Ich hab mir mal die letzten DB GT folgen reingezogen...

VoodooDog

New Member
Ist ja irgendwie schon traurig :(
Hat das maybe nochwer gemacht ?
Ich hab da eingie fragen.
naja... eigendlich nur eine, warum ist goku mit dem drachen weggeflogen ?
thnx4answer

würd schon gern wissen warum
denn goku lässt schließlich nicht ohne grund alle freunde zurück
und außerdem musst goku ja noch gegen vegeta kämpfen
also sollte es schon einen DRIFTIGEN grund geben :<

Tja, wahrscheinlich Trainingsgründe. Aber ich wüsste nicht, was ihm dieser unbewegliche Drache beibringen sollte. Vielleicht, wie man die Kraft der Dragonballs nutzt, die Goku absorbiert hat oder sowas. Auf jeden Fall hat er Goku nicht aus dem Verkehr gezogen, weil er ja nochmal erscheint. Ich wüsste nur gerne, wo er denn hinfliegt und warum er nicht mal Pan Guten tag sagt oder sowas. Das find ich traurig. Goku Jr hat er ja schon vorher getroffen.

ich glaub er kommt mit :
Weil wir er schon bei seiner " Abschiedsrede" nach der Cell Saga gesagt hat , dass er das Böse regelrecht anziehen würde.
DAs könnt auch ein grund sein.

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
ich glaub er kommt mit :
Weil wir er schon bei seiner " Abschiedsrede" nach der Cell Saga gesagt hat , dass er das Böse regelrecht anziehen würde.
Das könnt auch ein grund sein.

Ganau das ist der Grund, und diesmal Stimmt Shenlong damit ein.

und warum kein DB AF gibt, weil kurz und Bundig Akira die Arbeit mit DBZ abgeschlossen hat und er nach über 10 Jährige Arbeit an DB die Schnauze foll hat.
und der Studio der DB GT gemacht hat , habe den namen vergessen. auch keine lusst mehr hatte zum einen weil sie nicht so kreativ wie Akira sind so wurde auch DBGT nicht so erfolgreich wie DBZ, zum anderen haben wollen sie auch mal was neues rausbringen aus DB, db hat nähmlich die Anderen Anime verdrengt. und zum Schluss DB GT hat eine Endgültige Ende, es kann einfach danach keine DB Story mehr geben.
Chibi Goku der uhr uhr... uhrenkel von Goku wird ein Gorsser Krieger und tritt in seines Grossvater Stapfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten