Ich finds nur noch lächerlich ..

ich finds unsinn das sie das jetzt schon können,
eigentlich eine Beleidigung an Vegeta und Goku,
die Jahrelang trainieren mussten.

Also ich finds doch gar nicht SOOOO abwegig das Goten und Trunks SSJ`s sind !
1. Schaut mal Gohan an beim Beginn von DBZ ist er ja sicher auch shcon so 6 Jahre alt und kann NULLLLL GAR NICHTS und bis zur cell Saga ist er um einiges stärker als Goku der schon seit ewigkeiten trainiert
2. schaut euch doch mal das training von Goten an er musste z.B. nicht immer lernen wie es von Gohan abverlangt wurde.
3. Haben Trunks und Goten bestimmt die ganze Zeit im Gravitationsraum trainiert (und was das bringen kann haben wir ja bei Goku gesehen)
4. Die Abstammung spielt natürlich auch eine Große Rolle.

Also alles in allem find ich es zwar auch eine herabsetzung der Leistungen von Goku und Vegeta aber das hat ja Gohan mit seiner SSJ2 Verwandlung auch shcon geschafft !
Deshalb finde ich ist es gar nicht SO extrem unlogisch !

Hoffe jemand macht sich die mühe diesen Post durchzulesen!!

Goten und Trunks sind deshalb so stark, weil von Generation zu Generation immer mehr potenzial vorhanden ist.(gohan schon stärker als Goku) :beerchug:

Komisch is nur das sie in gt nicht die über Starken sind und auch den SSJ4 beherschen denn sie haben ja echt das größte potenzial und zumindest Trunks wird von veggi sicher trainiert !

Ich habe das eigentlich so gemeint , das Goten sich einfach so in einen SSj verwandelt. Durch das Training mit Chichi kann er sicherlich nicht so stark geworden sein, da Son Goku Jahre!!! gebraucht hat um langsame Fortschritte zu machen.:beerchug:

also mehr potenzial haben die neue generation nicht unbedingt.
Besonders weil sie nicht mehr zu 100% Sajain sein können .
Ich glaub ein VOll sajain ist imemr noch einen tick stärker als ein 50% sajajin.

wie gesagt, das haben die nur gemacht damit bissel abwechslung in die serie kommt.
wär ja öde und uninterressant, wenn die nicht mithalten könnten.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Es wird immer wieder vermutet das es daran liegt das Goku und Vegeta bei der Zeugung von Goten und Trunks bereits den SSJ-Status erreicht hatten und sich dadurch etwas in ihren Genen verändert hat(Mutation)....das ist die einzige halbwegs plausble Erklärung.

hi,
nein an eine mutation glaub ich nicht, aber wir sind erst am anfang die vererbung zu verstehn.
es gibt immer noch bei der vererbung viele fragen die ungelöst sind, und es gibt immer wieder dinge die sich mit den normalen, uns bekannten regeln der vererbung nicht beantworten lassen.
einige forcher nehmen an, das bestimmte gene einfach aus und eingeschalten werden können bei der vererbung.
so könnte man erklären das bestimmte eigenschaften sich innerhalb von einer generation grundlegend ändern.

also in Gokus und Vegetas genen liegen ja schon die anlagen zum SSJ.
wenn sie die grenze überschritten haben, kann es ja sein das die gene "aktiver" werden, also mehr in den vordergrund treten.
wenn er sich nun fortplanzt dann kann der nachwusch einfacher dahin kommen.
das kann sich aber schon wieder in der nächsten generation ändern.

Mehrpack

Zurück
Oben Unten