Ich hasse dich aber ich liebe dich auch

Sooo ich lass euch nicht mehr lange warten hier ist der nächste teil

Und wartete auf ihre Reaktion.
Bulma drehte sich langsam um und blieb stocksteif sitzen als sie den nun so veränderten Vegeta sah.
Vegeta rückte nun 4cm vor ihren Gesicht und blieb auf diesen abstand mit den Gesicht stehen und grinste fies.
„ Vvvegeta wie hast…“ weiter kam Bulma nicht denn Vegeta verschloss ihre Lippen mit den seinigen…

Aus den kleinen kuss wurde ein lange und inniger kuss, bis Bulma keine luft mehr bekam und nach atem ran.
„puh Vegeta was ist los mit dir, ach was frag ich überhaupt so doof?! Mach weiter“ Bulma zog Vegeta wieder an sich und küsste ihn erneut. Vegeta grinste und senkt seine energie auf sein normales level. „ Na kannst heute wohl nicht genug von mir bekommen was weib! Aber tut mir leid ich hab jetzt leider noch keine Zeit für dich ich muss erst mal unter die dusche und dann muss ich noch was erledigen. Dann werde ich mal sehen ob ich dich in meinen überfüllten terminplan rein bekomme. Tschau Süsse !“ mit einen siegeslächeln ging Vegeta richtung ausgang und liess eine verdatterte Bulma zurück.

> Was war das? Er war gerade so anders, ja lieb fast und Zärtlich! Ich glaub ich habe mich ihn Vegeta verliebt.< langsam strich sie sich mit ihren Fingern über ihre lippen. Sie setzte sich wieder an ihre arbeit und las halbherzig ihre Aufträge durch.

Bei vegeta
> Verdammt warum hab ich sie geküsst?! Hab ich mich etwa in sie.......
NEIN auf gar keinen Fall!!! es ist einfach nur ihre sexuelle austrahlung mir gegenüber, ich mein ich hatte ja lang keine Frau mehr. Und irgendwann muss sich meine Männlichkeit mal wieder melden wär trairig wenn nicht< Vegeta lies das Kalte was über seinen Körper fliessen, es war wie eine massage für seine nun doch etwas überanstrengten muskeln. Er nahm sich etwas von dem duschgel das Bulma ihn gekauft hat und schäumte sich damit ein. >schnief, Hmm das ist aber ein neuer duft den sie da wieder geholt hat, aber es riecht angenehm nicht so penetrant wie der letzte< er las den namen des duschgels. > hmm AXE thai massage ich glaub das andere hies anders.< .....

so das wars auch schon wieder bin leider so im stress sorry

Aja... ich seh schon, du machst hier Schleichwerbung für ein Duschgel! :laugh:
Nein... ich kann nich mehr! :laugh: :goof:
So genail! vor allem der erste Teil! Is ja voll süß!
Na wollen wir mal hoffen, dass Vegeta sie noch in seinen vollen Terminplan einbinden kann!
Wär auf jeden Fall schön!
Ja, jetzt schiebt Vegeta wieder alles auf seine Männlichkeit! Typisch!
Der Mann kann sich einfach nichts eingestehen! :mad:
War wieder ein super Teil, vor allem sehr lustig! Mach bitte ganz schnell weiter so!
LG KP

Na is mir klar das Vegeta da mal nachgibt ^^
Bulma ist ja immerhin auch ziemlich attraktiv ;)
Aber Bulma´s Spruch war wirklich klasse "Ach was frag ich überhaupt so doof?!" mach weiter" XD
Stimmt kalt kann ihn Bulma ja nicht lassen.^^ Immerhin ist er immer noch ein Mann.^^
Fand ich witig das du des Duschgel noch beschrieben hast.^^
Und Vegeta war wirklich voll süß^^
Macht doch nichts manchmal sind wir wirklich im Stress ;)
Hauptsache ich hatte jetzt wieder was zum Lesen. :)
Der Teil war wirklich super :D
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten Teil:D
lg Trunksgirl90:biggrin2:

...Der TEil war mal wieder Super.....total süß wenn Vegeta so ist.....

deine GEschichte ist der Hammer .....schreib ganz schnell weiter.....

....will ja wissen wies weiter geht....

Glg Bonnie

Ahh ich doofi habe dein FF erst jetzt bemerkt obwohl die so gut ist man da sieht man es wieder *Heul*
Egal also zu dener FF
Klasse sie ist toll
Irgendwie ist es witzig, dasss Vegeta gleich nach dem er es geschafft hatte zu bulma ging aber irgendwie Typisch er.
Ach wie Süß . Bulmas spruch war klasse.
Naja auszusetzen habe ich an deiner FF nichts so viel dazu
ach ich labere immer zu viel *Hust*
naja Freu mich schon aufs nächste Kapi

AIII Veg is a very bad boy. er hat sie stehen lassen, der sack. ha er is verliebt sie ist verliebt.ja ja aber sein stolz und sein trieb? nur sein trieb soll schuld an dem kuss sein. ach veggie du bist ne nase

lol... :laugh:
ich stell mir gerade bildlich vor wie veggie "tschau süße" sagt...looool genial, des hätt ich gern in farbe gesehn! :D passt irgendwie so gar net zu ihm! :p
hoffe du tippst recht schnell weiter, hurtig, fix, zack zack! :D

so ein idiot *kopf gegen wan hau* zuerst küsst er sie, und dan entscheidet er sich um -.- naja typisch vegie halt *g*
der teil war mal wieder geil
mach weiter so^^
und schreib auch schnell weiter

MFG kabuto :knuddel:

Sry, dass ich so spät schreibe^^
Das Kapi war wieder total super^^
Vorallem, als Bulma endlich bemerkt hatte, dass sie sich in ihn verliebt hat^^ Voll süß^^

Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

XD WOW:eek:
wusste gar nicht das vegeta als
supersajajin so zärtlich ist" etwas unglaubwürdig drein schaut"
nija XD was noch wird ,wird besser:D :goof:
weiter so und beeilt euch, ich warte sehr ungerne XD
genung honig in den bartgeschmiert bis bald cu

mfg Deathghost

also an dieser stelle kommt ein lemon .
bitte meldet euch wer ihn haben möchte bei mir oder hier in den theard
könnt ihr euch ausuchen
und nach dem lemon kommt das grosse finale
die nich den lemon haben wollen können mir nun ein paar fragen zu dieser FF stellen ( damit die Zeit etwas schneller vergeht auf das warten des nächsten teil^^) die anderen können natürlich auch fragen wenn sie möchten und fragen haben XD

liebe grüsse ladival

Das war echt fies von Vegeta, Bulma einfach so sitzen zu lassen! Ich muss schon sagen Bulma beweisst sehr viel stärke indem sie Vegeta so die Stirn bitet!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Aber ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Zurück
Oben Unten