Ryo B. schrieb:
jup, hast schon recht Kaiba, ich würd auch gern mal ein paar karten testen von denen ich denk, dass sie potential ham. z.b. Needle Ceiling, Riryoku und diesen ganzen coolen kram, der einfach zu situationabhägig ist um damit gegen Meta zu gewinnen. Oder so was cooles wie die Sangenma, im richtig deck sich die geil, gehen nur leider sofort bei smashing drauf.
Ich hab mal von einem was gelesen, der wollte, dass die regeln des spiels als ganzes geändert werden um so neue strategien zu ermöglichen, z.B. face-up verteidigungsmodus summon. Folge wäre sofort weniger nobleman.
Was mich aber besonders nervt ist, dass wir hier etlich karten nicht ham die die ollen japaner schon lange besitzen. Allein diese ganzen Fallen-monster(Stronghold, Metal reflect Slime, Dead Zoma, mir gehen echt die augen über, wenn ich WC2006 zocke.)
Das sit doch auch blödsinn, die karten würden das meta hier auch extrem verändern.
@Aancoid: Brr....CD im Fiend...argh...den würd meine Necro gleich demontieren wenn der sich mukst^^
Ryo