Ich habe Hoffnung

Krisi

Member
Ich habe HoffnungT/A/V

Ich habe Hoffnung

“HOFFNUNG”

Es reden und träumen die Menschen viel
Von besseren künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.

Die Menschen sind wirkliche törichte Wesen so lächerlich und bemitleidenswert, sie klammern sich an Hoffnung und wollen einfach nicht loslassen aber vielleicht ist ja genau dieses Verhalten der Grund das diese Wesen noch existieren und wir nicht. Meinen Informationen nach sind sie hier auf diesem Planeten namens Erde, die zwei letzten und mächtigsten Kämpfer des Planeten Vegeta und ich werde sie finden und unsere Welt neu erschaffen, ist es das was die Menschen “Hoffnung” nennen. Wenn ja dann hoffe ich aus tiefster Seele das mein Traum in Erfüllung geht!
 
tja, ein ziemlich philosphischer anfang. es scheint ja ein saiyajin zu sein, der das denkt, wenn "er" davon spricht, seine welt neu zu erschaffen.
dann aber wundert mich dieser anfang ehrlich gesagt etwas. ^^" man erfährt zwar nie so sehr viel über dieses volk, aber ehrlich gesagt, kann ich mir einen gedichte schreibenden saiyajin nicht so wirklich vorstellen. :D

für einen anfang ist das bisher ziemlich wenig, zumal es auch kein sehr db-typischer anfang ist, unter dem man sich viel vorstellen kann.



cya enemy ;)
 
“Face wir nehmen Kurs auf den Planeten Erde, alle Auren löschen, wir dürfen nicht bemerkt werden!”, befahl eine wunderschöne Frau mit langen schwarzen Haaren und Augen als ob in ihnen ein Flammenmeer herrschen würde. “Ja Chefin, sofort ich analysiere die Atmosphäre auf dem Planeten, wir werden voraussichtlich in einer Stunde ankommen”, antwortete Face mit fester Stimme.”Ich gehe in mein Zimmer, bis zur Landung möchte ich nicht gestört werden, die Männer sollen sich bereit machen, wir unternehmen einen Ausflug zu einem Kampfturnier dort werden sie sicher sein, ein Sayajin lässt sich so etwas nicht entgehen.”, fügte sie mit ruhiger Stimme hinzu.
Sie drehte sich um und ging einen langen Gang entlang, bis sie vor einer blauen Tür stehen blieb und einen Code eingab. Mit einem zischen ging die schwere Eisentür auf, langsam betrat sie den Raum stellte sich vor ihr Bett und atmete durch. Einen Moment blieb sie so steht, lächelte und fiel mit einem Seufzer auf das Bett. Sie war glücklich, so nah war ihr Ziel, ihr Traum der letzten Jahre könnte schon heute in Erfüllung gehen, dies waren die letzten und die wichtigsten, all die Jahre hat sie das Universum durchquert und nach Sayajins gesucht ,mit Erfolg. 8 befinden sich auf ihrem Raumschiff, zwei fehlen noch. Sie griff nach dem Buch das auf ihrem Kopfkissen lag, es sah alt aus und etwas verbrannt, sie schlug es auf und begann darin zu blättern Seite für Seite schaute sie aufmerksam an und begann zu lesen:

“Es ist alles eitel”

Du siehst, wohin du siehst, nur Eitelkeit auf Erden.
Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein;
Wo jetzt noch Städte stehen, wird Wiese sein,
Auf der ein Schäferskind wird spielen mit den Herden;
Was jetzt noch prächtig blüht, soll bald zertreten werden;
Was jetzt so pocht und trotzt, ist morgen Asch und Bein;
Nichts ist, das ewig sei, kein Erz, kein Marmorstein.


“Diese Texte haben etwas magisches an sich, sie sind so mitreißend man spürt das wovon sie handeln, so etwas schönes von einem Menschen?”, flüsterte sie leise.
“Piep,Piep,Piep, Mega hier der eintritt in die Atmosphäre lief besser als angenommen wir landen in wenigen Minuten, du solltest dich auf die Brücke begeben!”......Piep, Piep, Piep.Stille, nur ein leises atmen das plötzlich zu einem lauten Lachen wurde, sie sprang auf zog sich um und lief freudestrahlend durch den Gang der ihr jetzt endlos lang vorkam.
 
