Ich finde das Card Game Forum stirbt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele grundsätzlich nur Decks die eine Herausforderung für mich sind und nicht sowas einfaches wie Meta oder sonstiges häufig gespieltes Zeug. Jeder Dummbatz kann sich son Deck nachbauen und gewinnen. Das mit Meta hatte ich auch eher auf die Karten bezogen die praktisch in jedem Deck vorhanden sind. Die sogenannten "Staples". Ohne diese biste am Arsch und mit bleibt kein Platz für Experimente. Ich glaub das fasst es besser zusammen.

Ich würd esagen,für jede Art von Deck sind die "Staples" je nach Deckart ganz ganz andere,außer vllt. ein paar ausnahmen wie Snatch Steal,Call...das ist meine Meinung,in Meta wird der CD als Staple bezeichnet,wogegen er in z.B. Fiend-Decks ziemlich fehl am Platz ist.

jup, hast schon recht Kaiba, ich würd auch gern mal ein paar karten testen von denen ich denk, dass sie potential ham. z.b. Needle Ceiling, Riryoku und diesen ganzen coolen kram, der einfach zu situationabhägig ist um damit gegen Meta zu gewinnen. Oder so was cooles wie die Sangenma, im richtig deck sich die geil, gehen nur leider sofort bei smashing drauf.

Ich hab mal von einem was gelesen, der wollte, dass die regeln des spiels als ganzes geändert werden um so neue strategien zu ermöglichen, z.B. face-up verteidigungsmodus summon. Folge wäre sofort weniger nobleman.

Was mich aber besonders nervt ist, dass wir hier etlich karten nicht ham die die ollen japaner schon lange besitzen. Allein diese ganzen Fallen-monster(Stronghold, Metal reflect Slime, Dead Zoma, mir gehen echt die augen über, wenn ich WC2006 zocke.)
Das sit doch auch blödsinn, die karten würden das meta hier auch extrem verändern.

@Anacoid: Brr....CD im Fiend...argh...den würd meine Necro gleich demontieren wenn der sich mukst^^
Edit: vergib mir is zu spät um noch richtig zu denken^^

Ryo

Ryo B. schrieb:
jup, hast schon recht Kaiba, ich würd auch gern mal ein paar karten testen von denen ich denk, dass sie potential ham. z.b. Needle Ceiling, Riryoku und diesen ganzen coolen kram, der einfach zu situationabhägig ist um damit gegen Meta zu gewinnen. Oder so was cooles wie die Sangenma, im richtig deck sich die geil, gehen nur leider sofort bei smashing drauf.

Ich hab mal von einem was gelesen, der wollte, dass die regeln des spiels als ganzes geändert werden um so neue strategien zu ermöglichen, z.B. face-up verteidigungsmodus summon. Folge wäre sofort weniger nobleman.

Was mich aber besonders nervt ist, dass wir hier etlich karten nicht ham die die ollen japaner schon lange besitzen. Allein diese ganzen Fallen-monster(Stronghold, Metal reflect Slime, Dead Zoma, mir gehen echt die augen über, wenn ich WC2006 zocke.)
Das sit doch auch blödsinn, die karten würden das meta hier auch extrem verändern.

@Aancoid: Brr....CD im Fiend...argh...den würd meine Necro gleich demontieren wenn der sich mukst^^

Ryo
Das heißt Anacoid!!!! :p

Anacoid schrieb:
Die wären?

Ehrlich gesagt find ich hier unser Forum besser,es ist ruhig und hier kennen sich die meisten "persönlich".Nicht so wie bei ETCG wo es NUR um's Tauschen geht,total überfüllt,keiner kennt jemanden.Gut dort kann man bestimmt auch Bekanntschaften machen,aber die bessere Atmosphere dafür gibt es doch entschieden hier.Was meint ihr?

EDIT:WIr sollten man den "Neulingen" hier mehr unter die Arme greifen,schaue ich in's Deck Rating...da gibt keiner den Neuen Tipps oder bewerten deren Decks,Leute helft ihnen,vllt wird so ein dauerhafter Forum-User gewonnen.;)
Da! Liest! Liest! Sagt was dazu...:p
@Maha Vailo: die wären!? xD

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Bei UNS auch XD da sollen wir uns ein Beispiel an unserem Meister nehmen, der am Tag 18 Stunden in der Arbeit steht.

Aber jetzt wird's ruhiger ^^
Naja ruhiger? Bei uns fängt die ganze Scheiße jetzt erst an..., scheiß Betriebsferien! O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten