Ich kotz mich tot...

Serum84

New Member
...langsam hab ich ich wirklich die Faxen dicke, mir reicht es schon lange, dass sie DBZ bis auf's äußerste kastrieren, den Protagonisten (Haupdarstellern) verfickt dumme Kommentare in den Mund legen um die Stimmung aufzuheitern, wobei die Stimmung das entscheidene an der Serie sind, und nicht zu letzt einfach falsche, sinnlose und nicht zuletzt wirklich zu tiefst stupide Übersetzungen machen (ich hab die englische und französische Serie gesehen, und kann von daher nur mit diesen vergleichen, leider nicht mit der japanischen)! Ich kann mir das ehrlich gesagt und will mir auch nicht mehr länger mit ansehen wie meine Lieblingsserie (und ich hab bei weitem schon viel in Trick- und Anime-Richtung gesehn) durch irgendwelche Honkomaten zerstückelt, mit Frasen kaputt, und durch dümmliche Kommentare (die jugendliche Sprache nachahmen soll) kaputt gemacht wird. Deshalb hoffe ich, dass viele die sich schon länger mit DBZ beschäftigen sowie die gerade erst dazu gestoßen sind unserer Fan-Gemeinde zu helfen und RTL 2 endlich zeigen, dass sie sich mehr mühe geben sollen! Sie haben schon den zuspruch vieler Zuschauer, also sollen sie auch als Gegenleistung Qualität auf den Tisch legen! Deshalb habe ich einen Vote eingerichtet mit dem ich hoffe die überwiegende Mehrheit dieser Community dazu zu bewegen ein zeichen zu setzen und nicht vor dem großen Sender klein bei zu geben. Ihr denkt bestimmt so ein kleiner Vote in irgendeinem Forum bringt wahrscheinlich nichts...ich sag euch was, es sind wöchentlich zig Millionen leute auf dieser Seite, und bald werden auch die Admins dieser Seite drauf aufmerksam und machen einen Vote direkt auf der Hauptseite, dann werden wir sehen wie RTL 2 nach dem großen VOTE machen wird. Ich hoffe ich konnte vermitteln was ich fühle...!

Zurück
Oben Unten