Ich hasse dich aber ich liebe dich auch

Ich fand die Ansprache von Bulma klasse, ab und zu muß man dem Prinzen mal die Meinung sagen. Und nur sie darf das. Ich glaub allen anderen wäre es schlecht ergangen.
LG

Er wird seinen Stolz nie aufgeben können aber wenigstens hat er zugegeben das er schon gerne ne Familie hätte, aber wenn er manchmal so arrogant zu Bulma ist wird das nichts mehr. Finde hast Vegeta mal wieder super getroffen und Warnung schreibt man ohne H aber solche Schreibfehler passieren mir auch immer ;) Super Teil mach bitte schnell weiter :D

typisch veggi... tztzzz so ein zipfelklatscher -.- ein zwei sätze fand ich etwas verwirrend... aber trotzdem spannend :) ach ja *tiefdurchatme*
bulma regelt das schon *zwinker* sie ist die einzigste, die es mit unserem prinzen aufnehmen kann ^^
weiter!!!

Sooooorry das ich erst jetzt schreibe... tut mir echt leid:bawling: :bawling:
hatte stress in der schule und so.... Q.Q
Zur FF:
genau dan wen ich keinen kommi schreibe, schreibst du die besten teile xD''Die teile waren aber wieder mal echt GENIAL^^ Hab mich totgelacht XD Bulma ist aber auch richtig fies zu Vegeta.. zuerst bekommt Vegeta Gemüse Suppe und dan darf er nicht mal ein zweites stück kuchen haben :rofl:

ich hab mich bei zwei sachen ganz besonders weggelacht xD'':

Vegeta schrieb:
Sag mal täusch ich mich, oder sitzt das Weib bald auf Kakarotts Schoß, und oh mein gott jetzt rägt er sich auch noch so auffalend über ihr. Mir wird gleich schlecht, fehlt nur noch das die beiden anfangen zu knutschen.

:laugh: :laugh: :laugh: Genial!!!!!

Vegeta schrieb:
Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken."

typisch Vegeta xD'''

ui vegi ist sauer lol :D
:o da hat aber bulma mal recht wegem seinem stolz
da fehlt mir nur eun sprichwort ein
"übermut tut selten gut"
lob an die ff war wieder gut:p schreib schnell weiter
mfg Deathghost

hallo liebe Leser.
langsam neigt sich diese FF den ende zu aber wir haben ja noch die Fortsetzung^^
hier ist der nächste teil.

" Ach kommt der Herr auch mal wieder rein das ist ja fein. Du standst eine geschlagene Stunde da draußen. Son Goku ist auch schon gerade weg. HEY HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?" schrie Bulma aber Vegeta ging ohne sie zu beachten einfach an ihr vorbei Richtung GR denn er hatte nur noch ein Gedanken: Stärker zu werden.....

Bulma stand empört im Wohnzimmer und verstand die Welt nicht mehr. > was hat der denn nun wieder vor. Ob das eben zuviel war. Es grenzt ja an ein wunder das ich überhaupt noch lebe bei der Strafpredigt eben. Also halte ich es für klüger in heute nicht mehr zu reizen<
Mit diesen Gedanken machte sie kehrt und ging Richtung Werkstatt.

Derweilen bei Vegeta der zum aufwärmen der Muskulatur ein Paar Liegestütze und sit ups machte.
> ja nun bin ich aufgewärmt. jetzt kann ich anfangen ich werde dieser doofen Onna schon zeigen was ich kann und dann werde ich Kakarott besiegen. <
Er aktivierte die Kampfroboter und drehte die Schwerkraft auf 300G. > so das müsste reichen <
als er so mitten im Kampf vertieft war merkte er dass seine Aura in die Höhe schoss weil er seine ganze Wut auf Bulma an einen der Kampfroboter ausließ. Bis seine Kampfkraft das Maximum erreicht hatte aber das störte Vegeta nicht er prügelte weiter auf den Roboter ein der schon ein Haufen Schrott war, Vegeta jedoch nahm es nicht war immer wieder halten Bulmas Worte in seinen Kopf wieder. " Es wird dein STOLZ und deine ARROGANZ sein Vegeta sie wird dein Todes-Urteil sein. Und du brauchst gar nicht so gelangweilt zu gucken. Vegeta sieh das als Warnung von mir an was ich dir eben gesagt habe.“
 Pah was weiß die den schon vom sterben. Oder was mein Todes urteil ist tzz. Ihr werde ich zeigen diese Tussi. Miss ACH-ICH-BIN-SO-SCHLAU. Ich hasse diese HEUCHLERIN.
 Vegeta spürte plötzlich etwas Seltsames in seinen Körper einen Schub von enormer Energie wurde in im frei gesetzt und eine Goldene Aura umgab ihn.
 Endlich!!!! Er hatte es geschafft ein super Sayajin zu werden.
Ganz stolz auf seine neue Fähigkeit ging er mit dem Kampfroboter Richtung Werkstatt.
Er riss die Tür aus den angeln und ging auf Bulma zu, die ihn noch nicht bemerkt hatte da sie Kopfhorer auf hatte.
Er legte vor ihrer Nase den Schrott von einem Roboter hin.
Und wartete auf ihre Reaktion.
Bulma drehte sich langsam um und blieb stocksteif sitzen als sie den nun so veränderten Vegeta sah.
Vegeta rückte nun 4cm vor ihren Gesicht und blieb auf diesen abstand mit den Gesicht stehen und grinste fies.
„ Vvvegeta wie hast…“ weiter kam Bulma nicht denn Vegeta verschloss ihre Lippen mit den seinigen…

so das war’s auch schon hoffe der teil hat euch gefallen.
Liebe grüsse eure Ladival
Warte gespannt auf eure Kommis zu dem Teil​

Wow der Teil ist wirklich super.
Grad war Vegeta noch sauer auf Bulma und jetzt küsst er sie schon.^^
Find ich voll süß von ihm.^^
Endlich kann er sich auch verwandeln.
Mach weiter so.^^

Ah... Ich seh schon... jetzt wirds wirklich spannend.
Ich denke mal, Vegeta hat sie geküsst, weil er nur mit ihrer Hilfe zum SSJ geworden ist. Naja, wird schon noch mehr dabei sein.
Hast alles echt super beschrieben.
Warn toller Teil, wie immer! Hoffe, du schreibst ganz schnell weiter, freu mich schon drauf!
LG KP

Hey! Das is aber sehr fies an soner Stelle aufzuhören!!!
Suuuper Kapi^^
Vorallem weil er nur durch die Wut auf Bulma zum SuperSaiyajin geworden ist^^
Schreib bitte gaaanz schnell weiter^^

heee supiii!!! :D
veggie hat es endlich geschafft und bulma is platt! erlebt man ja höchst selten, dass es ihr mal (fast) die sprache verschlägt! *g*
nur eine sehr blöde stelle um aufzuhören!!! :mad: weiter! :D

Goil^^ Wieder mal ein guter teil^^
Vegeta hats geschafft :D und das dank Bulma (sie kann sich geehrt fühlen xD)
schreib bitte ganz schnell weiter *_*

Hi Ladival ich bin ab heute ein neuer Fan von dir die story ist echt klasse.schreib bald weiter ja? freue mich schon bin superneugierig

...das war total süß das vegeta sie geküsst hatte.....hat mir sehr gut gefallen.....schreib bitte schnell weiter...will ja wissen wies weiter geht -gg-

lg Bonnie

Oh bitte schnell weiterschreiben!!!
Das ist soooooo süß!!!!

Da Du neu bist, bitte ich Dich gleich zu Anfang einmal unsere Regeln durchzulesen. Die stehen in dem Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung" Dort steht auch, dass ein Kommentar aus mehr als "Schreib schnell weiter!" oder ähnlichen Dingen bestehen sollte, da solche Aussagen nicht viel mit dem Inhalt der Geschichte zu tun haben und dem Autor auch nicht dabei helfen sich zu verbessern oder zu erfahren, was er besonders gut gemacht hat. Schreib also bitte ab jetzt etwas längere Kommentare mit Bezug zum Inhalt und was Du gut fandest oder was auch nicht. Vielen Dank, Smarti

Och ladival spannst uns aber auf die Folter.
Aber auf deine Meisterwerke lohnt es sich zu warten.
Tiefe Verbeugung. I LOVE VEGGIE

" Nein Kakarott der Rest des Kuchens gehört mir oder hast du schon mal den Spruch gehört:Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest ?"

Diesen Spruch hab ich noch grad entdeckt als ich den vorigen Teil gelesen habe....der hat mir besonders gut gefallen...

also verbessern kann man an deiner FF......

,....einfach Gar nichts die ist zu perfekt.......-gg-

glG Bonnie

cool!!!! Mach ja weiter, ok?? Ich fands cool das du erklärt hast warum ers geschafft hat, das genau beschrieben hast, obohl es ja nicht ganz mit der serie übereinstimmt .... naja ... und den schlusssatz fand ich gut ... irgendwie passt das zu vegeta *smile*
also WEITER!
VF

Oo ich fand den teil auch süß... nur wieso ist bulma ne heuchlerin ^^ *grübel* was ich schade fand, dass die szene als er zum supersayajin sich verwandelt, etwas kurz war ... hätte man schön ausschmücken können ^^ ka egal... super teil .... gimme next!!

Zurück
Oben Unten