Hallo Na..... da sag ich mal das deine Story schon interessant anfängt*g*.....
Und der Einschub der Gedichte ist auch ne gute Idee... is mal was anderes......

So dann schreib mal fleißig weiter meine stimme hast du erstmal *fg* ^^

Vegeten-SSJ4
 
na ja...mit den gedichten hab ich's nicht so....^^"....kann aber daran liegen, dass ich die gedichte vom unterricht so satt habe. ^^" auf dem zweiten haben wir ewig drauf rum gekaut...

ein saiyajin mit roten augen? haben die nicht alle schwarze? na ja, sie scheint ja allgemein etwas anders als andre saiyajins zu sein, auch vom alter her.

Sie war glücklich, so nah war ihr Ziel, ihr Traum der letzten Jahre könnte schon heute in Erfüllung gehen, dies waren die letzten und die wichtigsten, all die Jahre hat sie das Universum durchquert und nach Sayajins gesucht ,mit Erfolg. 8 befinden sich auf ihrem Raumschiff, zwei fehlen noch.
hier hast du mittendrin die zeit geändert, das passt nicht. '...all die Jahre hatte sie...' und '8 befanden sich auf ihrem Raumschiff, zwei fehlten noch.'

ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du absätze machst, wenn eine neue person spricht, das ist übersichtlicher.


das alter ist aber nicht ganz getreu der serie. ~_^
und an deiner stelle würde ich solche kommentare wie zum beispiel ihren namen am schluss eher vermeiden. es kommt viel besser rüber, wenn du solcche infos durch deine ff ausdrückst. es wäre ja absolut kein problem gewesen, wenn einer ihrer leute ihn genannt hätte.


cya enemy ;)
 
Also der nächste Teil, habe ich eigentlich viele Rechtschreibfehler drin?*g*


ANKUNFT

Auf der Brücke angekommen bot sich ihr ein beängstigend bekanntes Bild, ihr war so als sehe sie ihren Planeten vor sich, alles grün, Vögel zwitschern, Bäume im saftigen grün. “Ihr Planet ist unserem ähnlicher als erwartet”, flüsterte sie. Nicht nur sie war von diesem anblick überwältigt allen anderen verschlug es genau so die Sprache. Mit einem nicken stimmten sie ihr zu. Sanft landete das große Raumschiff auf einer Wiese, die Luke öffnete sich und Scarlett trat auf das Gras, sah zum Himmel und musste blinzeln da die grelle Nachmittagssonne ihr in die Augen stach. “Wie werden wir uns fortbewegen, fliegen können wir nicht es wäre zu auffällig, wo ist eigentlich dieses Kampfturnier?”, fragte Ram mit einer leichten Unsicherheit in der Stimme die aber kaum rauszuhören war. “Wir nehmen unser normales vierrädriges Jet Auto, am besten gleich 3 dann ist genug Platz für ein paar Geräte, also Mega und Cifer kommen mit mir ins erste Auto, Auto 2 Luke, Mega und Face fahren in eine nahegelegene Stadt schauen sich um teilnehmen die Menschen anziehen und besorgen 8 Kleidungen für Männer und für mich genau so, benimmt euch so unauffällig wie möglich, sonst war all die Arbeit umsonst, ah ja Auto 3 Lex ,Dark und Geni ihr fahrt schon mal zum großen Turnier, hier ist die Karte und meldet mich zum Turnier an, ihr müsst dafür Sorgen das ich gegen Vegeta kämpfe!” befahl sie mit fester Stimme. “Haben alle verstanden, also los, Cifer bring mir aus meinem Zimmer das alte Buch das auf meinem Bett liegt.”(Zeitsprung um 2 Stunden zum Großen Turnier)

“Vegeta hallo beeil dich doch mal du musst noch dein Formular abgeben sonst kannst du nicht am Turnier teilnehmen, hör doch auf zu trödeln!”sprach Bulma genervt. “Ja ich komm doch schon, nerv hier doch nicht so rum.”antwortete Vegeta säuerlich. “Paps, hey Paps ich hab gerade die anderen getroffen sie haben sich alle schon angemeldet und warten im Aufenthaltsraum auf uns, also bis dann.”, sagte Trunks schulterklopfend zu seinem Vater im vorbeigehen. Während Bulma das Blatt abgab sah Vegeta seinem Sohn nach und versank in Gedanken ``Das ist mein Leben, ich hab einen Sohn und eine Tochter, eine Frau die mir mehr bedeutet als ich je für möglich gehalten habe und das alles auf einem Planeten wie diesem`` Sein Blick schweifte in die Ferne ab wo Trunks der zwischen Bra und Maron läuft sich von beiden umarmen lässt und alle drei fröhlich lachen.

