Ich habe bei RTL2 angerufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was soll der Thread?Sowas steht überall ausserdem ham scho ca 5Leut behauptet bei RTL2 angerufen zu haben

Also dass DBZ nicht mehr in diesem Jahr kommt ist nichts neues mehr !!

Und ich glaube die anderen haben langsam die Nase voll von diesen Gerüchte-Threads !!

Niemand !! NIEMAND !! (nicht mal die Leuts bei RTL 2) wissen was genaues !!
Deshalb einfach abwarten (hoffen und beten) und Tee trinken ;)

Na ja .. ganz so negativ würde ich das nicht sehen !!
Dass es gar nie kommt glaub ich nicht !!!
(so jetzt bin ich aber still ... *ichnixwillverbreitenirgendwelchegerüchte*)

Ach was die bei RTL2 schlagen sich doch gegenseitig, so dass bei denen wohl der eine nicht weiss, was der andere macht...

Das DBZ nicht mehr dieses Jahr kommen wird ist nichts neues?

Also ich wusste nichts davon! Ihr habt wiedermal meine Hoffnungen zerstört! ICH HASSE EUCH!

*tutsoitrösten* nicht bawling...du musst einfach mal in die news auf dieser site schauen..da wirst du bestimmt schlauer

das gibts doch nicht.. was schreibst du da? ist nicht boese gemeint, aber das mit dem anruf war nicht dein ernst, denke ich:D. Falls rtl2 tatsächlich ankündigt, dass sie es in diesem jahr wohl nicht mehr bringen, dann fahr ich nach köln (ort des studios:confused: ),mach kaioken und dann gibbets smashsmash auf die köpfe der mitarbeiter!:D

ich glaube mal , dass was hier in den news steht, wohl eher glaubwürdig ist, als das was ein einzelner sagt, denn ich denke nicht, dass rtl2 so ne große und bekannte website was vorlügen wird und Mb hat bestimt so seine "beziehungen"

Ja das denke ich auch Mb weiß schon was er schreibt aber normalVegeta hat schon recht es kommt nicht mehr dieses Jahr,ich schätze mitte 2002 werden wir schlauer sein.

Na gut,dann nehmen wir meinen 5 Jahresplan...
Der kostet aber 50000 Mark.
Die ersten 20000 Mark um nach Japan zu fahren
und alle Folgen auf DVD zu kaufen.
Dann nochmal 20000 um alles in kleinen Paketen
verpackt am Zoll vorbei nach Deutschland zu
schmuggeln.Für den Rest miete ich den fettesten
Warez-Server aller Zeiten.Und die restlichen 4
Jahre? Die verbringe ich wegen schweren Raubko-
pierens in einem eigens dafür angemieteten
arabischen Knast.
Naja,ich lass dann mal den virtuellen Sammelteller
rumgehen.

---------Aktueller Zählerstand:-------
00000000001
--------------------------------------------
Ja mei,Zivis verdienen halt nix...

Original erstellt von Anime-Fan
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was soll der Thread?Sowas steht überall ausserdem ham scho ca 5Leut behauptet bei RTL2 angerufen zu haben

Ich finde Anime-Fan hat recht. Es sind andere Threads mit dem Namen, da postet bitte dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten