Ich hasse dich aber ich liebe dich auch

ladival

vegeta is the best
Soooo ich wollte mal ein neues Thema anfangen
es geht um eine naaa ratet mal....................B/V Geschichte!
Ich hoffe die gefällt euch! Dies ist nähmlich die Vorgeschichte meiner esten FF ein Gaaaaaaaaaaannnzzz normales leben bei den briefs:biggrin2:

Pflichtangaben

Autor:ladival
Titel:Ich hasse dich aber ich liebe dich auch
Teile: so um die 15 stück(wird ne kurz geschichte :biggrin2: )
Genre:Romatick
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):bulma und vegeta
Disclaimer:ich möchte mit dieser story kein geld verdienen.Die figuren in dieser FF gehören Rechtmässig A.T.

>....< jemand denkt was
"...." jemand redet
(...) dumme Kommentare meinerseits die kein mensch braucht:laugh:

also los gehts:

Bulma lag auf ihren Bett und blätterte in einer dieser Modezeitschrieften, als ein markenerschütternder Schrei die CC. durchhalte."WEIB, WO ZUR HÖLLE STECKST DU? DER GR IST SCHROTT. REPARIEREN SOFORT!!!" Bulma fiel vor Schreck fast vom Bett. Sie stand langsam auf um sich anzuziehen als die Tür auf ging und Vegeta im Türrahmen stand. Bulma stand stock steif da ,weil sie nur in Unterwäsche gekleidet war. Vegetas Blick wanderte von oben nach unten und er grinste. Bulma bemerkte seine Blicke und wurde rot und schrie" SAG MAL KANNST DU NICHT ANKLOPFEN?! ICH HÄTTE WER WEISS WAS HIER MACHEN KÖNNEN UND DU PLATZT EINFACH SO HEREIN! UNVERSCHÄMTHEIT!!!"Sie nahm sich die Bettdecke und hielt sie vor der Brust um ihre Unterwäsche zu verstecken.
Vegetas grinsen verschwand urplötzlich und er ging auf ihr zu."Weib hatten wir nicht schon mal das Thema das du mich nicht Reizen sollst?! Und ausserdem was wolltest du denn gerade machen, so ganz alleine? Etwa unanständige Dinge?" Auf Vegetas Gesicht erschien wieder ein hinterlistiges grinsen und Bulma wurde Rot" WAS GEHT ES DICH AN WAS ICH HIER TREIBE!!! UND NUN RAUS VERDAMMT DU SPANNER!!! SCHAFF DIR NE FREUNDIN AN WENN DU UNBEDIGT ETWAS DRUCKABBAUEN MUSST!"Sie schmiss mit dem Schuh nach Vegeta um ihn raus zu jagen. Dieser sagte noch ganz trocken"Wieso Freundin anschaffen ich hab doch dich! Obwohl wenn ich mir dich so ansehe ........... Nee dafür bist du einfach zu Hässlich um mit einen so wunderschönen Prinzen wir mir das Bett zu teilen und ausserdem benutze ich nicht das DING in dem der Wurm (yamchu) schon drin war!" mit einen gehässigen Lachen ging er raus und rief ihr noch zu " In 10 min. bist du unten und reparierst den GR., wenn nicht komm ich dich holen ob angezogen oder nicht ist mir dann egal." Bulma war nun stock sauer> Was bildet sich dieser arrogante Affe eigendlich ein! ICH BIN NICHT HÄSSLICH! Der soll sich mal im spiegel betrachten
Dieses Arschloch!!!< Bulma ging zum Stuhl hinüber um sich die Sachen die dort fein säuberlich lagen auch anzuziehen denn nochmal möchte sie nicht in so einer peinlichen Lage wie eben geraten......

so wenn ihr möchtet schreib ich weiter also warte auf eure Kommis!

liebe grüsse ladival

öhm oO Ich will das du weitesrchreibst :D
bis jetzt gefällt mir die geschichte schon ganz gut, auch wen er etwas kurz war... schreib weiter

Ps: Oo ich bin dein erster antworter :D

hehe spitze! :D
vegeta is ja echt charmant... wie immer... lol :D

und ausserdem benutze ich nicht das DING in dem der Wurm (yamchu) schon drin war!"

das is so wie wenn kleine kinder ihr essen ablecken, damit das geschwisterchen das nicht mehr essen will.. "iiiihhh ...ne kannste haben.." *rofl* :rofl:

tolle "vorgeschichte" bis jetzt, mach nur schnell weiter (vielleicht auch mit nem etwas längeren teil...?? ;) ) :)

mach mal weiter. Bis jetzt haste ja vegetas Charakter ja ganz gut getroffen. Das gefällt mir besonders gut bis jetzt. Ich guck mir mal den nächsten (langeren?) Teil an.

naaaa es ist sonntag und ich finde es ist ein schöner tag zum schreiben ihr nicht auch???

