Icewind Dale

Schranzfreak

New Member
Huhu,
ein Freund und ich spielen gerade über LAN "Icewind Dale" und wir haben ein Problem, bei dem uns vielleicht jemand weiter helfen könnte :)
also jeder der schonmal Baldurs Gate oder so gespielt hat kennt es so das man seine Abenteuer Gruppe im laufe des Abenteuers findet und formen kann.... ist das bei Icewind Dale auch so? oder muss man um eine volle Gruppe zu bekommen seine 6 Chars am Anfang generieren?

bye

hmm :( Mist wusste gar nicht das es hier auch solch ein Forum gibt, sorry für den Beitrag im falschen Forum... :(
Kann ich irgentwie bewerkstelligen das der thread verschoben wird?

Original geschrieben von Schranzfreak
hmm :( Mist wusste gar nicht das es hier auch solch ein Forum gibt, sorry für den Beitrag im falschen Forum... :(
Kann ich irgentwie bewerkstelligen das der thread verschoben wird?

musste einen Mod des forums fragen. aber ich glaub eh, dass den bald einer sieht, dann macht der das schon ^^

Das Problem ist es ob man nun bei IWD seine Party/Gruppe im Abenteuer/ in der Story zusammen bekommt, (also Leute trifft die einem Helfen wollen und dann mit uns reisen) oder ob man sich seine Party gleich am Anfang des Games generieren muss, um eine 6 Mann/Frau Gruppe zu haben?

Zurück
Oben Unten