Ice Age

Original geschrieben von GSSJVegeta
mir hat die Stelle gefallen wo sie in der Hölle waren wo die ganzen dinge eingefroren waren (ein pirania ein Dino und das schärfste das UFO):D:D:D:D

...und dann die Reaktion des Babys: das zeichen von Star Trek, "live long and prosper" :D:D
Ist schon ein geiler Film, hab mich schlappgelacht. Und Scrat ist sooooo süüüüüß :kawaii:lol2::knuddel:

Hier noch eine hammergeile Szene:

*schwule Nashörner verfolgen Sid bis sich dieser hinter Manni stellt*
Manni: Ihr kriegt das Faultier, wenn ihr es über den Treibsand schafft!
Sid: Genau!! *wirft einen Stein, dieser landet auf dem angeblichen Treibsand, aber geht nicht unter*
Sid: Du hast geblöfft, stimmts?
Manni: Ja, und zwar ganz gewaltig!

:rofl::astrosmil:

Ani_C.

Ich fand den hammergeil^^
Find Otto sowieso lustig und seine Stimme hat absolut gepasst zu Sid^^
Hab zwar schon witzigere Filme gesehen, aber keine witzigeren Zeichentrick/animierten Filme....

ich finde den Film soooooooo genial. Das ist mein Lieblings-nicht Anime-Zeichentrickfilm.
Das Eichhörnchen 8oder was immer es ist) ist soooooooooooooooo süß!?
:kawaii:

Jo , Ice Age is total geil ....war nach langer Zeit mal wieder ´n Film der mich so richtig zum Lachen gebracht hat ...das Eichörnchen mit seiner Nuss oder was das war , war so genial ...aber Otto als Synchronsprecher von Sid hat total gepasst und die restliche deutsche Synchro is auch gelungen ...

Heilige ********, der Film is wirklich geil :goof:
Und Scratch is sowieso zum Schieflachen, er ist eine Art animierter, tierischer Charlie Chaplin oder Buster Keaton :rofl:... wenn man manchmal nur schon seine Mimik ansieht is das zum Kaputtlachen :rofl:

Am meisten gelacht hab ich (warum auch immer O_o ) als sie in dieser Eishöle runtergerutscht sind und unten angekommen sind. Diego schnellt aus dem Schnee hervor und macht diese Bewegung halt und jubelt wie geils war und wer nochmal runter will :rofl: (echt ka warum, aber mich hats Wortwörtlich vom Stuhl geschmissen vor lachen :goof: )

Ice Age !!!!

Ice Age ist ein superfilm !!!!!!!
Der ist sooooo genial !!!!!!!!!!
Ich finde Sit das Faultier klasse !!
Scrap ist auch supi !!!

Sunny

japp der film is goil

so richtig zum aufm boden hin und herrollen ^^''

auch disney kann also was gutes hinbekommen...

mist, die meisten guten zutate wurden alle schon genannt...:dodgy:...naja, trotzdem zum brüllen der ganze film...

aber muss mir auch ma die originalversion holn sweatdrop

Der Film ist einfach nur genial :rofl:
ich dachte immer, dass der total doof ist und ich zu alt dafür bin, aber ich hab ihn neulich schauen müssen und bin total begeistert. :kawaii:
Am besten finde ich dieses Eichhörnchen (oder was das darstellen soll) mit der Nuss ^^

ich hab mir den film reingezogen und er ist einfach nur klasse:rofl:
dachte im ernst der wäre für kleine pisser und...naja...er is gut^1

Den Film hab ich mir zweimal im Kino angesehen, einfach nur super! Otto ist auch toll als Synchro, aber am Liebsten ist mir Manfred. :D

Also bevor ich den Film geschaut hatte, dachte ich: Was is n das für ein Mist?

Dann musste ich ihn mal zwangsweise schauen ^^
Und er hat mir totaaaaaal gut gefallen.

Am besten finde ich dieses Eichhörnchen ähnliche Tier mit der Nuss ^^

ich finde diesen Film soooooooooooooooooo
G E N I A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sit,das Faultier ist am besten !!!

Hab gerade Ice Age geguckt :rofl:³ boah der film ist soooo geil!!!!!!! besoders das Eichornchen :rofl: der anfang ist immer noch am besten hab mich so schlapp gelacht.....
der beste satz von dem Mamut[kA konnte mir die namen nicht so schnell merken] war immer noch Mamut zum Faultier: Du bist eine Schade für die Natur! :rofl:

was aber schlecht gelungen ist sind die Menschen, wirken total unnatürlich und diese breiten gesichter o.O aber sonst kann ich den Film nur weiter empfhelen!!! ^__^

Original geschrieben von Elfe
Hab gerade Ice Age geguckt :rofl:³ boah der film ist soooo geil!!!!!!! besoders das Eichornchen :rofl: der anfang ist immer noch am besten hab mich so schlapp gelacht.....
der beste satz von dem Mamut[kA konnte mir die namen nicht so schnell merken] war immer noch Mamut zum Faultier: Du bist eine Schade für die Natur! :rofl:

was aber schlecht gelungen ist sind die Menschen, wirken total unnatürlich und diese breiten gesichter o.O aber sonst kann ich den Film nur weiter empfhelen!!! ^__^

Das Mammut heißt Manfred ^^

Ja, die Sprüche zwischen Manfred und dem Faultier (Namen vergessen XD'') sind einfach nur genial :rofl:

besonders am Ende, wie das Eichhörnchen dann nach ein paar 1000 Jahren an so eine Insel angespült wird :laugh:

Zurück
Oben Unten