Ice Age

Filme saugen

Original geschrieben von Buchi
ích find sie einfach nur geil. wo kann man die sich saugen?

Mit dem Programm eDonkey kannst du ihn ganz einfach herunterladen. Der Film ist gut Mein Freund hat ihn schon heruntergeladen.

also ich fand ice age nicht schlecht ...

da fand ich resident evil oderherr der ringe um einiges besser
obwohl das alles ganz verschiedene Filme sind

Muss ich verstehen was mit dem Forum los ist??? Also nochmal:

Ich hätts ja selber nie für möglich gehalten, dass mir ein Disney-Film gefällt,aber Ice Age war einfach nur genial. Deshalb musste der Thread jetzt einfach sein. Meinungen zum Film, Lieblingsszenen/sprüche/charaktere-immer her damit! :D

>>Manniiiiiiiiiiiii!!!<<

"Es muss ja nicht gerade die Eiszeit sein sein... Woher sollen wir wissen das es eine Eiszeit i´st und nennen es einfach Fröstelära?"

"Wegen...................dem vielen.........................EIS!!!"

Den fand ich relativ genial ausgeklügelt!!!
:p:p:p

Yes!
Echt mal ein guter Disney!
Die haben sehr viel Wert auf die Animation im Wasser gelegt, sah aber auch zu geil aus!!!
Kompliment an das arme Eichhörnchen, das den ganzen Film probiert hat die Eichel zu vergraben, und was wurd draus...Popcorn!!! :rofl::astrosmil

->Das einzige was bei den meisten Computeranimierten Filmen so wie so nicht hinhaut (außer bei FF) waren die Menschen... und die Unterkiefer der Säbelzahntiger, was aber nicht bei jeden Film ist :D

Lieblingschara (trotz dem Unterkiefer):
Diego!
Lieblingsszene: denk,denk, ich würde sagen an der Schlafstelle, das war lustig! Als der (gott, ich hab irgendwie die Namen verlegt) also das Faultier *g* probiert hat sich gemütlich auf den Stein zulegen :rofl:
Und bei den Dodos (waren doch Dodos, oder? *peinlich,peinlich*) als die probiert haben das Essen fürs Baby zu suchen und die Dodos sich so saudoof aufgeführt haben und nachher irgendwie alle weg waren durch irgendwelche Vulkane oder dergleichen Missgeschicke und (brauche Namen) das Faultier mit der Frucht losgelaufen ist und einen sauberen Tuch-down hinlegte :rofl::astrosmil:

<Ich glaub das war's mal!
>Guter Thread! :)

Ani

Sid-Faultier
Manfred-Mammut
Diego-Säbelzahntiger

Ja es waren Dodos.
>>Dodos an die macht!<<

>>Wir werden millionen jahre unter der Erde leben!<<
>>Und ihr habt drei melonen???<<

Die Szenen waren alle klasse.
Dieser Eichhörnchen-Verschnitt tat mir auch leid!
Am Ende(20.000 jahre später) als plötzlich der Vulkan ausgebrochen ist, der Blick von dem Tier! Göttlich! :rofl:

der film ist wirklich amüsant und gelungen, da könnten sich etliche dieser moralinsauren und heulsusigen disney-produktionen und so ein gehöriges stück abschneiden..mein tipp aber: schaut euch das teil in der originalversion an, englisch kommt das ganze einiges besser als mit der drögen deutschen synchro..

Original geschrieben von Mephistopheles
der film ist wirklich amüsant und gelungen, da könnten sich etliche dieser moralinsauren und heulsusigen disney-produktionen und so ein gehöriges stück abschneiden..mein tipp aber: schaut euch das teil in der originalversion an, englisch kommt das ganze einiges besser als mit der drögen deutschen synchro..
jupp da muss ich vollkommen zustimmen. hab mir auch nur die englische version angeguckt.

ich habs auch endlich geschafft hier rein zu schreiben oder besser online zu kommen :dodgy:

ich hab ja wohl alle die beste szene vergessen!!!!!!!!!!
ich fand so geil, als sich sid (wird der so geschrieben? egal...) sich mit dem baby geprügelt hat!!! wuahahahaha musste ich feiern, ne alex :rofl:
ich fand aber die stelle weiter am anfang geil, als sid und mani :kawaii: den hügel runtergerutscht sind, weil sid sich so doll gefreut hat, nicht gefressen worden zu sein und sid dann, als er mani ganz tief in die augen blickte :dodgy:, sagte: "du hast wundervolle augen!" das war die erste szene, in der ich so laut gelacht hab, dass meine mutter mich für verrückt erklärt hat... (was nicht heißen soll, dass sie das nicht sowieso von mir denkt)
ne lieblingsfigur hab ich eigentlich gar nicht. das eichhörnchenteil ist genial und sid ist total schräg (das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben, oder :dodgy: ).

"tigertatsikatzi!" *zu alex schiel*
"mani...mani...MANIIIIIIIIIII!!!" :rofl:
"hab ich da einen funken gesehen?!" <+++ na, wer erinnert sich?! XD" als sid im regen saß und versucht hat, mit seinem stöckchen feuer zu machen :rofl:

Original geschrieben von kawaii_nikoku
ich habs auch endlich geschafft hier rein zu schreiben oder besser online zu kommen :dodgy:

ich hab ja wohl alle die beste szene vergessen!!!!!!!!!!
ich fand so geil, als sich sid (wird der so geschrieben? egal...) sich mit dem baby geprügelt hat!!! wuahahahaha musste ich feiern, ne alex :rofl:
ich fand aber die stelle weiter am anfang geil, als sid und mani :kawaii: den hügel runtergerutscht sind, weil sid sich so doll gefreut hat, nicht gefressen worden zu sein und sid dann, als er mani ganz tief in die augen blickte :dodgy:, sagte: "du hast wundervolle augen!" das war die erste szene, in der ich so laut gelacht hab, dass meine mutter mich für verrückt erklärt hat... (was nicht heißen soll, dass sie das nicht sowieso von mir denkt)
ne lieblingsfigur hab ich eigentlich gar nicht. das eichhörnchenteil ist genial und sid ist total schräg (das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben, oder :dodgy: ).

"tigertatsikatzi!" *zu alex schiel*
"mani...mani...MANIIIIIIIIIII!!!" :rofl:
"hab ich da einen funken gesehen?!" <+++ na, wer erinnert sich?! XD" als sid im regen saß und versucht hat, mit seinem stöckchen feuer zu machen :rofl:

Das war auch einer meiner Lieblingsstellen.. das sah vielleicht genial aus als er da so auf dem Boden saß und immer noch im regen versuchte und einfach kein feuer bekam! ^^
:p

aber noch ne bessere ist die mit den zwei nashörnern da wo er gerade das sogenannte letze Löwenzahn gegessen hat und dabei zu ihnen sagte das sie so groß sind und so ein kleines gehirn haben^^...

das war cool:p

Wieso fällt mir dieser Thread erst jetzt auf??? :dodgy:

Der Film war einfach einsame spitze!
Ich weiß schon garnicht mehr, wie oft ich laut los lachen musste und mich beim trinken verschluckt habe XD" ... es waren so viele klasse szenen dabei :rofl: :rofl: :rofl: XD"
Die besten Szene (fand ich) war, als Sid und das baby sich geprügelt haben, da bin ich beinahe von der couch geflogen ^^""" Und die einzelnen Sprüche, die Sid immer losgelassen hat .... XD" einfach klasse! Mani war aber auch super, weil er immer so pessimistisch war, das war einfach zum schießen ... :rofl: Einen Lieblingschara habe ich eigentlich nicht, mir hat jeder Chara auf seine weise ugesagt XD ...

Ich fand den Film acuh ganz lustig. Man hatte was zu lachen, aber ich hab da nach der Vorschau mehr drunter vorgestellt. Aber lustig war er auf jeden fall. Fand die Ratte (oder dieses Vieh) gut, was seiner Eichel hinterher gejagt ist*gg*... wie hieß es noch? Ja und den Säbelzahntieger.... er war einfach gut (mochte ihn böse fast lieber als gut)

mir hat die Stelle gefallen wo sie in der Hölle waren wo die ganzen dinge eingefroren waren (ein pirania ein Dino und das schärfste das UFO):D:D:D:D

Zurück
Oben Unten