Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann schau dir bitte meine angebote auf der ersten seite an!Ich möchte den gerne haben!was brauchst du?!?!
hast du keinen deutschen magic jammer oder so?schade!aber was möchtest du für den ring haben?!
du kannst unter "profil bearbeiten" (weiter oben im bildschirm) und dann unter "Einstellungen bearbeiten" dein Avatarbild ändern. da kannst du aus einer liste eins auswählen, aber das hier ist ein tausch-thread mach mir n angebot!
ich bräuchte monster vom element "Finsternis", die 1600 oder mehr ATK haben. DEF monster hab ich eigentlich genug. hast du sowas?ODER: n deutschen magic jammer oder seven tools of the bandit
den dunklen elfen kann ich dir leider nicht mehr geben, der ist mittlerweile schon weg. den schwarzen rotaugendrachen kann ich dir aber geben, wenn du willst
Super! Ich kann den super gut gebrauchhen! Was brauchst du den so? Vielleicht hab ich ja was ganz gutes und kann idr weiterhelfen!
P.S. Ich habb irgentwie Probleme mit den privaten Nachrichten(und auch sonst überhaupt mit diesem Forum), da ich immer wieder gesagt bekomme, dass ich entweder keine Rechte habe Seiten zu betretten oder nicht eingeloggt bin! Kann mir da wer ma helfen???
P.P.S. Ich weiß, dass das nicht zum Thema gehörte aber ich wollte das ma loswerden!
also : zu den rechten : der bereich mit den PMs funktioniert erst, wenn du 10 posts gemacht hast....das ist hier so regel...mach einfach deine 10posts voll und du kansnt auch pms schreiben
ich suche im prinzip nur noch :
sieben werkzeuge des banditen
Magische Störung
(also beides auf deutsch!!!!!!!!!!!)
wenn du nichts von den beiden sachen hast, was hast du denn sonst noch für holo-karten??
also : erstmal ist der drachen UltraRare, sprich ich würd ihn nicht gegen ne common tauschen
und zweitens spiel ich nur mit deutschen karten, sodass eine englsiche version der karte nicht in frage kommt (die deutsche version ist auch ultrarare)