I Love Ray

Nihao!
Also die Geschichte hab ich während der Mathestunde geschrieben *gähn*Ist also nicht besonders gut. Könnt sie aber trotzdem mal lesen *bittebitte* Falls ihr eine Fortsetzung haben wollt müsst ihr es nur sagen. Werd mich dann sofort an den nächsten Teil machen. Schreib aber erst weiter wenn 4 Leute dies auch wollen.
Saiyonara Angel Princess ^.~

I Love Ray

Warum sitz ich hier überhaupt....was mache ich hier...ich verschwende nur meine kostbare Zeit...wozu brauche ich das denn später mal...Phytagoras....wie sollte der mir helfen können der beste Blader der Welt zu werden....soll ich meinen Gegner mit diesen ganzen mathematischen Begriffen und Formeln zutexten bis er total verwirrt ist und freiwillig aufgibt...wohl eher nicht...eigentlich gibt es nur einen Grund warum ich das hier alles über mich ergehen lasse.....und dieser Grund bist du....auch du musst jeden Morgen pünktlich zum Unterricht erscheinen und versuchen alles zu verstehen was die Lehrer einem erzählen...aber ich höre dem Lehrer gar nicht zu...ich sehe nur dich...du langweilst dich genau wie ich....es sieht so aus als wärst du gar nicht hier in diesem Zimmer...sondern irgendwo weit entfernt...in einer Traumwelt....doch deine Augen sind voller Schwermut und Trauer...woran du wohl gerade denkst...am Liebsten würde ich jetzt aufstehen und zu dir gehen...dich in den Arm nehmen und dir irgend etwas aufmunterndes ins Ohr flüstern...wäre doch dieser dämliche Unterricht vorbei.....die Minuten verstreichen noch langsamer als sonst....3 Minuten....2 Minuten...1Minute....geschafft....die Stunde ist zu Ende....gerade steh ich auf um zu dir zu gehen.....da kommt auch schon der nächste Lehrer...sch***e....also war das wieder nichts....warum sind Lehrer nur so überpünktlich...man könnte meinen die werden dafür bezahlt...und was ist mit uns....nicht genug das wir den ganzen Vormittag hier verbringen müssen....nein dann gibt man uns auch noch Arbeit für den Nachmittag...als ob wir nicht genug zu tun hätten....und warum haben wir überhaupt Fächer wie Deutsch oder Geschichte....ich beherrsche ja wohl noch meine eigene Muttersprache und falls ich wissen will wann irgend so ein berühmter Kaiser Lust dazu gehabt Krieg zu führen les ich halt ein Buch.... echt das ist doch alles reinste Zeit Verschwendung....die sollten uns besser beibringen wie wir richtig bladen....nicht das ich das nicht könnte.....aber dann gäbe es vielleicht endlich mal ein paar mehr Herausforderer die es wert sind besiegt zu werden.....zum Glück beginnen Morgen die Ferien.....keine Schule...keine nervenden Klassenkameraden und Lehrer....endlich Zeit zum Trainieren....doch einen Nachteil hat das ganze....und zwar werde ich dich dann nicht mehr jeden Tag sehen Ray.....ob dich das genauso betrübt wie mich.....ich werde es wohl nie erfahren.....leider.....die Schule ist aus und ich mache mich wie immer alleine auf den Heimweg....plötzlich ruft jemand nach mir...und dieser jemand bist du.....ich bleibe stehen und warte....völlig außer Atem hältst du vor mir an und gibst mir einen Brief.....kaum habe ich ihn in der Hand drehst du dich auch schon wieder um und rennst weg....ich frage mich was das soll doch ich lese erst einmal den Brief.....ich kann es kaum glauben was in dem Brief steht.....meinst du das wirklich so wie du es hier geschrieben hast...ist es dir wirklich ernst.....wenn das so ist dann weiß ich schon wie meine Antwort lauten wird.............Ja ich liebe dich

irgendwie fies immer bin ich die erste *heul*
war aber trotzdem gut *smile*
schade das es schon zu ende ist. kannst du nicht ne art verlängerung schreiben???
BIIITTTEEE!!!!!!!!!!!!

by
cat

p.s: schreibst du deine andere ff noch weiter ??

Nihao!

Da bin ich wieder. Hab zwar erst 2 Commis :bawling: aber ich schreib halt einfach mal so für euch weiter. Bitte sagt mir ob ich die Story noch weiter schreiben soll. Wenn niemand eine Fortsetzung will lass ich es auch bleiben.
Ich weiß das der Teil wieder recht kurz ist aber ich hatte in letzter Zeit echt wenig Pausen um daran weiter zu arbeiten. Hoffe er gefällt euch trotzdem. *denwenigendiemeinestorylesen*

Saiyonara Angel Princess ^.~

Chapter 2

(Ray)
Ferien....endlich frei....keine Hausaufgaben....endlich frei....jetzt kann ich wieder in aller Ruhe trainieren....und mich auf die nächsten Kämpfe vorbereiten....aber auf diesen Kampf den ich gleich austragen werde kann man sich nicht vorbereiten...wirst du kommen...wirst du verstehen...Kai...ich weiß nicht wie du mit dem was ich dir geschrieben habe umgehst....wie du reagierst....doch ich hoffe das du wenigstens kommst damit ich dir alles erklären kann....dir erklären....eigentlich müsste ich es mir selbst erst einmal klar machen....ich habe mich schon unzählige Male gefragt warum....warum du....zuerst wollte ich die Gefühle die ich für dich empfinde unterdrücken...verleugnen....ich habe es versucht...aber zu guter letzt habe ich eingesehen das es nichts bringt....dass ich mich nicht dagegen wehren kann....ich habe akzeptiert dass ich mich in einen Jungen verliebt habe...und zwar nicht nur in irgendeinen Jungen...sondern in dich....du bist etwas ganz besonderes...hast etwas an dir was mich in deinen Bann zieht und nicht mehr loslässt...ich kann dir nicht genau sagen was es ist...ob es deine zurückgezogene und abweisende Art ist oder deine wunderschönen tiefblauen Augen....ich weiß es nicht... doch was ich sagen kann ist dass ich ohne dich nicht mehr leben will...und kann....ich brauche dich wie ein Fisch das Wasser...ich brauche dich mehr als Luft zum Atmen....nur dich....dich Sonne geht unter und noch immer kein Zeichen von dir....sicher denkst du es war bloß ein Scherz....doch du solltest wissen das ich bei diesen Dingen keine Scherze mache....auch wenn es sich schier unglaublich scheint.....alles was ich geschrieben habe ist wahr... ich liebe dich.

(Kai)
Warum....warum nur kann ich es dir nicht sagen.......es wäre doch so einfach......im Traum habe ich es schon so oft getan....aber die Realität sieht anders aus.....wenn ich dir gegenüber stehe.....in deine wunderschönen Auge sehe.....vergesse ich was ich sagen wollte.....jedesmal wenn ich den Mund wieder nicht aufbekommen habe könnte ich mich Ohrfeigen.....ich der ich der beste Beyblader der Welt bin.....kann nicht einmal jemandem meine Gefühle gestehen.....auch wenn es ein Junge ist......aber das entschuldigt überhaupt nichts.......es ist nun mal so.....ich liebe ihn.....und trotzdem habe ich Angst davor was die anderen sagen könnten.....was du sagst.....ach verdammt.....warum musstest es auch ausgerechnet du sein........wenn ich wenigstens wüsste das du genauso empfindest wie ich wäre es kein Problem......dann würde alles in Ordnung sein.....ganz egal was die anderen dazu sagen......es wäre mir egal....wenn ich nur bei dir sein könnte.....doch diese Gewissheit habe ich nicht.....leider......ich wünsche mir doch nur es dir endlich sagen zu können....egal ob du nun meine Gefühle erwiderst oder nicht... es wäre mir dann zwar nicht vollkommen gleichgültig....doch ich würde deine Entscheidung akzeptieren... doch dein Brief macht mir Mut...macht mir Hoffnung...wenn das was du geschrieben hast wirklich wahr ist...oder ist alles nur ein Scherz....aber das glaube ich nicht...du bist viel zu ernst als das du bei solch wichtigen Dingen Scherze machst...nein das kann nicht sein...deshalb werde ich auch kommen...ich werde mich mit dir treffen und versuchen dir alles zu erklären....ja dieses Mal werde ich es tun...dieses mal oder nie...das ist meine letzte Chance....wenn ich sie auch verfliegen lasse kann ich mir nicht mehr ins Gesicht sehen...ja ich sage es dir...hier und heute...

yuppie!!!!!!
endlich hast du weiter geschreiben *freudensprüngemach*
*herumhüpf*
wehe dir du hörst auf das wär soooooo fies!!!!
eine kleine anmerkung kai hat doch gar keine blauen augen er hat braune mit etwas rot glaub ich.
egal schreib trotzdem schnell weiter

by
cat

p.s schreibst du deine andere ff auch noch weiter. (ich meine die beyblade i love u sorry)??? bitte schreib die doch auch weiter!!!!

ach komm bitte schreib weiter! die story ist echt super und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!

Zurück
Oben Unten