Ich bin neu

Ssj Martin

Der Saiyajin unter euch!
Hallo, ich bin neu hier, hab alles aus dem Thread gelesen und mich interressiert das auch wirklich sehr. Ich geb Melchichi, A.C., Perfect Gohan und Evilface Vegeta volkommen recht. Danke auch für die Tipps. Ihr seid echt cool!!! (Muss mann doch mal sagen!)
:)

Mein Gott, ist ja gut. Das kann doch mal passieren. Euch ist bestimmt auch am Anfang etwas falsch gelaufen und ihr ward auch net gleich die Profis. Also haltet euch mal zurück und helft den Neuen lieber, als auf ihnen rumzuhaken!!!!
Sonst bekommt ihr es mit mir zu tun!! :saiyan: :redhot: :kaioken: :mad2: :smokin:

also hölle nochmal !!!

an alle ausser melchichi , die hier vor mir gepostet haben , nach der ersten antwort !

SPAMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr gehört fast schon gekickt ... jeder schreibt hier n satz lang wie er sich aufregt ! warum das ganze ? es hat echt keinen sinn und es kann halt mal leicht passieren das man post und reply verwechselt ! ich war schon vorher in nem ähnlichen forum (doclove) , aber mir wärs auch fast passiert ...

also ehrlich ...

(musste mal gesagt werden !)

sorry , das ich deswegen selber spamme , mir machts nix aus wenn das jemand löscht , hauptsache die anderen werden auch gelöscht ...

A.C.

tja

Als ich das erste mal im Forum war ist mir des auch passiert. Da sollte man sich nicht so aufregen. Er wird geschlossen - fertig.:p

Original geschrieben von Balamb
Vielleicht sollte man den Post Button unbenennen -.-

neeeee, dann haben wir ja gar nichts mehr worüber wir uns aufregen können :D

Kleine Anleitung zum Löschen dieses Threads:

Auf den 1. Beitrag dieses Themas gehen. Auf Edit klicken. Häkchen bei Löschen setzen. Auf den Löschen-Button drücken.

Also haltet euch mal zurück und helft den Neuen lieber, als auf ihnen rumzuhaken!!!!

Man sollte sich vielleicht erst einmal das FAQ durchlesen bevor man hier was postet. Hab ich auch gemacht und hab mich auch sofort mit dem Forum zurechtgefunden.

Zurück
Oben Unten