Ich brauche eure hilfe,bitte!!! .___.

Shinji-sama

New Member
Hallo erstmal ^^

es geht um einen Manga namens Erdbeern und Marshmallows.
Ich habe alle Bänder von 1 - 4 , doch wo bleibt nur der 5 und letzte Band
der reihe. Bin nun total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Habe das Internet halbwegs durchforstet,bei Ebay gab es schon mal nicht,Amazon hatte nur die ersten 4 Bänder. Tja,und wo ich im Bücherladen mal nachgefragt hatte,sagten sie mir das man sie nicht bestellen kann den letzen teil. .___. super dachte ich. mir wurde gesagt das Tokyopop oder Barsuri aufgekauft worden sein,und deswegen der letzte Band nicht mehr erscheint. Aber man muss doch irgendwie daran kommen. Hab ihr Tipps oder kennt ihr gute Importhändler ? ^^ dann könnte ich mir auch gleich das PS2 spiel davon noch kaufen *grins* danke erstmal!!!

Der letzte teil ist IMO in dt. gar nicht erschienen, da gab es irgendwelche probleme zwischen dem Mangaka und dem Jap. verlag meines wissens...

In USA sind die auch erst gerade bei Band 2, oder willst du dir ne Jap. version Importieren ?

hm..naja wenn es nicht anders geht,würde ich den letzten schritt wagen und mir den letzten band aus japan importieren lassen. dann kann ich ich mir auch das spiel noch gleich zusenden lassen. aber wo bekomme ich einen guten importhändler nur her ? weißt du zufällig wo ich suchen muss ?

Zurück
Oben Unten