Ich habe Folgendes DBZ Filmmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
47 Music Videos (gute bis spitzen Qualität),
DBZ Episode 1-4, 45-46,52,67 86,99,121,128,130, 140, 150,155-159,162-194
DB Movie 1: Curse of the Blood Rubies
DB Movie 4: 10th Anniversary Special
DBZ Movie 2,3,6,12
DBZ TV Special: History of Trunks

Insgesamt sind das fast 9 GB an Dragoball Filmmaterial

Interessiert???

Was alles willst du denn haben...?

Ich weiss ja nicht was du haben willst..... Welche Folgen bzw. Movies... Geld will ich damit auch nicht verdienen, nur ein Arbeitsaufwandentschädigung.

Filmmaterial

Die Filme sind entweder DivX Avis oder Asf Dateien. Die Musicvideos sind zum groessten Teil mpeg.
Die Filme "Rebirth of Fusion", "World Strongest" und "10th Anniversity" habe ich auch als VideoCD. Heisst ihr könnt die Dinger auf eurem DVD Player gucken. Sind auch PAL und nicht NTSC.
Die Filme sind alle komplett und bestehen nicht aus einzelnen Clips.

Ihr könnt mich auch unter drunkenmaster@nwn.de
erreichen.

*glotz*

Original erstellt von DrunkenMaster
47 Music Videos (gute bis spitzen Qualität),
DBZ Episode 1-4, 45-46,52,67 86,99,121,128,130, 140, 150,155-159,162-194
DB Movie 1: Curse of the Blood Rubies
DB Movie 4: 10th Anniversary Special
DBZ Movie 2,3,6,12
DBZ TV Special: History of Trunks

Insgesamt sind das fast 9 GB an Dragoball Filmmaterial

Interessiert???

Servus Drunken Master! Kannst du sagen wo du es her hast? Ich finde das nähmlich garnet mal so uninterressant auf den meisten Seiten gibts solche Sachen ja kaum (schönes deutsch stimmts? :D )
Achja das ist mein erster Spamm..... öh Post!!! *tataaaaa* Geht auf meine HP!!!!
oder

Filmmaterial

Das ganze Material habe ich durch File Sharing Programme gesammelt. So wie Scour Exchange oder CuteMX... Beide Programme gibt es auch nicht mehr, was aber nicht weiter tragisch ist, da ich eh fast alles habe, was es in diesen Tauschbörsen gibt...

Re: Filmmaterial

Original erstellt von DrunkenMaster
Das ganze Material habe ich durch File Sharing Programme gesammelt. So wie Scour Exchange oder CuteMX... Beide Programme gibt es auch nicht mehr, was aber nicht weiter tragisch ist, da ich eh fast alles habe, was es in diesen Tauschbörsen gibt...

Schickst du mir was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär' sehr an den Video CDs interesiert, für den Rest bin ich wahrscheinlich eh zu blöd. Was verstehst du den unter Aufwandsentschädigung. Schick mir 'ne PM oder 'ne Mail an d_ger@web.de

kommt vielleicht 2 jahre zu spät

sorry für die verspätung aber wenns noch möglich wäre würd ich gern das alles von dir haben !!!

wie gesagt wenns noch möglich wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten