Ich kann es nicht oft genug sagen, aber...

LegendaryLord

The Mysterious Member
...Tamers ist und wird die beste Staffel. Und ich sage das nicht nur weil ich es irgendwo gelesen habe, nein, ich habe es gesehen. Ich habe jetzt mitllerweile drei Folgen gesehen(THX@ Mb) und ich muß sagen, daß die Folgen immer besser werden. Die Animation sind flüßiger und besser gezeichnet als bei 01 und 02. Die Digitationen sind auch um einiges besser, sowie die Musik. Und wer fand das in 01 und 02 zu wenig Action war, der wird von Tamers nicht enttäuscht sein. Es ist ja fast schon gewalttätig. Jedenfalls in der dritten Folge.
Ich kann euch nur sagen ladet euch die Folgen runter. ES LOHNT SICH!!!

@Mats oder Rinoa oder wer sonst für dieses Board verantwortlich ist, BITTE NICHT SPERREN!!! Ich weiß das es schon Posts zu Tamers gibt, aber trotzdem.BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE;-))))))

hi LL...runterladen...tja,da gibt es leider nur ein problem :( ich kenne leider keine seite wo ich mir die ziehen kann.schickst du mir bitte eine e-mail,in der die url zu der seite steht?bitte! :)
sind die eps auf japanisch?oder doch schon englisch?

Schreib doch die URL der Episoden hierrein , dann können alle es sehen .

Die Episoden sind sicher japanisch .
Tamers gints in Japan auch noch nicht lang ...

Es sind ja halt auch nur Clips. Das einzige was man aber zu Tamers sagen sollte ist, dass es irgendwie besser einfach japanischer aussieht als Digimon02 oder 01. Meiner Meinung nach versprüht Tamers mehr Power als die anderen beiden zusammen.

by sattler

Man sieht es ja schon am schluss von Digimon 2
das D3 wohl noch härter wird...

Einige Folgen hab ich auch schon gesehen

DM 03 scheint im Gegensatz zu meinen ersten Befürchtungen doch sehr gut zu werden. Bin mal sehr gespannt, wann es auf RTL II zu sehen sein wird.

Hmm gute frage ist ja noch nix zu lesen wann es kommen soll

Ich schließ mich mal eccods vermutungen an... ;)

Zurück
Oben Unten