Ich habe da mal eine frage zur console?

Man-to-pey

Diablo,CS,OP,WC fetischis
Also ich habe da mal ein paar clips gesehn und mir hat auch ein Vöglein gezwitschert das man in der console etws eingeben muss damit das spiel aufgenommen wird. Aber ich weiss es nicht genau deswegen brauche ich gewissheit.
Danke im foraus für ihre mithilfe:naughty:

Hm die Antwort kommt etwas spät und ich bin seit vielen Monaten mal wieder auf diesem Board *grübel* aber hier mal ne anwort ;)
du musst "record demoname" (ohne " ") eingeben um ne demo aufzunehmen und mit "stop" wieder beenden oder bis zum mapchange warten.. dann wirds auch beendet. Die Demos findest du dan nim cstrike ordner und knanst du mit "playdemo demoname.dem" in der console abspielen lassen.

Original geschrieben von Man-to-pey
kann ich sie auch so ohne console abspielen lassen würde gern das demo verschicken.
meines wissens nach nicht. aber wo liegt das problem? entweder du erkläst denjenigen wie man sich die console holt oder es geht halt nit...

da habe ich noch eine frage: den Geek player habe ich nun brauch ich noch ein Bildschnitt programm oder so ich will ja nur die shouts sehn und nicht wie ich die ganze zeit rumlaufen. Aber das wärs dann danke.:D

Original geschrieben von Man-to-pey
da habe ich noch eine frage: den Geek player habe ich nun brauch ich noch ein Bildschnitt programm oder so ich will ja nur die shouts sehn und nicht wie ich die ganze zeit rumlaufen. Aber das wärs dann danke.:D
mom willst du jetzt enn film ausschnitt amchen ud diesen sehen oder willste nur screens machen?

Zurück
Oben Unten