Ich kämpfe nur für dich!

BrolysAngel

Brolys Liebste
Tja, hallo an alle die das hier lesen.
Ich bin erst seit kurzem DB Fan und wollte euch eine Idee für eine Story vorsetzen.
Es geht um Broly *schmacht* der auf eine junge Frau trifft die ihm ziemliche Probleme bereitet.
Erstmal poste ich den Prolog um zu sehen was ihr meint.
Also, enjoy!

Edit: Die Pflichtangaben^^'

Autor: BrolysAngel (that's me^^)
Titel: Ich kämpfe nur für dich!
Teile: Mehrere.
Genre: Romanze
Serie: Dragonball natürlich^^
Pairing: BrolyXLucca
Disclamer: Keiner von den Charas gehört mir, außer Lucca, ich leihe mir nur Broly, Son-Goku und Co., lass sie kurz nach meiner Pfeife tanzen und gebe sie dann artig wieder zurück. Es wäre schön wenn ich hierfür Geld bekommen würde, bekomme ich aber nicht und mache alles nur aus Spaß am Schreiben.

Prolog

Ein leiser Wind fegte durch die leeren Gassen der verschlafenen Stadt irgendwo auf der Erde, als ein Schrei die Luft zerfetzte.
Eine junge Frau rannte vor einem riesigen Monster davon, das mindestens fünf Meter groß war und dessen erbarmungslose, gelbe Augen jede Bewegung der Frau beobachtete.
Die Frau war während ihres Spazierganges auf die Höhle des Monsters gestoßen und es dabei geweckt.
Ihr tiefschwarzes Haar peitschte ihr ums Gesicht, die Gesichtszüge waren panisch verzerrt und ihre Beine kurz davor, aufzugeben.
Sie wurde müde, doch ihre Angst ließ sie weiterlaufen und gab ihr unglaubliche Kräfte.
Plötzlich färbten ihre Haare sich blond und ihre Augen nahmen ein kampfbereites Schimmern an, als sie sich umdrehte.
Die Frau war ein völlig anderer Mensch, oder eher gesagt eine Supersaiyajin.
Sie hielt locker die Hand vor die wiederliche Fratze des Ungeheuers und sagte in der gleichen Coolness:,, Verrecke."
Damit trat ein Ki-Ball aus ihrer Hand der das Monstrum verbrannte.
Die Haare der Frau färbten sich erneut schwarz und sie fiel vor Erschöpfung um.
Aber sie wurde gefunden...
BrolysAngel

Hallo erst mal und willkommen im Forum ^^ *sich einen Keks nehm* Hm, lecker :D

Der Beginn ist nicht schlecht, aber für meinen Geschmack selbst für einen Prolog ein wenig kurz geraten...
Dein Schreibstil ist recht schön und lässt sich auch gut lesen, wobei ich das nur auf die wenigen Zeilen beziehen kann, die du reingestellt hast ;)
Übrigens, um den Mods ein wenig Arbeit zu ersparen... du hast die Pflichtangaben vergessen, die findet man unter dem gleichnamigen Thread ^^

Zum Inhalt... die Frau scheint ja ein Saiyajin zu sein o.o
Und nun rate ich drei Mal, wer sie findet... Broly, Goku oder Vegeta ^^
Na gut, bis zum nächsten Mal ^^
Gruß Kid Serja :)

Hey, danke für den Kommi!
War ja nur der Prolog, die Kapis werden aber länger!
Ach ja, ich kann mir manchmal meine Kommentare nicht verkneifen, die sind dann in Klammer dargestellt wie z.B.: (Boah, Broly du Sau!)

Kapitel 1
Broly (in Luccas Sicht geschrieben)

Ich erwachte mit furchtbaren Kopfschmerzen.
Mir dröhnte so furchtbar der Schädel, ich dachte er platzt gleich.
Erst jetzt fiel mir ein, was passiert war.
,Diese Jagd mit dem Monster und...
Mein Körper hat mir plötzlich nicht mehr gehorcht...
Argh, verdammtes Saiyajin-Blut!', dachte ich wütend und verfluchte meine Herkunft.
Erst in dem Moment fiel mir auf, das ich keineswegs mehr auf dem Feldweg lag, sondern zweifelsfrei in einem Haus.
Verwirrt sah ich mich um.
Es sah alles völlig normal aus, doch irgendwie fühlte ich mich seltsam.
Ich spürte ein sehr starkes Ki auf mich zukommen udn stellte mich schlafend, als jemand das Zimmer betrat in dem ich lag.
Ich unterdrückte den Drang, aufzuspringen oder auch nur die Augen zu öffnen, als eine freundliche Stimme sagte:,, Ich weiß, das du wach bist.
Du brauchst dich nicht zu verstellen."
Ich öffnete die Augen und vor dem Bett in dem ich lag stand ein ziemlich großer Mann mit sanften Augen und schwarzen Haaren.
,,Wer bist du?", fragte ich und hielt mir den schmerzenden Kopf.
Er stellte sich vor:,, Mein Name lautet Broly.
Und wie heißt du?"
,,Lucca", gab ich zur Antwort und lächelte.
Er fragte:,, Du bist eine Saiyajin, nicht war?"
Ich erstarrte und biss miur leicht auf die Lippen.
Er merkte wohl, das ich nicht drüber reden wollte und ließ das Thema ruhen.
,,Hör mal, Lucca.
Kennst du einen Kerl namens K... Son-Goku?", fragte Broly unvermittelt.
Ich antwortete:,, Sicher, den kennt doch jeder!"
Brolys Blick verfinsterte sich schlagartig.
Ich zuckte unter diesen so plötzlich erbarmungslosen Augen zusammen.
, Ob Broly Gokus Feind ist?', fragte ich mich.
Broly lächelte wieder und setzte sich zu mir ans Bett.
Ich ließ ihn machen und dachte nach.
,,Du bist nicht gerne ein Saiyajin, oder?", fragte Broly und ich senkte traurig den Kopf.
Schon so oft wurde ich gefragt, ob ich gerne Saiyajin sei.
Ich schüttelte langsam den Kopf.
,,Warum?", fragte Broly und sah mich schief an.
Also fing ich an zu erzählen:,,
Weißt du, ich war so eben schon immer anders als alle anderen in meiner Umgebung.
Und anders zu sein war dort sowas wie ein Verbrechen.
Jeden Tag musste ich mir anhören was für eine Missgeburt ich doch sei.
Deswegen, habe ich mein Blut so gehasst.
Ich kann es bis heute nicht kontrollieren und will es auch nicht können.
Ich hatte nie Freunde und war immer Einzelgängerin, doch irgendwann wollte ich mir Anerkennung erkämpfen.
Frag mich nicht wie, aber ohne mein Saiyajin-Blut, soviel steht fest."
Broly lachte, so das ich ihn giftig ansah.
Sobald er sich wieder eingekriegt hatte, sagte er:,, Sorry, aber das ist zu ulkig wie du dich so über das Blut aufregst, um das sich andere streiten..."
,,Ich könnte dir jetzt eine reinhauen Broly, aber da du nun mal sowas wie mein Kumpel bist, verkneife ichs mir", knurrte ich.
(Broly: Nur Kumpel? T_T)
Er schüttelte immernoch ein wenig vor sich hin glucksend den Kopf und sagte dann:,, Steh erstmal auf und iss was."
Perfektes Timing, denn genau in dem Moment meldete sich mein Magen zu Wort.
Grinsend schwang ich mich aus dem Bett und ging mit Broly in die Küche des Hauses.
,,Sag mal Broly, lebst du hier ganz alleine?", fragte ich und erhielt als Antwort ein Nicken.
Broly erwies sich nicht nur als hilfsbereiter Mensch, sondern auch als wunderbarer Koch.
Es schmeckte einfach klasse und ich ließ mir jeden Bissen auf der Zunge zergehen.
Broly grinste zufrieden.
Er tippte mir auf die Schulter und fragte:,, Hey, wollen wir später zusammen trainieren?
Ich könnte dir beibringen, wie du deinen Saiyajin-Modus unter Kontrolle kriegst."
Zuerst wollte ich ihn an das Versprechen erinnern, das ich mir selbst gegeben hatte, nickte dann aber.

hey
ich finde es ganz interessabt,dass du in der ich-person schreibst...
werde auf jedenfall weiter lesen
bin gespannt wie es weiter geht

Danke für den Kommi!

Kapitel 2
Training

Direkt nach dem Essen gingen Broly und ich auf einen großen, freien Platz der wahrscheinlich Brolys Garten sein sollte.
Broly setzte sich im Schneidersitz hin und wies mich an, es ihm gleich zu tun.
Also ließ ich mich ins Gras fallen und bekam die Anweisung:,, Konzentrier dich auf dein Ki.
Versuch es in deinen Handflächen zu bündeln, um ohne Verwandlung einen Energieball zu formen."
Ich schloss die Augen und stellte mir eine Art Energiefluss vor, der in meiner Hand mündete und einen Ball formte.
Im nächsten Moment spürte ich etwas heißes in meiner Hand und öffnete die Augen.
Ein kleiner, gelber Ball aus reinem Ki schwebte ein paar cm über meiner Handfläche.
Broly lächelte mir bestätigend zu und sagte:,, Jetzt werf den Ball zu mir.
Ich werde ihn abwehren.
Es wäre besser, wenn du das auch tust, sonst wirds schmerzhaft."
Ich holte aus und schleuderte den Energieball in seine Richtung, aber die Energie verebbte, noch bevor sie Broly überhaupt erreicht hatte.
Enttäuscht ließ ich die Schultern hängen.
Er sagte lachend:,, Das passiert bei Anfängern.
Nur nicht den Mut verlieren, Lucca!"
Ich versuchte es erneut, aber diesmal wartete ich länger und der Ball wurde größer.
Ich warf ihn wieder zu meinem Trainingspartner, welcher ihn ohne Mühe abwehrte.
Der Ball flog zu mir und ich versuchte, ihn weg zu schlagen, aber meine Reflexe waren nicht gut genug und ich verbrannte mich.
Ich versuchte es zu verbergen, doch als Broly die Energie das nächste Mal zu mir warf, verzog ich das Gesicht zu einer schmerzverzerrten Fratze.
Broly legte die Stirn in Falten und kam zu mir.
,,Hast du dich verletzt?", fragte er, als er direkt vor mir stand.
Ich wurde ein wenig rot und versteckte meinen Arm hinter dem Rücken.
Broly seufzte und zog meinen Arm zu sich.
Ich hatte dort wo der Ball mich erwischt hatte eine dicke Brandblase.
Mein Trainingspartner sagte ernst:,, Du solltest Verletztungen ernst nehmen.
Da hab ich dich ganz schön erwischt..."
,,Ist doch nicht deine Schuld", wiedersprach ich ihm.
Broly zog mich wieder ins Haus, wo er in der Küche begann in seinen Schränken zu kramen.
Nach einer Weile zog er Verbände und eine Brandsalbe hervor.
,So schlimm bin ich nun auch nicht verletzt', dachte ich.
Aber Broly zog meinen Ärmel hoch und trug die Salbe auf.
Es fühlte sich angenehm kühl an, doch noch schöner fühlte sich Brolys Nähe an.
Nachdem er den Verband an meinem Arm befestigt hatte, räumte er das Verbandszeug weg und sagte:,, Wir trainieren Morgen weiter.
Man soll es ja nicht übertreiben."
Ich zuckte mit den Schultern, stand auf und ging in das Zimmer, wo ich heute aufgewacht war.
Dort ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss müde die Augen.
Ich spürte wie sich neben mir die Matratze senkte und als ich die Augen öffnete, lag Broly neben mir.
Ich lächelte.
Gerade, als ich halb am schlafen war, spürte ich wie Broly die Arme um mich legte.
Im Moment war mir das völlig egal, also ließ ich ihn.
Aber nach zehn Minuten hatte Broly seinen Griff so weit verstärkt, das er mir fast komplett die Luft abschnürte.
Ich versuchte ihn zu wecken:,, Broly, hallo, aufwachen!
Och Mensch, lass mich wenigstens atmen!"
Nicht einmal, als ich ihm im Gesicht rumpiekte rührte er sich.
Er schlief friedlich weiter.
Seufzend versuchte ich unter seinen Armen durchzuschlüpfen, aber erfolglos.
Mir blieb nichts anderes übrig als liegen zu bleiben und zu warten bis Broly aufwachte.

:rofl: Klasse
*sich ein paar Kekse und ein Eis nehm* Oh, ich glaub hier komme ich noch öfter vorbei XD
Ich wüsste gern, wo sich das ganze abspielt, auf der Erde wohl nicht, oder?
,,Ich könnte dir jetzt eine reinhauen Broly, aber da du nun mal sowas wie mein Kumpel bist, verkneife ichs mir", knurrte ich.
(Broly: Nur Kumpel? T_T) <<< haha XD
Die kleinen Kommentare vom Autor finde ich immer besonders gut bei solchen Geschichten ^^
Du hast eine schöne Art zu beschreiben, ist mir aufgefallen. Aber du solltest vielleicht darauf achten, nicht ständig denselben Namen zu verwenden... Verwende lieber auch mal Worte wie "Mein Gegenüber", "der junge Mann", "der Schwarzhaarige" etc. ^^
Dadurch wird es abwegslungsreicher und nicht so fad auf Dauer :D
Ansonsten hat mir das Ende vom zweiten Kapitel gut gefallen, hehe ^^
"Nicht einmal, als ich ihm im Gesicht rumpiekte rührte er sich." <<< der Herr hat einen festen Schlaf o_O
Gut, bis zum nächsten Teil *noch ein paar Kekse mitgehen lass* :D
Gruß Kid Serja

Alles klar, danke für den Kommi!
Ich hoffe, diesmal ist es besser...

Kapitel 3
Ein schönes Geschenk

,,Aufwachen!"
Verschlafen öffnete ich die Augen und sah Brolys Gesicht nur ein paar cm von meinem entfernt.
Geschockt zurückweichend musterte ich mein Gegenüber und fragte:,,Was?"
Er sagte grinsend:,, Wollen wir ein bisschen in die Stadt?"
Ich nickte und stand auf, während Broly schon eine Liste machte, was wir alles brauchten.
Nachdem ich fertig war, zerrte Broly mich nach draußen, wo er mich huckepack nahm.
Ohne mich lange zu wehren ließ ich mich hochnehmen.
Ich fragte mich, auf welchem Planeten wir wohl gerade waren, doch ich sagte nichts.
Mein neuer Kumpel flog los.
Ein wenig ängstlich krallte ich mich an ihn.
Aber die Müdigkeit überwog und ich hing wie ein nasser Sack auf Brolys Rücken.
Nach kurzer Zeit kamen wir in einer kleinen Stadt an, wo Broly mich absetzte und dann neben mir an den verschiedenen Geschäften vorbei schlenderte.
An einem Kleidungsgeschäft blieb ich stehen und machte einem roten Cocktailkleid schöne Augen.
(Lucca: Will habenT_T)
Der Schwarzhaarige grinste einen Moment und zog mich dann weiter.
Nach dem Großeinkauf gingen Broly und ich zu einem kleinen Park in der Nähe des Einkaufszentrums, wo mein Freund sagte:,, Warte hier, ich bin gleich zurück!“ (Das Männer einen immer sitzen lassen müssen -_-')
Damit war er auch schon verschwunden.
Seufzend lehnte ich mich auf der Bank zurück und ließ meinen Blick über die prächtigen Parkanlagen schweifen.
Plötzlich hörte ich hinter mir etwas zischen und duckte mich noch rechtzeitig, bevor ein riesiger
Ki-Ball knapp über meinem Kopf wegzischte.
Geschockt hielt ich nach dem Ursprung des Angriffs Ausschau und schon bald hatte ich den Kerl im Visier.
Es war eine Art Alien, das mich fies grinsend ansah.
,,Wer bist du?!?“, brüllte ich und sah dieses Ding feindselig an. (Lucca: Boah, der Kerl macht mich rasend!)
,,Freezer“, kam die Antwort zusammen mit einem nahezu diabolischen Lächeln. (Freezer: *teuflisch grins*)
Ich schrie hoch zu dem Kerl:,, Hör mal, Freezer!
Hau ab, oder ich prügel dich weg!“
Dieses Alien brachte nur ein höhnisches Lachen zustande.
Jetzt erst erkannte ich meinen Nachteil: Er konnte fliegen, ich konnte gerade mal einen normalen Ki-Ball zustande bringen.
Zum ersten Mal in meinem Leben sehnte ich meinen Saiyajin-Modus herbei.
Freezer schoss einen Strahl auf mich, doch ich konnte um ein Haar ausweichen.
Ich versuchte einen Energieball auf ihn zu schleudern, doch es klappte nicht so wie ich wollte.
Sobald die Energie abgeflaut war, schoss ein hundertmal stärkerer Ball an mir vorbei auf Freezer und setzte das Alien kurz außer Gefecht.
Ich drehte mich um und war vor Erleichterung fast am Weinen: Broly stand hinter mir und sah Freezer hasserfüllt an.
Dieser richtete sich wieder auf und murmelte:,, Verdammt, warum musste Broly auch auftauchen?
Am besten ziehe ich mich zurück...“
Damit hatte er sich weg teleportiert.
Ich sank am Boden zusammen als zitterndes Bündel.
Broly kam zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. (Lucca: X_X)
,,Gehts dir gut?“, fragte er und erhielt von mir ein zaghaftes Nicken.
Plötzlich hielt er mir ein Paket unter die Nase, das ich annahm und gleich öffnete.
Zum Vorschein kam das Kleid das ich kurz zuvor im Schaufenster gesehen hatte.
Wunschlos glücklich fiel ich Broly um den Hals.
Er lächelte und legte die Arme um mich.

gelungen^^
ich würde sagen,schnell weiter schreiben...
die idee ist klasse und an der umsetzung hab ich noch nichts zu kritiesieren ;-)

Danke für den Kommi!
In diesem Kapi kommt heraus, was Broly mit Freezer am Hut hat und warum Freezer es auf Lucca abgesehen hatte.
Enjoy!

Kapitel 4
Freezer

Nach ein paar Minuten, in denen Broly mich im Arm hielt, löste er sich von mir und nahm mich wieder auf seinen Rücken.
Mich an ihn schmiegend schloss ich die Augen und ließ die letzte Stunde nochmal Revué passieren.
Irgendwas an Freezers Blick hat mich beunruhigt.
Ich versuchte nicht weiter über dieses Alien nachzudenken und freute mich lieber über das Geschenk, das Broly mir gemacht hatte.
Plötzlich hörte ich ihn sagen:,, Zuhause will ich aber, das du das Kleid sofort anprobierst!“
,,Ja, Sir!“, sagte ich scherzweise und lachte leise.
Mein Kumpel grinste und trug mich weiter in irrwitziger Geschwindigkeit zu seinem Haus.
Ich nahm mir vor, noch hundertmal härter zu trainieren, um solche Geschehnisse wie an diesem Tag zu verhindern.
Endlich waren wir angekommen und Broly ließ mich runter.
Freudig sprang ich sofort in mein Zimmer, um in das Kleid zu schlüpfen.
Es reichte mir knapp bis zu den Knien und hatte nur sehr dünne Träger.
Das leuchtende Rot hob sich wundervoll von meinem blassen Gesicht und den tiefschwarzen Haaren ab.
Ich schritt wie eine Königin würdevoll runter in die Küche, wo Broly am Tisch saß und mich grinsend musterte.
Er stieß einen leisen Pfiff aus und stand auf um mich einmal zu umkreisen und mir dann von hinten die Arme um den Bauch zu legen.
Er flüsterte mir ins Ohr:,, Ich muss noch was erledigen.
Meinst du, du kommst hier allein zurecht?“
Ich nickte und Broly löste seine Arme von mir und ging hinaus, wo er sich wegteleporierte.
Ganz allein stand ich nun in der Küche und machte mir meine eigenen Gedanken.
Schon die Worte Freezers bereiteten mir Kopfzerbrechen.
,,Verdammt, warum musste Broly auch auftauchen?“
Ich zitterte leicht, als eine kleine Böe durch das offene Fenster in die Küche drang und mein Kleid ein wenig hochwehte.
Ich senkte den Kopf und schloss die Augen.
Gerade in dem Moment spürte ich wie etwas glühend heißes meinen Kopf traf und ich das Bewusstsein verlor.
Mein Körper wurde von einer warmen, einlullenden, aber auch irgendwie drückenden Schwärze verschlungen.
Es war als hätte jemand ein schwarzes Tuch über mich gelegt, das mir die Luft abdrückte, mich aber gleichzeitg auch wärmte.
Mit dröhnendem Schädel erwachte ich in einem unbekannten Raumschiff.
,Das hatten wir doch schon mal...', dachte ich und sah mich um.
Der Raum war völlig leer, außer dem Bett in dem ich lag.
Verwirrt lehnte ich mich gegen einen Bettpfosten und versuchte krampfhaft mich an das Geschehene zu erinnern.
Alles wirkte merkwürdig verschwommen und gerade als wieder Bruchstücke meiner Erinnerung in mir aufstiegen, öffnete sich die Tür.
Freezer trat ein und grinste mich blöd an.
Auf einen Schlag fiel mir alles wieder und ich zischte Freezer an:,, Was soll das alles hier?!?
Warum verfolgst du mich!?!“
Das Alien antwortete gelassen:,, Darüber kannst du dir später Gedanken machen, Süße.“
(Lucca: Das Mistvieh hat mich angemacht >///<)
,,Nenn mich nicht so!“, fauchte ich und funkelte ihn wütend an.
Freezer antwortete in seiner unverschämten Ruhe:,, Nimm den Mund nicht so voll, Engelchen.
Diesmal ist dein Freund nicht da um dich zu beschützen.“
Er kam auf mich zu und wollte sich zu mir setzen, doch ich war schneller und sprang aus dem Bett.
,,Sag schon, was hast du mit Broly am Hut, warum bist du hinter mir her?!?“, bellte ich.
Freezer saß mittlerweile auf dem Bett und grinste immernoch frech.
,,Dein Freund und ich waren früher gute Freunde.
Aber eines Tages haben wir uns furchtbar gestritten und seitdem sind wir Feinde...
Und was deine zweite Frage angeht, ich finde dich irgendwie süß.
Außerdem will ich mich an Broly rächen, also bist du von nun an meine Sklavin.“
,,Das hättest du wohl gerne!“, schrie ich.
Mir war mit diesem Kerl entgültig der Geduldsfaden gerissen.
,,Nana, wir wollen doch nicht übertreiben, oder Schneckchen?“, sagte er ruhig und lähmte mich mit einer Attacke.
Das erfahrt ihr beim nächsten Mal! *Kekse hinstell*
HEGDL

hmm warum schreibt denn niemand was?^^
also ich finde es gut und lese weiter...
also nicht so lange warten*g+

So, nach einer ziemlich langen Pause geht es andlich weiter!
Enjoy!

Kapitel 5
Verwirrung

Als ich aus meiner Starre erwachte, war ich immernoch in dem Zimmer.
Ich krümmte mich auf dem Bett zusammen und begann zu weinen.
Mich unter der Decke versteckend versuchte ich meine Tränen einzudämmen, aber es funktionierte nicht.
Ich wusste nicht was Freezer während meiner Starre mit mir gemacht hatte, aber ich konnte es mir gut vorstellen.
Ich fühlte mich wie gerädert und wartete.
Warum kam Broly nicht?
Ich hatte Angst, noch mehr als vor dem Monster, das an dem ganzen Dilemma schuld war.
Wäre es nicht aufgetaucht hätte ich Broly nie kennengelernt.
Und Freezer auch nicht.
Ich atmete tief durch und beruhigte mich langsam.
Mich überkamen Schuldgefühle, weil ich mich nicht so stark gewehrt hatte.
Keine Ahnung warum.
Ich hörte wie die Tür zu meinem ,Gefängnis' aufgeschlagen wurde.
Die Matratze senkte sich und Freezers Stimme ertönte direkt neben meinem Ohr:,, Gute Nachrichten für dich, Püppchen.
Du kannst nach Hause.
Ich habe keine Verwendung mehr für dich, also kannst du zu Broly zurück.“
Überrascht hob ich den Kopf und stand dann auf.
So schnell ich konnte rannte ich weg.
Weg von Freezer, weg von diesem Metallkäfig.
,Nur zu Broly!', hämmerte es in meinem Kopf und ließ mich schneller laufen.
Auch wenn ich nicht wusste wo ich war, rannte ich weiter bis meine Beine mir den Dienst versagten.
Ich fiel und blieb liegen.
All meine Kraft hatte mich verlassen.
Mir blieb nur die Option, einfach liegen zu bleiben und zu warten.
Die Müdigkeit streckte ihre Hand nach mir aus und zog mich ins Traumland, wo es keinen Freezer gab, der mich quälen konnte.
Als ich erwachte, lag ich in dem bekannten Bett, wo ich vor zwei Tagen Broly kennengelernt hatte.
Ich versuchte aufzustehen, konnte auch wankend stehen und ging langsam in die Küche runter.
Broly saß am Tisch und sprang auf, als er mich sah.
Ich war kurz davor, umzukippen, aber er stützte mich und sah mich besorgt an.
,,Wo hast du gesteckt?
Ich kam gestern hier an und du warst nicht da!
Dnn fand ich dich schlafend mitten in der Pampa, was war da los?“
Ich war noch zu schwach, um groß zu reden und flüsterte nur:,, Freezer...“
Brolys Augen weiteten sich und er trug mich hoch ins Bett.
Danach verschwand er.
,Ist er jetzt wütend auf mich?', dachte ich unter Tränen.
Ich vermutete, das Broly zu Freezer ging und fragte mich, ob Freezer ihm irgendeine Lüge auftischen würde.
Leicht den Kopf schüttelnd zog ich mir die Decke über den Kopf.
Eine ganze Weile lag ich da, dachte nach und wartete.
Bald kam Broly rein, sagte nichts sondern setzte sich zu mir, streichelte mir durchs Haar.
Er schien zu glauben, das ich schlief.
Dann begann er mir zuzuflüstern:,, Ich habe Freezer ausgequetscht.
Kaum zu glauben, dass er so weit gegangen ist.
Ich schwöre dir, das wird nie wieder passieren, ich werde dich mir meinem Leben beschützen!“
Diese Worte hatten eine wahnsinnig beruhigende Wirkung auf mich.
Er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.
Sobald die Tür sich geschlossen hatte, setzte ich mich auf und strich mir verwirrt über die Stirn.
Konnte es sein das Broly...
Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und versuchte aufzustehen.
Es ging gerade so, aber ich war kurz davor wieder umzukippen.
Also ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und machte mir meine eigenen Gedanken.
Über Broly und mich...
Alles kreiste in meinem Kopf und ich versuchte krampfhaft gegen die Übelkeit anzukämpfen, während ich an meine kurze Gefangenschaft dachte.
Ich schloss müde die Augen und ließ die Schultern hängen, als mein Blick auf einen Spiegel in dem Zimmer fiel.
Ich ließ es mir nicht nehmen mein Spiegelbild näher in Augenschein zu nehmen.
Mein haut war blass wie bei einer Leiche und meine Augen matt und glanzlos.
Einen Moment fragte ich mich, ob ich wirklich mich in dem Spiegel sah oder ob das alles nur eine Illusion war.
In dem Moment wurde ich von einem seltsamen Mut erfasst und mit einem Ruck stand ich, wenn auch recht wackelig, auf den Beinen und strich mir die Haare glatt.
Ich würde mich nicht so einfach fallen lassen und nur wegen Freezer zum Trauerkloß werden.
Broly trainierte im Garten, während ich mich in der Küche niederließ und einen Kaffee trank.
Ich seufzte.
,Wird nachdem Freezer das mit mir angestellt hat wohl irgendwas wieder normal werden?', fragte ich mich und ließ meinen Blick durch die kleine Küche schweifen.
Broly kam rein und lächelte mich an.
,,Wie ich sehe, geht’s dir schon besser“, stellte er fest und machte sich auch einen Kaffee.
Ich nickte.
So langsam vergaß ich Brolys Kuss und ich dachte auch nicht mehr an das was Freezer mir angetan hatte.
Allein Brolys Anwesenheit schien mich zu beruhigen.
Kein Wunder, er hatte mir auch schon zwei Mal das Leben gerettet, von daher hatte ich eine besondere Bindung zu ihm.
Broly fragte unvermittelt:,, Wollen wir nachher wieder zusammen trainieren?“
Ich sagte begeistert:,, Ja, sicher!“
Nachdem wir den Kaffee aufgetrunken hatten und ich mir des öfteren die Frage gestellt hatte, wie Broly dieses heiße Zeug einfch so runter kippen konnte, gingen wir in den Garten.
Ich ließ mich wieder im Scheidersitz sinken und formte einen Energieball.
Diesmal schaffte ich es auch tatsächlich, ihn abzuwehren, als Broly ihn zurückschleuderte.
Sollte ich versuchen einen Strahl auf die Reihe zu bekommen.
Es klappte erst nicht so wirklich, aber mit Brolys Hilfe ging es am Ende doch.
,,Als nächstes solltest du lernen, dein Ki so zu konzentrieren, das du fliegen kannst“, sagte Broly ruhig und zeigte mir, wie.
Trotz unbeholfenem Start und unzähligen Abstürzen (Lucca: Ich bin fünfzehn Mal runtergefallen!)
flog ich eine Übungsrunde neben Broly her durch den Garten.
Ein war ein schönes Gefühl, einfach so durch die Luft zu gleiten, ohne Hilfsmittel.
________________________---
So, ein ganz dickes Dankeschön für alle meine lieben Kommischreiber *euch alle knuddel*
Im nächsten Kapi, so viel verrate ich schonmal, tauchen Kakarott und Vegeta auf.

*sich erdrückt fühlt* XD
Nur Spaß^^ Sorry, dass ich eine Weile nicht kommentiert habe, das hole ich jetzt nach...
*Freezer würg* HEY, Kühlschrank, was fällt dir eigentlich ein? Hast du einen an der Waffel???
*Freezer zur Hölle schieß* *zufällige Reihe an Fäkalwörtern ausruf*
*hust* So, jetzt habe ich mich wieder gefasst... aber echt, was denkt der sich eigentlich...
Er denkt vermutlich gar nicht, nach dem, was da geschrieben stand...
Also mal sehen... die Szene mit dem Einkauf in der Stadt gefiel mir sehr :D
Broly denkt wirklich gut mit, was seine Freundin angeht ^^
Mir gefallen besonders gut die kleinen gedanken in Klammern XD Da hat man viel zu lachen ^^
So... kommen wir zurück zu der Echse *auf das Mistvieh eindresch* *zurück zur Hölle schieß*
Gut, dass Broly ihn sich auch mal zur Brust genommen hat, da bleibt von der Gefriertruhe hoffentlich nicht viel übrig.
Die arme Lucca...
Ich fand das letzte Kapitel wirklich super beschrieben, ich konnte mich richtig in sie hineinversetzen :bawling:
Umso schöner fand ich die Tatsache, dass sie sich nicht so einfach unterkriegen lässt...
Und, dass Broly sich so lieb um sie kümmert ^.^
Das Training mit ihm scheint ja immerhin was zu bringen...

Aber die Vorschau fürs nächste Kapitel macht mir Sorgen... Kakarott und Vegeta?
Auwei... Hoffentlich passiert da nichts Schlimmes o_o
Naja, bis bald ^^
Von jetzt an kommentiere ich regelmäßiger :D

Gruß Kid Serja

P.S. *sich noch einen Keks mit auf den Weg nehm* Dieser Thread ist großartig XD

Danke danke für die lieben Kommis!
Okay, jetzt kommt Kapi 6!

Kapitel 6
Unmöglich!