weiter gehts:

Als Bulma genervt runter zur Küche kommen wollte, traff sie auf halben Weg auch schon auf Vegeta der sie gerade wieder holen wollte." Ah da bist du ja! Wurde auch höchste Zeit, ich warte ungern also LOS REPARIERE DENN GR!!! Und danach kannst du mir dierkt was zu Essen machen aber ein bissen DALLI!!!" Er verschränkte die Arme vor der Brust und beobachtete Bulma wie sie mit einen roten Gesicht die Treppe runter "stampfte" >Hmm wenn Blicke töten könnten wäre ich woll jetzt umgefallen. Ich weiss nicht aber ich finde sie irgendwie attraktiver wenn sie Wütend ist dann glitzern ihre Augen so schön............. ARGH WAS ZUM TEUFEL DENK ICH DA!!! IST JA WIEDERLICH SIE IST EIN MENSCH!!! Ich brauche einfach mal wieder etwas Abstand von dem Weib genau das wird es sein!< "...........Vegeta, hallllloooo ich habe dich gerade beleidigt und du steckst das so einfach weg? Bist du krank oder ignorierst du mich? ARRRRGGGHHHH ICH HASSE ES WENN DU MICH IGNORIERST!!! ARSCHLOCH SCHAU MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDE!!! VERDAMMT!!!!" Bulma stand nun direkt vor ihm und stemmte die Hände in den Hüften und schrie ihn an das ihr Kopf zu explodieren drohte so rot war sie vor Wut." Was willst du eigendlich von mir Weib? Nerv nicht! Reperiere lieber den GR dann machst du wenigstens was vernümpftiges!" Er grinste und ging schon mal vor, Richtung GR. Nun kochte Bulma vor WUT> OH wie ich ihn hasse!!!!! Diese dumme Arrogante Sau.< Bulma stapfte ihn hinterher und nahm sich beim rausgehn den Werkzeugkasten mit, aber das brachte nicht viel denn was sie da sah verschluck ihr den Atem................................

soooooo das wars auch schon wieder da ich den rechner frei geben muss da mein big brother hier dran muss
ich freue mich auf eure Kommis
also bis dann eure ladival

weiterchreiben würde ich sagen. Mir gefällt es das du versuchst die Charactere originalgetreu hinzustellen, was dir auch ganz gut gelingt. Ich werde dieses FF auf jedenfall mal weiter verfolgen.

ja jetzt wird der gr wohl in schutt und asche liegen.. lol typisch veggie... :D
kein wunder dass bulma immer so ausrastet! :p
war zwar ein sehr sehr kurzer teil (:bawling: :bawling: :bawling: ) aber ein schöner.. schnell den nächsten (längeren??? ;) )!!!!!!!!!

Ich kann mir schon denken was er gemacht hat (is ja auch logischxD) die arme bulma... ich glaub ich wär auch sauer.... nja so wies aussieht erwartet sie noch mehr schrecken... :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Schreib schnell weiter

weiter gehts:

"Arghhhh vegeta was hast du gemacht, du Idiot bist du denn wahnsinnig?" Bulma sah geschockt auf demTrümmerhaufen der vor ihr lag. "Was denn? was kann ich dafür wenn du zu blöd bist um einen vernümpftigen standhaften GR zu bauen der meinen Attacken stand hält!"
"Dann musst halt nicht immer so so so.....ach du weißt schon was ich meine sei was vorsichtiger! Ich brauch jetzt bestimmt wieder 10 Tage für das dämliche ding da!" sie zeigte auf den schrott haufen
"WAS 10 TAGE?! DAS IST VIEL ZU LANGE MAN! UND WO SOLL ICH DEINER MEINUNG NACH TRAINIEREN? BEI KAKAROTT ODER WAS?" Vegeta war stock sauer und das sah man auch den seine Ader an der stirn pochte schon bedrohlich stark.
" ja das ist gar keine schlechte idee , ich mein das du bei Son Goku trainierst. Somit hätte ich meine Ruhe vor dir"
Bulma grinste frech und sah vegeta herausfordernt an.
"Das ist nicht dein ernst ich werde nie ich wiederhole niemals mit diesen abschaum namens Kakarott trainieren!!!! Damit das klar ist!"
Mit diesen worten ging er zurück ins haus und lies Bulma alleine.
>Haha das war ja süss wie er so ausgerastet ist..... süss... Bulma was denkst du da Vegeta ist alles andere als süss du kannst doch nicht sowas gut finden............aber obwohl mit Yamchu ist ja schluss und Vegeta ist recht attracktiv.....NEIN AUF GAR KEINEN FALL!< Bulma machte sich an die arbeit den GR zu reparieren Denn sie wollte so schnell wie möglich damit fertig werden.

