Ice Age

also ich hätte mir kein anderen sprecher als otto für sid vorstellen können...

Original geschrieben von GokrunksSSJ20
am lustigsten fand ich die stelle an der das eichhörnchen die nuss am feuer rösten wollte und dann popcorn draus wurde :rofl: ...da hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen :bawling:

hhöö? welche art von ice age hast du den geguckt???, ich kann mich daran erinnern das er die nuss auftauen wollte und er hat es geschaft nur kurz danach fiel nen schneeberg auf die nuss..., sein gesichtszug war genial :)

ja, wat weiss ich... ne divx version etc. jedenfalls kann ich mich an kein popcorn erinnnern! ausser natürlich das das auf meinen beinen lag :)

Der Film ist echt gut , also die Trailer haben ja schon einiges erwarten lasssen , aber der Film ..........boah........

hi

hammer film.
ich find die szene mit dem ufo am besten aber guck selbst hammer genial war kurz vorm in die hose schiffen :D

also, der Film war wirklich mal echt genial^^...aalen voran Sid, Scrat und die Dodos^^....mehr kann man dazu eientlich net sagen, außer: Reingehen!^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich fand ihn Hammergeil!!!!!

Allein das Faultier mit Otto's Stimme....zum wegschmeissen witzig!!!!
nichts gegen Otto, nen besseren Synchronisator hätte man für Sid gar net nehmen können, aber imho kam die Stimme von Sid im Original noch besser rüber...muss wohl an der Sprache liegen...ich sag nur: "Captain, iceberg ahead!" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BuzzLightyear

hhöö??
ice age ist wohl der genialste, lustigste film wo gibt... shrek war schon geil aber ice age ist noch nen ende fetter, also wer das nicht lachen konnte und den film als geldverschwendung sieht dem kann man wohl auch nicht mehr helfen und zu dem kann man auch nur sagen "keine ahnung von kinofilmen"!!!!!
ne wenn ich schon sowas höre tztztztz: die football, ufo, streit(zwischen kind und sid) und die scene mit dem kleinen stock und dem feuermachen wo's nachher anfängt zu regen war wohl einfach nur geil u.a....

ROFL erzähl du mir net dass ich keine Ahnung von Kinofilmen hab, glaub ich kann da sehr wohl mitreden.
Is sogar normalerweise gar net schwer mich zum lachen zu bringen, nur derFilm is einfach nur Sch*** sehs ein
Ich hatte ne sehr hohe Erwartung an den Film, eben genau durch die Trailer, nur dass die Trailer dann auch schon die besten Szenen des ganzen Films sein würden?!? Alles in Allem bittere Enttäuschung
Steht hier ja auch gar nich zur Debatte, dass wir uns hier auseinandersetzten, jeder hat seine eigene Meinung von dem Film die er hier postet, und wenn dir meine nich in den Kram passt, dann les se, und hack es ab, aber poste hier nich son (Tschuldigung) Schwachsinn, von dem du keine Ahnung hast
Zu deinen lustigen Szenen sag ich jetzt ma nix, weil nur wirklich eine davon lustig ist, und das ist die mit dem UFO, die andern sind abgedroschen und abgegriffen, man wusste ganu was passiert, mir war beim Football von Anfang an klar, dass er die Melone auf den Boden schemisst, zu durchsichtig der Witz, und sowas ist in meinen Augen dann nichemhr witzig, da eben nich spontan und überraschend

Meine Meinung steht da bringt mich auch keiner davon ab, und glaub mir, mir gehn die Argumente mit Sicherhheit net aus ;)

Viel Spass noch

Der Film war einfach nur geil, noch besser als Monsters inc.. Nach den ersten 5 Minuten konte ich mich schon nicht mehr halten, mir liefen die Tränen. Sowas lustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Original geschrieben von §§J tRuNkS
ich würd sagen das man den film nur einmal sehen KANN und mehrmahls auch nicht.

also ich würd den noch schon mehrmals sein, weil der einfach nur genial war, am besten is natürlich Sid mit der ottowalkers stimme...
in ice age waren so viele gags, danach musst ich erst ma pissn :)

Der Film ist der Absolute Hammer...
Diese Ratte hatt nen Oscar verdient und überhaupt wär ich fast vom Stul gekippt als ich den Film gesehen hab.

Zurück
Oben Unten