Nach der Trainingsstunde ließen Broly und ich uns wieder in der Küche nieder und plauderten über alles mögliche.
Wir rissen Witze, lästerten über unsere Rivalen und planten schon das nächste Training, nur um zu vertuschen wie langweilig uns war.
Plötzlich spürte ich heftige Übelkeit in mir hochkommen und ich rannte schnell ins Badezimmer, wo ich mich erstmal übergab.
Als ich wieder in die Küche zurückschlenderte, fragte Broly besorgt:,, Was war denn das?“
Ich zuckte mit den Schultern.
;, Das selbe frage ich mich auch.
Ich fühle mich total komisch, ich sterbe wenn ich genauso schlimm aussehe wie ich mich fühle“, gestand ich.
Broly zuckte ebenfalls mit den Schultern und setzte noch einen Kaffee auf.
Ich fühlte mich wirklich miserabel und ließ mich wie ein nasser Sack auf den Stuhl fallen.
Mein Kumpel reichte mir die Tasse.
,Wenn ich jetzt noch seltsame Vorlieben entwickele, könnte man glatt denken ich wäre schwanger', dachte ich ein wenig belustigt.
,Ach, was denke ich denn da?
Ich kann nicht schwanger sein, von wem denn auch?'
Gerade wollte ich einen Schluck trinken, da erstarrte meine Hand.
Nur mit letzter Mühe konnte ich die Tasse halbwegs ruhig auf den Tisch stellen und dachte weiter nach.
Dann musste ich aber über meine Paranoia schmunzeln.
,,Das mit Freezer ist doch erst gestern passiert, selbst wenn meine Vermutung stimmt, ich würde jetzt noch nichts davon merken“, flüsterte ich mir selber zu, um mich zu beruhigen.
Broly hatte aber gehört was ich gesagt hatte und sah mich fragend von der Seite an.
,,Was?“, fragte ich ruhig.
,,Was meinst du da mit Freezer?
Was ist los mit dir, du bist plötzlich so nachdenklich!“, sagte er und sah mich an, als wollte er mich mit seinem Blick durchbohren.
Ich machte eine wegwerfende Bewegung mit der Hand und sagte:,, Ach nichts, ich hab nur ein bisschen rumgesponnen!“
Plötzlich knallte es.
Es hätte mir die Trommelfelle zerfetzt, hätte ich nicht rechtzeitig die Hände auf die Ohren gedrückt.
,,Was war das?“, fragte ich nervös.
Broly sprang auf und sagte:,, Bleib hier, ich bin gleich wieder zurück!“
Damit war er auch schon draußen verschwunden.
Verwundert sah ich ihm nach, blieb aber sitzen.
Als Broly nach zehn Minuten mit weiteren Explosionen immer noch nicht zurück war, stand ich auf und ging nach draußen.
Aber der Broly den ich da sah, war nicht der Saiyajin den ich so mochte.
Brolys Haare waren plötzlich goldblond und standen von allen Seiten ab.
Sein Blick war finster und weder Iris noch Pupille waren zu sehen.
Nur reines weiß, das sich von den wutverzerrten Zügen seiner blassen Haut abhob.
Nein, das war nicht Broly.
Das war ein Monster!
Ich sah mich nach der Quelle von Brolys Wut um und entdeckte ein mir sehr bekanntes Gesicht.
Son-Goku!
Er schwebte in der Luft und brachte meinen Freund noch mehr in Rage, indem er mit Ki-Bällen auf ihn warf.
,,STOP!“, schrie ich den Feind an, der sofort in seiner Bewegung innehielt.
Den Mann neben ihm kannte ich ebenfalls: Vegeta.
Son-Gokus ewiger Rivale und gleichzeitig irgendwie sein bester Freund.
,,Bitte hört auf ihn anzugreifen, Broly hat doch garnichts gemacht!“, rief ich den beiden zu.
Ich spürte wie Brolys Ki direkt an mir vorbei zischte und auf Goku und Vegeta losging.
Ich versuchte diesmal meine Worte an ihn selbst zu richten:,, Broly, bitte beruhig dich!
Bitte, ich flehe dich an!“
Er hörte nicht, sondern ballerte blind vor Wut mit Energie um sich.
Son-Goku wich seinem ersten Schlag aus, wurde aber dann vom nächsten getroffen.
Es war kein besonders harter Treffer, so das die Bedrohung sich sofort wieder aufrichten konnte.
Boly landete auf der Erde, verwandelte sich aber nicht zurück.
Als ich zu ihm ging und ihm eine Hand auf die Schulter legte, schlug er mir so heftig in die Seite, das ich gegen die Wand geschleudert wurde.
In dem Moment verebbte der Ki-Schub und Broly nahm seine alte Gestalt wieder an.
Als er mich zusammengekrümmt auf dem Boden sah, rief er:,, Oh Gott, Lucca!“
Vor meinen Augen verschwamm alles und ich nahm durch den trüben Schleier der sich auf meine Augen gelegt hatte nurnoch wahr, das Broly mich hochhob und forttrug, begleitet von Goku und Vegeta, während letzterer immernoch meckerte.
Durch dieses komische Rauschen, das sich in meinem Ohr breit gemacht hatte, hörte ich von den drei Männern noch das Wort ,,Arzt“ ehe ich endgültig bewusstlos wurde.
Ich erwachte wieder in einem gemütlichen Krankenhausbett.
Neben mir saß die versammelte Mannschaft (Lucca: Und ohne sich zu prügeln, eine Runde Applaus bitte.)
bestehend aus Broly, Goku und Vegeta.
Als ich mich halbwegs aufgesetzt hatte, umarmte Broly mich mit den Worten:,, Oh Lucca, zum Glück geht’s dir gut!
Es tut mir so wahnsinnig leid, ich hab dich einfach so in Gefahr gebracht!
Und nicht nur dich...“
,,Ist schon gut, Broly...
Mo-moment mal, was heißt hier ,Nicht nur dich'?“, fragte ich perplex.
Goku fing an:,, Nun, wie soll ichs dir erklären...“
Vegeta beendete forsch seinen Satz:,, Du bist schwanger, Punkt!
Ich hasse es, wenn einer so um den heißen Brei herumredet!“
Am liebsten wäre ich in dem Moment wieder bewusstlos geworden.
Jedenfalls ließ ich mich zurücksinken und legte mir eine Hand auf die Stirn.
,,Das kann doch nicht dien Ernst sein!", sagte ich matt, nachdem ich mich vom ersten Schock erholt hatte.
,,Oh doch!", sagte Vegeta und sagte zu Goku:,, Können wir jetzt gehen, Kakarrot?
Ich habe zu tun."
Dmit verschwanden die beiden einfach so, während ich geschockt in mich hinein murmelte:,, Ich kann unmöglich schwanger sein!"
Byebye!

Ach du meine Fresse o_o
*auf den Schock ein paar Kekse verdrück*
*noch mal les* OH DENDE O_O
Das ist doch echt... mir fehlen die worte...
VON FREEZER SCHWANGER?!
Wie viel schlimmer geht's noch???
Vielleicht ist das ja auch bloß irgendein Missverständnis...
Vielleicht hat Freezer ja noch irgendwas anderes mit ihr gemacht, sodass es WIRKT als sei sie schwanger...
Ich hoffe es für die Ärmste...

Und dass die Typen sich mal nicht prügeln ist ein wahres Wunder...
Goku hast du für seinen kurzen Auftritt gut getroffen...
Und auch gleich von Vegeta unterbrechen lassen, sehr typisch, gleich raus mit der Nachricht...
Mann, den könnte man ja auch manchmal erwürgen...

Gut, ich hoffe, dass sich das bald klärt...
Bis bald also...
Wehe wenn nicht Oo
Gruß Kid Serja :)

Hallo, hier kommt ein brandneues und ultra-schockierendes Kapi:devil:
Ich habe eine Menge mit der armen Lucca vor...:sagrin:
Also seid gespannt!:wavey:

Kapitel 7
Bestätigung

Nach drei Tagen wurde ich wieder entlassen und kehrte gemeinsam mit Broly in das kleine Haus zurück.
Die ganze Zeit konnte ich an nichts anderes denken als an die Tatsache, das ich schwanger war.
Ich spürte Brolys Blick im Nacken, sah aber nicht zu ihm herüber.
Es war einfach unmöglich, für mich hörte sich das Ganze so... absurd an.
Ich hörte wie mein Gefährte einen tiefen Seufzer ausstieß.
Das erste Mal seit wir von Krankenhaus abgehauen waren sah ich ihn an.
Überrascht fragte ich ihn:,, Was ist los?“
Broly sagte:,, Nunja, wegen der Sache letztens...
Ich schwöre, ich wollte dich nicht angreifen!
Wenn ich diese Gestalt annehme habe ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper...“
,,Ist schon gut“, antwortete ich tonlos.
Diesmal war es an mir, zu seufzen.
Als wir endlich am Haus ankamen, tauchte bereits die Abendsonne alles in ein orangerotes Licht.
,Bloß ins Bett', dachte ich müde und wäre fast aus den Latschen gekippt.
So wahnsinnig müde war ich schon lange nicht mehr.
Dabei hatte ich doch garnicht so viel gemacht, genau genommen sogar nichts.
Aber der Schock zehrte wohl noch an meinen Kräften.
Mir ging in dem Moment die Frage durch den Kopf, warum Freezer mich einfach so hat laufen lassen.
Er wusste doch bestimmt was mit mir los war.
,Vielleicht...', dachte ich, verwarf den Gedanken aber schnell.
Als ich im Bett lag und die Augen schloss, schlief ich fast schon.
Broly legte sich wie immer eigentlich neben mich.
Viel mehr bekam ich nicht mit, denn ich schlief schon tief und fest.
Am Morgen setzte ich mich müde auf und dachte erst, alles sei ein Traum gewesen.
Aber als ich vorm Spiegel stand, bekam ich den Schock meines Lebens.
Mein Bauch war über Nacht auf die gut doppelte Größe angeschwollen.
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, dachte ich:, Ich hätte wissen müssen, das sowas bei Aliens wie Freezer ziemlich schnell geht.'
Ich geriet plötzlich ins Taumeln und musste mich am Bettpfosten festhalten, um nicht umzukippen.
,,Wie ich sehe ist mein Plan aufgegangen“, hörte ich eine unangenehm bekannte Stimme hinter mir.
Ruhig drehte ich mich um.
Tatsächlich stand Freezer im Zimmer an die Wand gelehnt und sieht mich höhnisch an.
,,Du wusstest es?“, fragte ich perplex und sah das Alien teils verwirrt, teil wütend an.
Er antwortete:,, Sicher.
In höchstens zwei, drei Tagen ist das Baby da und dann hole ich dich zurück zu mir.“
,,Das schaffst du nicht“, zischte ich.
,,Gaaanz ruhig, Kleines.
Für eine schwangere Frau ist es nicht gut, sich so aufzuregen“, sagte Freezer grinsend.
Ich fauchte ihn an:,, Hat die letzte Lektion von Broly nicht gereicht?
Ich glaube du brauchst noch mehr Schläge!“
Freezer lachte nur:,, Ach, der Typ kann mich mal.
Er wird nichts bemerken...
Also bereite dich schonmal darauf vor wieder zu mir zu kommen, mein Engel.
Du willst doch sicher nicht das unser Kind ohne Vater aufwächst, oder?“
Ein grüner Strahl schoss auf Freezer zu, doch ehe er getroffen wurde, war das Alien verschwunden.
Broly stand in der Tür und fing mich auf, als ich zusammenbrach.
Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seinem Haar und wimmerte:,, Er ist wahnsinnig, absolut wahnsinnig!“
Broly flüsterte mir ins Ohr:,, Willst du, das ich dich von ihm befreie?“
,,Was meinst du damit?“, fragte ich überrascht und sah ihm in die Augen.
Er deutete auf meinen Bauch.
Empört sagte ich:,, Broly!
Also wirklich, das Baby kann doch nichts dafür, das Freezer sein Vater ist!
Wir werden es einfach vor diesem Kerl beschützen und so tun, als wäre sein Vater gestorben!“
Broly nickte nach einigem Überlegen.
Er schien einzusehen, das es falsch wäre das Baby zu töten.
Wir beschlossen, das Übel an der Wurzel zu packen, wenn sich die Gelegenheit dazu bot.
_______________________-
So, etwas kürzer als die anderen aber für Fans meiner Mary Sue ein echter Schock^^
Was meinen die beiden wohl mit ,das Übel and er Wurzel packen'?
Was wird mit Freezer passieren?
Wird die Geburt gut verlaufen?
Das erfahrt ihr bald... *Kekse hinstell* Ein bissel Nervennahrung:laugh:

* Die haufen weise Kekse sieht und darauf zu stürmt *
Whaaaaaaaaaaaaaa! Alles meins, meins, meins, meins!
* Die Kekse wie die Welpen einer Wolfsmutter beschützt *
Hihi vielen dank für die Kekse * Sie alle in einen Bunker einschliesst *

Was sahen meine Augen den da, eine FF und sogar noch in der ich Form geschrieben!
* anfängt zu Jubeln * Oh Gott es gibt doch noch Hoffnung * Taschentuch nimmt *
Das ich nicht die einzige bin, die so ihre FFs schreibt! * anfängt zu heulen *
Ich finde einfach, in dieser Form eine Geschichte zu schreiben viel besser!
Vor allem hat man einen sehr guten Bezug zu der Hauptperson.

Eine sehr interessante FF muss ich sagen. Ich sehe sehr, sehr selten Broly FFs, da sie eigentlich fast nur mit Kämpfen zu thun haben, aber dies ist mal Frischfleisch^^

So nun mal zu der FF. Wha! Freezer ich bring dich um * Maschungun hervornimmt und in zu SchweizerKäse verarbeitet* Tigi! ( Igit rückwärts gelesen)
Gott wird mir schlecht davon * sich in ne Katztüte übergibt * Shoot! Sich von ner Eidechse vergewaltigen lassen >.<
Die Arme Lucca tut mir leid. Bin jetzt ganz ne böse und würde das Gör gleich auch
in die Luftsprengen. Nun ja ist meine sicht muhahaha. * Voll durch gedreht anfangt zu lachen *

Joa bis die Tage! Mfg Deathghost

*sich hinter einer Couch hervor roll* Es tut mir so leid, das ich nicht weitergeschrieben habe!
Ich habe in der Schule momentan ziemlich viel Stress und von daher...
Egal. hier kommt das neue Kapi^^

