigen, weder die bücher gelesen haben, noch die serie in den anderen sprachen zu verstehen in denen sie schon ausgestrahlt wurde oder sich einfach mal einen fachkundigen DBZ experten an ihre seite geholt haben. weil anders kann ich mir nicht erklären wie man aus dieser tollen serie so einen geistigen dünnschiss produzieren kann, durch weglassen wichtiger szenen, die synchronisatoren frasen dreschen zu lassen die im höchsten masse die grenze der dummheit überschreiten, mit kommentaren der protagonisten (die wahrscheinlich der jugendsprache ähneln soll) die nur ein dämlicher pausenfüller sind, mit diesen im chor gesprochenen auswürfen der verwunderung und nicht zuletzt die synchronisation wodurch eigentlich jeder charakter schon ins lächerliche gezogen wurde, da man ihm einen satz in den mund gelegt hat der witzig seien sollte, es aber nicht war und ich noch nie eine version von DBZ gesehen habe (kenne die folgen in englisch und französisch) in der solche sprüche in dieser art und weise oder jedwelcher art vorkamen. ich gucke schon lange Trick- und Anime-Serien, um genau zu sein seid 12 Jahren, und ich habe mich noch nie darüber so geärgert dass mir meine, unsere Serie durch so etwas kaputt gemacht wurde. deshalb habe ich den vote eingerichtet mit dem ich mich bzw. wir uns direkt an RTL 2 wenden. Ihr denkt dass bringt es nicht, irgend so ein kleiner vote in irgend einem Forum hier. Ich sag euch eins...es sind wöchentlich 'zigtausende besucher auf dieser seite und wenn der vote und dieses thema an bedeutung gewinnt, werden auch die admins dieser seite aufmerksam und machen einen vote direkt auf der hauptseite mit dem wir uns dann endgültig an RTL 2 richten. Also, wenn ihr meiner ansicht seid oder dass auch nur im geringsten so seht wie ich, dann wäre ich euch für eure stimme sehr dankbar. Ich hoffe es bringt was...!!

Zurück
Oben Unten