Bei Vegeta
>Was bildet sich dieses Waschweib eigendlich ein Verdammt? Eins muss ich Freezer ja zu gute halten bei ihm war so ein ding in weniger als 1 stunde fertig. Pah da sieht man wieder wie primitiv diese Schwächlinge von Menschen doch sind!< Vegeta ging gerade die treppen Rauf als das telefon klingelte.
„ Wer oder Was stört?“
„Äh bin ich da richtig bei Briefs?“
„ Ja wer ist da?“ Antwortete Vegeta schroff.
„ Ähm hier ist Yamchu. Sag mal bist du das Vegeta?
„ Ja! Also wenn du das Weibstück haben willst die ist grade beschäftigt!“
„ Häää womit denn ich dachte sie hätte Urlaub! Vegeta es ist sehr wichtig das ich mit ihr spreche“
auf einmal kam Vegeta eine Idee
„ Mein Gott checkst du das nicht das weib ist mit mir beschäftigt du Idiot, sie liegt oben in meinen Bett und schläft! Echt so was von Dämlich also echt“
„ Sie tut was aber warum? Ich meine sie mag dich doch gar nicht ich kenne doch ihre Meinung zu dir!“
„ Tja dann hat sie die wohl geändert, sie sagte sie müsste es mal wieder so richtig hart haben und nicht immer diesen blümchens** wie sonst immer mit dir!!!“
Vegeta grinste als es auf der anderen Leitung still wurde und nach wenigen minuten auch aufgelegt wurde
 Ha den sind wir los gott sei dank, dieser schwäschling<
 Und nun ging Vegeta duschen……

Soooooooooooooo das wars auch schon wieder ( Ha ihr könnt euch nicht beklagen der teil war länger als die anderen*fg*) warte auf kommis
Gruss ladival

wie geil! :D

wenn bulma erfährt, was vegeta da zu yamchu gesagt hat, is was los.. :D lach... jetzt is yamchu platt... der arme kleine... *ooohhh* :bawling: :rofl: klasse! vegeta is ja voll von sich überzeugt.. lach... darf er eigentlich auch.. ;) :p

„ Wer oder Was stört?“

das war mal wieder der typische veggie-satz.. :rofl:

sehr amüsant, schnell weiter! :D

Hi! Hab mir gedacht, ich lese auch mal die Vorgeschichte!
Man Vegeta ... wenn Bulma das jemals rauskrieget ... :rofl: :D ... dann bist du geliefert! *lachanfallbekomm* Oh...man..i.ich..kann...n..nicht..mehr.. Die FF gefällt mir!
Und dann noch diese tolle Begrüßung :cool: :
„ Wer oder Was stört?“
Typisch Vegeta! War ja klar, dass jetzt so was kommen muss!
Super Anfang, mach schnell weiter!

Oo was denkt sich vegeta nur so was zu yamchu zu sagen XDD der tut mir irgendwie leid....
und wen bulma das erfährt will ich gar net wissen was sie mit vegeta anstellt^^
also schreib schnell weiter!!!!!!!!

Ps: das war auch genial... wieder mal!

hey wann kommten die fortsetzung......

Auch wenn Du neu bist, solche Beiträge sind inhaltlich sinnlos uns somit verboten. Bitte unterlass das in Zukunft, danke! Smarti

Vegeta, du bekommst den Kopf abgerissen. Geh in deinen Käfig da bist du geschützt du böser Junge. Immer muss ich auf dich aufpassen, tz.
Schreib schnell weiter! Ich will wissen wie Bulma asusrastet, *fg* WEiter.
Ach und keine Doppelposts, animegirl93. Kleiner Tipp. Sonst meckert dich Smarti AN: NICHT BÖS GEMEINT; sMARTI: ist aber so.

ach ja unser veggi... hab jetzt auch mal alles durchgelesen und ich finds witzig ^^ zwar is veggi a bissl hmm... von sich selbst überzeugt -> in sachen 'harten' sex ^^ aber ich freu mich auf den nächsten teil...

gimme next <3

War ne echt geile FF!:D
Also Vegeta! Auf welche gedanken er schon wieder kommt.....:rolleyes: Armer Yamchu! Was er jetzt über Bulma denken wird? (eigentlich mag ich diesen Typ nicht) Wenn Bulma das raußkriegt...

Ich hoffe das du bald weiter schreibst.:D

[cenetr]Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte.[/center]

also es gibt eine super schlechte Nachricht : ich kann leider erst in 2 wochen weiterschreiben da ich mich momentan in meinen Abi reinklotzen muss da wir momentan so viel klaussuren schreiben also sorry ich hoffe ihr habt dafür verständnis Aber ich verspreche euch in 2 wochen gibs dafür nen super langen teil

gruss ladival

hier das selbe:
solang der versprochene lange (wirklich wirklich lange)teil kommt ist's net schlimm (natürlich ist es schlimm T.T) ich werds schon irgendwie verkraften
und streng dich bei den klausuren an wünsch dir glück :remybussi :knuddel:

Zurück
Oben Unten