Kapitel 8
Die Geburt

Ein leises Seuzfen enwich mir, als ich am nächsten Tag im Bett lag und nachdachte.
,Warum sollte ich das Kind nicht töten?
Es ist schließlich von Freezer!', dachte ich und schloss die Augen.
Entwickelte ich etwa schon Gefühle für das Baby?
Mit einem leichten Lächeln streichelte ich über meinen Bauch.
Irgendwie... Hatte ich mir schon immer gewünscht, Mutter zu werden.
Aber Freezers Kind zu gebären...
Abwehrend schüttelte ich den Kopf und versuchte meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken.
Broly kam herein und brachte mir einen Tee.
,,Danke", seufzte ich und trank einen Schluck.
,,Broly?", fragte ich leise.
Mein Gegenüber sah mich an.
Ich sagte:,, Was hast du eigentlich damals gemacht, weswegen Freezer dich so hasst?"
Also in Broly an zu erzählen:,,
Es ist eine ganze Weile her, das ich mich so heftig mit ihm gestritten habe.
Er wollte meinen Heimatplaneten zerstören, was ich aber garnicht witzig fand.
Schnell wurde daraus ein riesen Streit.
Er meinte ich sei ein Langweiler und ich meinte, er sei ein totaler Psycho (Lucca+BrolysAngel: Wo du nicht ganz unrecht hast!), der sich daran aufgeilt, Planeten zu pulverisieren.
Das hat er mir nie verziehen."
Leise musste ich lachen.
Säuerlich sah Broly mich an und sagte:,, Wie schön, das wenigstens du darüber lachen kannst!"
Ich kicherte:,, Ich weiß, es ist nur so witzig, das Freezer dich hasst weil du Recht hattest!"
Ein nachdenklicher Ausdruck zeichnete sich auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen ab, ehe er grinsend zugab:,, Du hast Recht!"
Plötzlich durchzuckte ein furchtbarer Schmerz mich, so das Broly besorgt fragte:,, Was ist los mit dir?"
,,Keine Ahnung!", würgte ich und hielt mir mit Schmerzestränen den Bauch.
Er jetzt schien meinem Kumpel klar zu werden, was los war.
Er teleportierte sich weg und holte einen Arzt.
Eine Stunde voller Schmerzen (übertreiben wir das mit der Geburt mal wie in Filmen) später hörte ich durch den Schleier der sich auf meine Augen gelegt hatte das Schreien eines Babys.
Die Tür öffnete sich und Broly trat ein.
Als ich wieder einigermaßen klar sehen konnte, sah ich das erste Mal mein Kind.
Der Arzt sagte freundlich:,, Es ist ein gesunder Junge!"
Mit sanftem Blick nahm ich den Kleinen in den Arm und streichelte durch sein nasses Haar.
Als ich einen flüchtigen Blick zu Broly warf, sah ich ihn breit lächeln, als wäre es sein Sohn.
Der Schwarzhaarige kam zu mir, setzte sich ans Bett und streichelte mir durchs Haar.
,,Wie soll der Kleine denn heißen?", fragte er.
Mit einem leichten Lächeln sagte ich:,, Cody!"
Es wurde mir mit einem Schlag bewusst: Ich war Mutter.
Mutter eines kleinen Jungen.
Erst jetzt fiel mir auf, das Cody völlig menschlich wirkte, nicht einmal blass war er.
Im Gegenteil, er hatte rosige Wangen und schwarze Haare, die ihm vom Fruchtwasser nass an der Stirn klebten.
,,Mein Sohn", sagte ich sanft und streichelte Codys Köpfchen.
Er war so winzig.
Ich sah Broly an und sagte:,, Es gibt wohl eine Planänderung, Broly."
Überrascht zog er eine Augenbraue hoch.
Mit einem breiten Lächeln sagte ich:,, Was würdest du davon halten, von meinem Sohn ,Papa' genannt zu werden?"
,,Das würde mir nichts ausmachen", erwiederte Broly fröhlich.
*Mehr Kekse hinstellt*
HEGDL
BrolysAngel

Trotz Kommimangel schreib ich dann mal weiter *Hoffnung schon aufgegeben hat*

Kapitel 9
Liebe

Als ich endlich mit Broly nach Hause kam, betrachtete ich die ganze Zeit das kleine Wesen in meinem Arm.
Cody schlief.
Lächelnd bemerkte ich, wie er im Schlaf nach irgendetwas tastete. Aus Spaß hielt ich ihm meinen Zeigefinger hin, welchen er sofort ergriff.
Cody war sehr stark für einen Säugling, es tat schon beinahe weh als er zudrückte.
Trotzdem fand ich es seltsam, dass ich zu Freezers Sohn eine so starke Bindung hatte. Auch wenn er gleichzeitig auch mein Sohn war.
Broly setzte sich neben mich und sah ebenfalls auf Cody, welcher langsam die frischen Augen öffnete.
Mein Sohn fing an zu lachen.
,,Er sieht Freezer nicht im geringsten Ähnlich", stellte ich fest und Broly nickte.
,,Es stimmt, er wirkt völlig menschlich."
Ich betrachtete erneut das kleine Wesen in meinem Arm.
Cody war ein wunderschönes Baby mit kohlrabenschwarzen Haaren und mandelförmigen Augen mit der typischen schwarzen Sayajin-Iris.
Ich war stolz darauf, so einen schönen Sohn zu haben.
,,Du kannst wirklich stolz auf diesen Prachtkerl sein", flüsterte mir Broly ins Ohr.
Sein Atem streifte meine Haut und ich begann zu zittern.
Ich legte Cody in sein Bettchen und setzte mich wieder auf meinen Platz auf dem Bett.
Broly rückte näher an mich und sah mich so seltsam an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten.
Er beugte sich über mich und ich beugte mich nach hinten, um ihm auszuweichen.
Bald lag ich auf dem Bett und Broly hatte sich über mich gebeugt. In dieser Position verharrte er einige Momente und sah mir einfach in die Augen.
Langsam machte mein Freund mir so ein wenig Angst. Ich konnte ihn so einfach nicht einschätzen.
Langsam kam er mir näher, bis sich seine Lippen endlich auf meine legten.
Erschrocken wollte ich zurückweichen, doch ich blieb wo ich war und seufzte leise gegen den Kuss.
Sanft schob er seine Hände unter mich und zog mich hoch, während er selbst sich aufsetzte.
Dabei zog er mich auf seinen Schoß und umarmte mich, während seine Zunge sich langsam zwischen meine Lippen tastete.
Ich verdrängte die Erinnerung an Freezer und gab mich dem Kuss vollends hin.

AAAAH! Ich wusste nicht,d ass du weitergeschrieben hattest!
Hab mich schon gewundert, dass man von dir nix mehr hört o_O
So denn, zum Kommi... *sich einen der inzwischen steinharten Kekse nehm und drauf rumkau*
Die Geburt hast du wirklich schön übertrieben XD
Aber Cody ist knuffig ^^
Und dieses süße Kind ist echt von... Freezer? *auf ein "WANTED"-Plakat von dem aus der Hölle deut*
Irgendwie glaub ich das gar nicht so recht...
Hat der eigentlich auf den saiyajinnischen Affenschwanz?

Ohooooo... jetzt geht's aber rund bei Lucca und Broly ô.ô
Gibts da etwa einen Lemon? Selbst wenn... ich will eigentlich keine *g*
*sich umguck* Wieso liest hier eigentlich keiner...? *rumbrüll* HAAAALLOOOO?!
Naja... hoffe, es geht bald weiter ^^

Gruß Kiddy :)

Zurück
Oben Unten