Ein lächeln schleicht sich auf seine Lippen ``Ja ich bin hier glücklich``Vegeta ging zu Bulma rüber legte seinen Arm um sie und die beiden begaben sich zu ihren Freunden.
Abseits von allen in einer dunklen Ecke stand Alexiel und beobachtete alle die sich im Raum befanden. ``Hier stimmt was nicht, ich spüre Sayajins aber nicht nur die zwei von fast alle hier geht diese Energie aus, könnte es etwa sein...” in diesem Moment wurde ihre Vermutung bestätigt Vegeta kam mit Bulma im Arm angeschlendert.``Das heißt sie haben Kinder mit Menschen, das heißt wiederum es mehr gibt als erwartet und das wiederum heißt das dass Blut ist gemischt, ok jetzt bin ich ganz durcheinander. Aber ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, nachdem ich mir die Menschen etwas angesehen habe, es besteht gar kein so großer Unterschied zwischen uns außer der Körperstärke...``Ihre Gedanken kreisten um die Menschen, wie sie sich verhalten, über das Buch das sie liest mit all den schönen Gedichten. Sie schaute auf sich herab, Face hatte ihr eine sehr kurze Shorts gekauft und ein Bauchfreies Top, er hat erzählt das die Verkäuferin die Sachen so genannt hat und im klar gemacht das es die neuste Mode für junge Mädchen sei. ``Jung kann man mich sicherlich nicht nennen, ich hab zwar einen knackigen Körper und das haben mir die Jungs mit ihrem gepfeife deutlich gezeigt aber jung kann man eine 386 jährige nicht nennen`` sie versank in Gedanken und merkte nicht wie neugierig Trunks und Son Goten sie anschauten. “Ob ich noch lange leben werde”, flüsterte sie.(Zeitsprung 1 Stunde, Verteilung der Kämpfe wurde ohne das Wissen der Kämpfer gelost)
Und wie ist er so? :rolleyes:
 
Ich habe mir deine FF gerade durchgelesen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant was du das schreibst. Mich hast du sicher als Leser ^^ Versuch ein wenig zu beschreiben wie die Leute aussehen. Wie die Umgebung ist und so. Das fehlt mir ein wenig.

Schreib auf jeden Fall schnell weiter ^^

Ciao lounalily
 
So hab den neuen Teil jetzt auch durch und kann nur sagen, das der wieder gut war..... schreib mal schnell weiter und wenn's geht etwas längere Teile..... dann hab ich mehr zu lesen...... *gggg*

LG
 
Nächster Teil.......
Ankündigung des Sprechers;1 Kampf. Das geheimnisvolle unbekannte und bildschöne junge Mädchen Alexiel gegen den nicht unbekannten Kämpfer Vegeta der seine Stärke oft durch Zerstörung des Rings unter Beweis gestellt hat. Applaus für unsere beiden Kämpfer. “Beide betreten den Kampfring, stellen sich einander gegenüber.”tönt es aus den Lautsprechern.

