Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Buchi
ích find sie einfach nur geil. wo kann man die sich saugen?
jupp da muss ich vollkommen zustimmen. hab mir auch nur die englische version angeguckt.Original geschrieben von Mephistopheles
der film ist wirklich amüsant und gelungen, da könnten sich etliche dieser moralinsauren und heulsusigen disney-produktionen und so ein gehöriges stück abschneiden..mein tipp aber: schaut euch das teil in der originalversion an, englisch kommt das ganze einiges besser als mit der drögen deutschen synchro..
Original geschrieben von kawaii_nikoku
ich habs auch endlich geschafft hier rein zu schreiben oder besser online zu kommen
ich hab ja wohl alle die beste szene vergessen!!!!!!!!!!
ich fand so geil, als sich sid (wird der so geschrieben? egal...) sich mit dem baby geprügelt hat!!! wuahahahaha musste ich feiern, ne alex
ich fand aber die stelle weiter am anfang geil, als sid und maniden hügel runtergerutscht sind, weil sid sich so doll gefreut hat, nicht gefressen worden zu sein und sid dann, als er mani ganz tief in die augen blickte
, sagte: "du hast wundervolle augen!" das war die erste szene, in der ich so laut gelacht hab, dass meine mutter mich für verrückt erklärt hat... (was nicht heißen soll, dass sie das nicht sowieso von mir denkt)
ne lieblingsfigur hab ich eigentlich gar nicht. das eichhörnchenteil ist genial und sid ist total schräg (das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben, oder).
"tigertatsikatzi!" *zu alex schiel*
"mani...mani...MANIIIIIIIIIII!!!"![]()
"hab ich da einen funken gesehen?!" <+++ na, wer erinnert sich?! XD" als sid im regen saß und versucht hat, mit seinem stöckchen feuer zu machen![]()