Ich Blick Garnichts Mehr!!!

tach Leude!!!:beerchug:
Ich blick garnichtsmehr mit den ganzen RC´s!!
Ich lad mir ständig was neues runter, aber wpher weiss ich was RC3 oder RC2 oder RC4ist??Gibts einen OBTISCHEN Unterschied?
Was z.B. ist das???Was ist das für ein Menü, ich will das gleich, auch mit so vielen Charas.Aber wo krieg ich das????

in der FAQ steht was Rc bedeutet und was das ist.
woher hast du dieses bild?

is doch Wurscht welche Version du hast, spielen kannste mit jeder, mehr (verschied. Versionen = verschied. Texturen,Modls,usw.) oder weniger (Verschied Versionen= Probs beim Internet zocken)!!!

lad dir 1.0+1.1+U-Pack runter, das reicht :D

Ich hab mir jetzt RC3 runtergeladen und so ein Add-on von Dragonba**z.de damit ich nicht nur Vegeta im Menü wählen kann.
1.Wenn ich auf Q****3 geh dann auf Mods steht da nur was von BfPRC1
2.Ich kann immernoch nur Vegeta nehemen.
3.wenn ich mir neue Charas runterlade, wo muss ich sie hin speichern???

in der FAQ steht was man dann machen kann.
die runtergeladenen models in den bfp-ordner kopieren.

Original geschrieben von Vegito
auf welcher site kann ich die updates runter ladenß nuubfrage sry
entweder oder (gibt natürlich noch andere seiten)

NAUND!!!!VERDAMMTE KACKE!!!ICH HAB DIE FAQ SCHON TAUSEND MAL GELESEN DA STEHT ABER EIN SCHEISS DER MIR WEITERHILFT!!!!!ALSO KOMMT MIR NICHT MIT DER BLÖDEN FAQ!!!!!!
ICH HAB MIR GOKUSSJ3 RUNTERGELADEN;UND BROLLY ABER WENN ICH IN DIE CONSOLE z.B./MODEL BROLY EINGEB FLIEG ICH AUSM SPIEL UND BIN NURNOCH SPECTATOR!!!ALSO WAS SOLL DAS?!?!?!?!?!

ganz ruhig... .Dann lad dir ein Modelpack runter.Da haste das Problem auch nicht mehr.

Original geschrieben von SSJ5-Kakarott
NAUND!!!!VERDAMMTE KACKE!!!ICH HAB DIE FAQ SCHON TAUSEND MAL GELESEN DA STEHT ABER EIN SCHEISS DER MIR WEITERHILFT!!!!!ALSO KOMMT MIR NICHT MIT DER BLÖDEN FAQ!!!!!!
ICH HAB MIR GOKUSSJ3 RUNTERGELADEN;UND BROLLY ABER WENN ICH IN DIE CONSOLE z.B./MODEL BROLY EINGEB FLIEG ICH AUSM SPIEL UND BIN NURNOCH SPECTATOR!!!ALSO WAS SOLL DAS?!?!?!?!?!

so da dieses Problem imma wieder kommt... hatte ich einfach mal meine *Anleitung* gespeichert... lies und werde schlau!

1.finde erstmal heraus, für welches Model (das du runtergeladen hast) dein Skin ist... bei dem Standard-Pack von Rodney gibts nur *Freeza,Gohan,Goku,Krillin,Piccolo und Vegeta* - jedes dieser Model hat bekanntlich eigene unterschiedliche Attacken...
2.Als nächstes muss man an die *Skin-Pk3-Datei* "Zip" dranhängen, oder die Pk3 mit WinAce,WinZip,WinRar öffnen!
--->Bsp.=> runtergeladene Datei= "GokuSSJ2.pk3"... Datei umbennen... *Pk3* wegmachen ... *Zip* dranhängen ... am Ende= "GokuSSJ2.zip"!
3.Jetzige Zip-Datei öffnen, und erst mal alles auschecken... :D
4.Jetz muss man den ganzen Inhalt dieser *Model-ZipDatei* in einen Beliebigen Ordner korpieren, am besten einen Neuen!
--->Wichtig= Name des Ordners muss "BFP@-..." heißen! Das '@' steht für eine Zahl von 1-6 (siehe Schritt 1. oben), was die einzelnen StandardModels und ihre Attacken (*freeza=1,Gohan=2,Goku=3,krillin=4,Piccolo=5,Vegeta=6*) symbolisiert!
--->Bsp.=> bei unsrem Beispiel mit "GokuSSJ2" muss man also den Ordner (wo die Dateien der *Zip-Model-Datei* reinkommen) in "BFP3-GokuSSJ2" umbennen (@ wurde durch 3 ersetzt, da es ein Goku-Skin ist, und auch dessen Bewegungen, Attacken, usw. benötigt!!! Bei nem Vegeta-Skin würde da also BFP6-VegetaUSJ oder sowas stehn...)!
5.Nun muss man in seinem erstellten Ordner ("BFP3-GokuSSJ2" je nachdem wie euer runtergeladene Skin heißt!), und dort ALLE PFADE in den ORDNERN "MODELS" UND "SCRIPTS" ändern! ALSO in den Neuen SkinNamen mit dem *BFP@-...* (BFP3-GokuSSJ2 muss anstelle von der *normalen* Angabe GokuSSJ2 stehn)!!!
--->Bsp.=> In dem Model-Ordner (den ihr eigentlich vorher in euren selbsterstellten Ordner BFP3-GokuSSJ3 reinkopiert habt, gibt es dann einen ORDNER *Players*, und dort drin einen Ordner der den Namen eures Skins trägt => diesen Ordner in "BFP3-GokuSSJ2" umbennen (je nachdem wie euer Skin heißt, und zu welchem Model er gehört, siehe auch oben!)... in diesem Ordner befinden sich dann so 3-5 "Shader"-Dateien... ÖFFNET diese, und werden PFADE steht... und die müssen umgeschrieben werden!!!!
--->Bsp. => wenn in einer "Shader"-Datei steht "...\GokuSSJ2\models\players\GokuSSJ2\shaderhead.cg" oder so, müsst ihr das in "...\BFP3-GokuSSJ2\models\players\BFP3-GokuSSJ2\shaderhead.cg" umbennen!!! Also nur immer "BFP@-" davor hengen (@ is die Zahl, siehe oben!)!!!
6. Das müsst ihr mit sämtlichen Dateien machen wo Pfade drin stehn (diese Datei sind meistens nur die *kleinen*, nicht größer als 20KB!!!), nach einer Weile hat man den dreh raus!!!
:rolleyes:
7.Hat man alle Pfade der Dateien im Models-Ordner umbenannt muss man das gegebenfalls noch im Sound und aufjeden Fall im SCRIPTS-Ordner tuhen!!!
---> Bsp. => im Scripts-Ordner ist es daselbe wie mit den Dateien im *Models-Ordner*... im Sound-Ordner muss man einfach nur nur nach dem kommenden Players-Ordner (nachdem aufm Sound-Ordner drauf geklickt hat) nur den Ordner des Models , also wo erst "GokuSSJ2" stand "BFP3-GokuSSJ2" hinschreiben/ umbennen...!!! dann gehn auch die jeweiligen Sounds dazu!
8. wenn noch neue AttacksSets dabei sind, müssen dort auch die Pfade umgeschrieben werden (meistens nur den Hauptordner also von "GokuSSJ32" zu "BFP3-GokuSSJ2")
9. wenn du denkst es ist alles *umgeändert*, gehste aus deinem erstellten Ordner "BFP@-...." (wie das Model heißt, und @ ist die Zahl) heraus, und schreibst an diesen Ordner erst *Zip* daran und danach *Pk3* dran!!!
---> Bsp. => also Ordner "BFP3-GokuSSJ2" in "BFP3-GokuSSJ2.zip" und danach in "BFP3-GokuSSJ2.pk3" (das es wieder zu einer Q u a k e-Model-Datei wird!!!)
10. Fertig und ab in den BFP-Ordner eures Quake3's!!!

Wem das zu zmständlich ist, der läds sich halt nur die neusten Models/Skins runter, obwohls davon noch nich viele gibt... Viel Spass beim *Umbennen*, nach ner Weile hats man kapiert... :beerchug:

Zurück
Oben Unten