Langsam hebt Alexiel ihren Kopf, nimmt ihre Cape ab und hervor kommen ihre Pechschwarzen Haare, ihre Augen schauen direkt in Vegetas. “Dieser Blick, diese feuerroten Augen, diese langen Haare und diese Haltung es kann nur sie sein, sie lebt, sie lebt wirklich. “Ich gebe auf, der Kampf ist beendet.”kam es aus Vegetas Mund. Ein tuscheln ging durch die Reihen. “Äh ja OK, also der Kampf ist hiermit beendet, Vegeta gibt auf und die Siegerin heißt Alexiel.” verkündete der Sprecher erstaunt. “Ich steige auch aus, nehmen sie dies als Doppel K.O.” schrie Alexiel für alle hörbar. Der Sprecher stimmte jetzt total geschockt zu. “Meine Damen und Herren ein unglaubliches Ereignis, so etwas gab es noch nie, beide Teilnehmer scheiden vom Turnier aus” schrie der Moderator in sein Mikrofon. Vegeta kam auf sie zu stellte sich vor sie und lächelte und dann begann er zu lachen, es war ein freudenlachen. Es war ganz ruhig, alle Zuschauer schauten wie gebannt auf das Feld. “Wer ist das?”fragte Bulma. “Keine Ahnung, noch nie gesehen aber jetzt spüre ich ihre Aura, sie ist unglaublich stark aber auch sehr beruhigend.”antwortete Son Goku ahnungslos. Alexiel begann zu weinen und umarmte Vegeta mit solcher Freude, dass es rührend war den beiden zuzusehen, doch zum erstaunen der anderen umarmte Vegeta sie auch.”Was soll den das”, schrie Bulma aufgeregt. “Was erlaubt sie sich eigentlich, und warum umarmt Vegeta sie auch?!”Bulma kochte vor Wut. Alexiel hob den Kopf und sah Vegeta an, lächelnd sagte er ”Hallo kleines, ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben deine Augen noch einmal zu sehen”, sagte er fröhlich. “Hoffnung ist etwas schönes, Menschen besitzen viel von ihr” flüsterte sie leise. Alexiel löste sich aus seiner Umarmung und ging vom Ring hinter ihr Vegeta, beide gingen auf die Gruppe zu und blieben schließlich bei ihr stehen. “Ich möchte euch jemanden vorstellen!” begann Vegeta wurde jedoch von Bulma unterbrochen. “Oh ja Freundchen erklär mal” drängte Bulma. “Das ist Alexiel, sie war bei mir als ich Freezer diente. Für mich ist sie eine wichtige Person im meinem Leben und genau so war sie es für viele andere Sayajins, sie ist die Göttin von unserem Volk............Kakarott, sie war dabei als du zur Erde geschickt wurdest, in der Zeit die du hier verbracht hast hat sie immer auf dich aufgepasst und genau so auf mich wie ich klein war.”verkündete Vegeta stolz. “Vegeta sie ist höchstens 20 Jahre “ erwiderte Trunks. “Nein sie ist noch älter und zwar 386 Jahre, sie altert nicht seitdem eine Priesterin sie geweiht hat mit 17 Jahren.”erklärte er ruhig. “Sie ist wunderschön”, sagten Trunks und Son Goten wie aus einem Mund. Sie lächelte Son Goten an, dann ging ihr blick auf Trunks über. Sie schaute in Trunks Augen und begann wieder zu lächeln.”Er hat dein Blut in dir, ein hübscher junger Mann.”sie warf einen Seitenblick auf Bulma.”Bei so einem Vater und einer so hübschen Mutter kein Wunder.”sprach sie mit süßer Stimme zu Trunks blickend. Der wurde sofort rot und wendete seinen Blick ab. “Oh Danke für das Kompliment, ich entschuldige mich das ich vielleicht etwas feindselig zu Ihnen war”, erwiderte Bulma freundlich.”Ich nehme an, aber nur wen wir Freunde werden können, einverstanden?”Alexiel streckte Bulma ihre Hand hin. Sie ergriff diese mit einem lächeln. “Auf eine tolle Freundschaft.”sprach Son Goku zu allen gewandt, alle stimmten zu. (Zeitsprung 6 Stunden. Alexiel schickte alle anderen Sayajins auf die Basisstation zurück). (Zeitsprung eine Woche. Sie selbst beschloss noch eine Weile zu bleiben, vor allem weil Bulma sie so liebenswürdig darum gebeten hat. Sie lebt also bei der Familie Briefs)
Ich glaub das war jetzt nicht sehr interessant oder? Was meint ihr dazu?
 
Ich fands mega super. Schön geschrieben. Doppel K.O. Das ist klasse. Auch mal was neues dass Veggi so höfflich und offen ist zu anderen Leuten. Sonst ist der gute ja immer so wahnsinnig mürrisch und launisch ^^ Naja, ich freue mich auf weitere Überraschungen deinerseits.

Schreib schnell weiter

ciao lounalily
 
Mal sehen wie's weitergehen wird.....

Obwohl ich sagen muss, das Vegeta bestimmt nicht aufgegeben hätte..... Die beiden sind zwar sehr gute Freunde, jedoch sind sie immer noch Saiyajins..... daher hätte er trotzdem gegen sie gekämpft...... Liegt denen doch im Blut....

schreib weiter
 
Hey Leute ich bin wieder da, ich weiß es hat lange gedauert...aber naja:laugh:

Wunschlos glücklich???

