Ich finde das Card Game Forum stirbt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah bist wieder da Jedi^^

Tjaja der Abistress...andererseits auch wenn ich (für meine Verhältnisse) recht viel lerne hab ich immernoch zeit für andern kram. Man solls ja nit übertreiben, gell?

Nun tatsächlich ist es hier ziemlich ruhig, was aber eben daran liegt, dass wir von anfang an verdammt wenig user hatten und wenn jetzt eben die vier ständig anwesenden beschäftigt sind siehts halt finster aus.
Ich wüsste aber auch ncih wa sman dagegen tun könnte...

Ryo

Danke... ihr mich auch xD

Naja, des Problem hat ryo ganz gut behandelt ^^... Ich weis au ned ob n neuer User es einfach hat sich hier einzuglieder.

Denn eich ists ja so, dass hier jeder jeden i-wie kennt. Und jeder weis, dass Ryo Fiend zockt und Kaibe Drachen und so ^^.

Ihr versteht was ich meine?

die einfache Lösung: Geduld...bis der Abistress halt gelaufen is^^

Ich finds gar nich so schlimm, dass net so viel los is...da kann man sich etwas mehr um die anderen Tauschforen kümmern...aber ich habe kein Problem damit und ich denke andere "Neulinge" auch nich, wir werden dem Forum trotzdem treu bleiben, und später wird wieder mehr los sein^^

Tjoa, das mit wenig los stimmt aber mal echt, da bin ich nach längerer Zeit mal wieder regelmäßig dabei und stelle fest, hier geht fast nix :D
Doch wir lassen uns hier doch nicht unterkriegen Leute, oder? :p

Mr.Silence schrieb:
Meine Fresse, bist du voll der Imba Spamm0r oder was? ^^

Für dich nochmal:
KaibAAAA

Na hör mal, einer muss doch das Forum am leben erhalten! XD

Aber wen meinst du mit Kaiba? Dirk vielleicht?

Weisste denn auch was ich spiele, oh großer herr der stille? ^^

Das Spiel ist auch ziemlich öde geworden. Vor allem dadurch das man heutzutage nichts mehr experimentieren kann. Schwer zu beschwörende Monster lohnen sich nicht weil sie selbstverständlich sofort gesmashed oder gesackrattet werden. (was nicht immer der Fall ist aber öfters mal vorkommt bei den ganzen Spasten die 3 sakus und 2 smashs drin haben) Das heisst entweder man spielt bei dem langweiligen Meta scheiß mit oder man lässts bleiben und loost wie nichts gutes. Hab immer mit Blue Eyes gezockt aber im heutigen Spiel ist das einfach nicht mehr möglich mit sowas halbwegs erfolg zu haben. So das wars.

Naja, es gibt doch deutlich mehr als das Meta. Also man kann schon recht gut noch andere Dinge spielen:
-Fiend (verschiedene Varianten)
-Strike-Decks ( ob nun inner Shiftvariante, oder net ;) )
-GK
-Wasserdecks (verschiedene Varianten)

Das sind nur einige Beispiele, de man ganz gut spielen kann ausserhalb des Metas.

Naja... da hat das KGB ja halbwegs recht... trotzdem... selbst unter BL1 war eine viel grössere deckvielfalt da als jetzt

KGB...nette Abkürzung^^

Also langweilig find ich das spiel immer noch nicht, wohl weil ich mit meinem Non-Meta schon ein paar Meta übel umgehauen hab. Das liegt einfach daran, dass diese Typen nicht damit klarkommen gegen was anderes als Meta zu spielen. Ein typ hat sogar mal gesagt Zitat: "Der hat so'n komisches Deck" weil er verloren hatte und ihn seine Kumpels ausgelacht ham^^

Naja ich werd auch weiterhin Fiend spielen, bzw. Fiend mit allem möglichen kombiniert, gerade mit Warrior und Spellcaster. Das macht mir immer noch spaß^^ Und da Jedi auch kein Meta (mehr) spielt hab ich auch nen vernüftigen Gegner. Dennoch hätt ich ma verdammt lust gegen Majin und Yo im RL zu spielen, da hätt ich richtig spaß dran.

Vielleicht könnt ich ja nach'm Abi mal hier in der Gegend nen Turnier organisieren, hab dann ja erstmal ne Menge Freizeit.
Mal sehen.

Ryo

Meta? Wo? Verspeise ich zum Frühstück! :p Hab bisher jedes Meta schonungslos geplättet,mit meinem Non-Meta,also ist wohl kaum NUR Meta möglich...Ich glaub mit nem BEWD kann man auch ein Deck basteln das mit nem Meta das ein oder andere mal den Staub aufwischt.Da bin ich mir sicher.:)

Also ich muss schon sagen Setos BEWD Deck is schon die Härte. Als ich mal Meta gegen ihn getestet hab hat er mich 2:0 gnadenlos niedergemacht. Er spielt das schon so lange das er es "fast" perfektioniert hat.
Und mit meinen Horussen wisch ich in der etcg-Liga fast jedes Meta auf, naja... auch nur "fast". ;)
Metaspieler sind halt nur gegen andere Metas effektiv, wie Ryo schon sagte.

//EDIT: Wir könnten doch auch nochmal versuchen ein YVD-Tunier zu starten. Ich hab jetzt schon 8 momentan aktive Leute hier gezählt. Was meint ihr dazu?

Maha Vailo schrieb:
Also ich muss schon sagen Setos BEWD Deck is schon die Härte. Als ich mal Meta gegen ihn getestet hab hat er mich 2:0 gnadenlos niedergemacht. Er spielt das schon so lange das er es "fast" perfektioniert hat.
Und mit meinen Horussen wisch ich in der etcg-Liga fast jedes Meta auf, naja... auch nur "fast". ;)
Metaspieler sind halt nur gegen andere Metas effektiv, wie Ryo schon sagte.

//EDIT: Wir könnten doch auch nochmal versuchen ein YVD-Tunier zu starten. Ich hab jetzt schon [8 momentan aktive Leute hier gezählt]. Was meint ihr dazu?
Die wären?

Ehrlich gesagt find ich hier unser Forum besser,es ist ruhig und hier kennen sich die meisten "persönlich".Nicht so wie bei ETCG wo es NUR um's Tauschen geht,total überfüllt,keiner kennt jemanden.Gut dort kann man bestimmt auch Bekanntschaften machen,aber die bessere Atmosphere dafür gibt es doch entschieden hier.Was meint ihr?

EDIT:WIr sollten man den "Neulingen" hier mehr unter die Arme greifen,schaue ich in's Deck Rating...da gibt keiner den Neuen Tipps oder bewerten deren Decks,Leute helft ihnen,vllt wird so ein dauerhafter Forum-User gewonnen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten