Ich bin der Neue

SSJ 8 Lennox

New Member
Also ich bin der Neue. Ich wollte mich nur mal vor euch vorstellen. Ich bin seit ungefähr seit 2 Jharen Dragonball Fan. Leider habe ich noch keine so guten Kentnisse über Dragonball, aber ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt ;) . Naja, das wars erstmal von mir. Wir werden uns bestimmt nocheinmal sehen.

SSJ 8 Lennox

:D

Nein..nur weil du die F:A:Q: nich gelesen hast...:D
Nun gut...
Also eröffne bitte keine Threads wie Hallo ich bin...oder solche die schon existieren neu(benutz die Such-Funktion)
Vorstelle kannste dich im Kennenlern Thread oder im Alter-Thread(alles im "Kontakt und Flirt-Forum"...alles klar?
Modis..bitte schliessen...

Nein..nur weil du die F:A:Q: nich gelesen hast...
Ich kann mich nicht entsinnen, dass in der FAQ irgendetwas von "Wieso darf ich keine Hallo-Thread eröffnen?" gestanden ist. :dodgy:

Es ist einfach eine regel, die gerade mal etwas abfällig unten in der beschreibung d. Problem-Forums genannt wird :dodgy:... sollte man etwas ändern ....

Oder einfach die Beschreibung des Probleme und Newbie Forums lesen. ;)

Wenn ihr selbst nach dem Lesen des FAQ noch Probleme haben solltet, dann meldet euch hier. Auch an alle Newbies, fragt hier erst, bevor wir wieder einen neuen "Hi" Thread in einem anderen Forum löschen müssen.

Original geschrieben von Vinzent Wuttke
wirklich wer sind wir den wenn sich jeder ********r vorstellt also schon ein scheiss wenn es so´lche posts gibt ! mich als senior amüsiert das nur!

oh...der senior member persöhnlich...ist schon eine ganz tolle leistung!

wirklich wer sind wir den wenn sich jeder ********r vorstellt also schon ein scheiss wenn es so´lche posts gibt ! mich als senior amüsiert das nur!

ähhmm mach mal halblang...bist doch auch noch en n00b... :p natürlich wäre es dumm wenn saich jeder in einem neuen thread vorstellt

tip:esgibt den kennlern thread...

warum sollte man sich nicht vorstellen dürfen? ich mein, jeder hat seinen eigenen weg in die gesellschaft eines forums. manche quatschen einfach drauflos (siehe: hiruseki ^-^) und andere stellen sich eben lieber vor!

Original geschrieben von Hiruseki
warum sollte man sich nicht vorstellen dürfen? ich mein, jeder hat seinen eigenen weg in die gesellschaft eines forums. manche quatschen einfach drauflos (siehe: hiruseki ^-^) und andere stellen sich eben lieber vor!

stimmt schon aber nach meiner meinung kann man das im kennenlernen forum machen meinste nicht auch ?

Original geschrieben von Gotan

stimmt schon aber nach meiner meinung kann man das im kennenlernen forum machen meinste nicht auch ?

ja, da hast schon recht... aber wenn es keines gibt, dann benutzt eben das erstbeste, oder?
[frage, die mir gerade eingefallen is: wo kann ich fanfics hinschicken? der link bei der side von den fics funktioniert irgendwie nich.. ich weiß passt jetzt nicht, sorry!]

In gewissen anderen Foren interresiert aber auch keinen,wenn jemand so einen thread aufmacht,ich mein etwas lockerer kann man schon sein.

Wahnsin!!! Wie hast du es nur geschafft Senior zu werden.
Gibs zu, du hasst Modi bestochen, du toller hecht. *g*

Zurück
Oben Unten