An einem warmen Sommerabend versammelte sich die Familie Briefs im Garten zu einem Picknick...mittlerweile gehörte sie zu dieser Famlie...Alexiel gestand sich ein diese Wärme vermisst zu haben, seit vielen Jahren schon...jedoch wusste sie das es für sie kein solches Leben geben würde...niemals...
Mit traurigem Blick stand sie an einen Baum gelehnt im Garten der CC...der Himmel brannte feuerrot, die Sonne würde in ein paar Minuten untergehen und die Erde würde in as Licht des Mondes getaucht werden...

``Wie gerne würde ich hier bleiben...aber ich habe noch etwas zu erledigen, dann werde ich für immer...`` ihre Gedanke wurde von Trunks unterbrochen, der sich leise angeschlichen hatte.

"Hey Alex was ist los mit dir" fragte der junge Mann leise....
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht... schwungvoll drehte sie sich zu ihm...ein warmer Luftzug brachte ihre Haare durcheinander...
"ich habe nur nachgedacht...über mich und die Welt..." antwortete sie mit ihrem typischen grinsen.

Trunks hockte sich im Schneidersitzt auf das saftig grüne Gras...
"Na dass ist ja interessant, würdest du mir auch verraten über was du genau gegrübelt hast? Oder ist dies noch eins von deinen Geheimnissen?" bei diesen Worten umspielte seinen Mund ein interessiertes Lächeln...

Er interessierte sich sehr für ihre vielen Geheimnisse und obwohl er genau wusste das sie schweigen würde, blieb er hartneckig...so war er eben...

Alexiel machte ein paar kleine Schritte richtung Haus...und machte Trunks mit einem Blick klar das er ihr folgen sollte...In seiner Magengegend machte sich ein eigenartiges Gefühl breit...er wusste...das dieser Abend ihm etwas offenbaren würde...zu gerne würde er wissen was...

``Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau, sie ist so kalt und im anderen Moment brennt in ihr ein Feuer das die ganze Welt wärmen könnte`` diese Gedanken machten ihn traurig...

Langsam richtete er sich auf und beide gingen zu den anderen...
Es war gute Stimmung in der CC, nur Vegeta sass schweigend auf einem der Gartenstühle, mit einer Hand seinen Kopf stützend...

"Was ist den wieder los mit dir Vegeta" fragte Bulma mit trauriger Stimme...
Sie war es gewohnt in so zu sehen..jedoch seit Alex hier ist war dieser Anblick sehr sehr selten geworden...Sie musste lächeln...

``Es ist so als hätte sie sein Herz aufgetaut`` ein breites Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit...

Vegeta der dies mitbekam schenkte ihr nun seine Beachtung und hob eine Augenbraue....

"Was grinst du so blöd daher?" sprach er spöttisch
Bulma bekamm einen Lachanfall...und brachte keinen Ton mehr raus...
" Blöde Kuh" dachte er sich und stand auf um sich etwas zu trinken zu holen...er ging an Mr. und Mrs. Briefs vorbei die sich gerade heiter mit Bra unterhielten...

``Dieses gequatsche nervt mich langsam`` er wusste nicht warum er so wütend war...doch eins war sicher er musste sich abkühlen...Es würde seine Nerven beruhigen...
``Bei dieser Affenhitze ist es ja kein Wunder das ich am Kochen bin...mit einem gekonnten Sprung war er im Pool, in seinen Sachen. Er hielt es für unnötig sie auszuziehen...reine Zeitverschwendung...

Bulma beobachtete wie er seinen Bahnen schwamm...Sie erinnerte sich zurück...damals war es genau so gewesen...sie hatte ihn heimlich beobachtet...

``Ja das waren noch Zeiten``dachte sie und wurde rot...in diesem Pool ist ihre wunderschöne Tochter entstanden...sie grinste...

``Es ist gut das es so gekommen ist und nicht anders, es könnte nicht besser sein```diese Gedanken gingen ihr ununterbrochen durch den Kopf...
Wunschlos glücklich???
 
Dies ist ein Bild damit ihr euch Alexiel vorstellen könnt....:)

Es ist nicht von mir!!! Aber fast genau so habe ich mir sie vorgestellt
 
Zurück
Oben Unten