Hey Leute ich bin wieder da, ich weiß es hat lange gedauert...aber naja
Wunschlos glücklich???
An einem warmen Sommerabend versammelte sich die Familie Briefs im Garten zu einem Picknick...mittlerweile gehörte sie zu dieser Famlie...Alexiel gestand sich ein diese Wärme vermisst zu haben, seit vielen Jahren schon...jedoch wusste sie das es für sie kein solches Leben geben würde...niemals...
Mit traurigem Blick stand sie an einen Baum gelehnt im Garten der CC...der Himmel brannte feuerrot, die Sonne würde in ein paar Minuten untergehen und die Erde würde in as Licht des Mondes getaucht werden...
``Wie gerne würde ich hier bleiben...aber ich habe noch etwas zu erledigen, dann werde ich für immer...`` ihre Gedanke wurde von Trunks unterbrochen, der sich leise angeschlichen hatte.
"Hey Alex was ist los mit dir" fragte der junge Mann leise....
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht... schwungvoll drehte sie sich zu ihm...ein warmer Luftzug brachte ihre Haare durcheinander...
"ich habe nur nachgedacht...über mich und die Welt..." antwortete sie mit ihrem typischen grinsen.
Trunks hockte sich im Schneidersitzt auf das saftig grüne Gras...
"Na dass ist ja interessant, würdest du mir auch verraten über was du genau gegrübelt hast? Oder ist dies noch eins von deinen Geheimnissen?" bei diesen Worten umspielte seinen Mund ein interessiertes Lächeln...
Er interessierte sich sehr für ihre vielen Geheimnisse und obwohl er genau wusste das sie schweigen würde, blieb er hartneckig...so war er eben...
Alexiel machte ein paar kleine Schritte richtung Haus...und machte Trunks mit einem Blick klar das er ihr folgen sollte...In seiner Magengegend machte sich ein eigenartiges Gefühl breit...er wusste...das dieser Abend ihm etwas offenbaren würde...zu gerne würde er wissen was...
``Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau, sie ist so kalt und im anderen Moment brennt in ihr ein Feuer das die ganze Welt wärmen könnte`` diese Gedanken machten ihn traurig...
Langsam richtete er sich auf und beide gingen zu den anderen...
Es war gute Stimmung in der CC, nur Vegeta sass schweigend auf einem der Gartenstühle, mit einer Hand seinen Kopf stützend...
"Was ist den wieder los mit dir Vegeta" fragte Bulma mit trauriger Stimme...
Sie war es gewohnt in so zu sehen..jedoch seit Alex hier ist war dieser Anblick sehr sehr selten geworden...Sie musste lächeln...
``Es ist so als hätte sie sein Herz aufgetaut`` ein breites Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit...
Vegeta der dies mitbekam schenkte ihr nun seine Beachtung und hob eine Augenbraue....
"Was grinst du so blöd daher?" sprach er spöttisch
Bulma bekamm einen Lachanfall...und brachte keinen Ton mehr raus...
" Blöde Kuh" dachte er sich und stand auf um sich etwas zu trinken zu holen...er ging an Mr. und Mrs. Briefs vorbei die sich gerade heiter mit Bra unterhielten...
``Dieses gequatsche nervt mich langsam`` er wusste nicht warum er so wütend war...doch eins war sicher er musste sich abkühlen...Es würde seine Nerven beruhigen...
``Bei dieser Affenhitze ist es ja kein Wunder das ich am Kochen bin...mit einem gekonnten Sprung war er im Pool, in seinen Sachen. Er hielt es für unnötig sie auszuziehen...reine Zeitverschwendung...
Bulma beobachtete wie er seinen Bahnen schwamm...Sie erinnerte sich zurück...damals war es genau so gewesen...sie hatte ihn heimlich beobachtet...
``Ja das waren noch Zeiten``dachte sie und wurde rot...in diesem Pool ist ihre wunderschöne Tochter entstanden...sie grinste...
``Es ist gut das es so gekommen ist und nicht anders, es könnte nicht besser sein```diese Gedanken gingen ihr ununterbrochen durch den Kopf...
Wunschlos glücklich???