Hyde

BloodyChoko

Momentum
au wenn ich hier wahrschl selbstgespräche führen muss und alleine versauere o__o~... un haido~thread!

Wer ein Fan von Haido ist, irgendetwas seiner Musik abgewinnen kann oda einfach nur tratschen will, hereinspaziert :kawaii:~

--------------------------------------------------------------------

Aussprache: hai-do
Realer Name: Takarai Hideto
Geburtstag: 29 Januar 1969
Geburtsort: Wakayama, Osaka (Kansai)
Sternzeichen: Wassermann

Solo Artist so wie Vocalist & Songschreiber von L'arc~en~Ciel.

Alben:
- Faith [26. April 2006]
- Roentgen .english [14. Oktober 2004]
- 666 [03. Dezember 2003]
- Roentgen [27. März 2002]

jup~ ^____^! albi kam vor paar tagen in mein haus geschneit *__*~
zuerst war ich etwas skeptisch wegen den religiösen texten, cover etc., aber wenn man sich tiefer damit beschäftigt, dann lässt Faith doch mehr hindurchblicken.
mein lieblingslied ist definitiv "Dolly" >.< *o* *lied anhüpp*.. ich finde das album schon allein so toll, weil haido sich mit versch. themen auseinandergesetzt hat, die ihn selbst beschäftigen und die in japan eigentlich nicht angesprochen werden sieht man zum teil an den ganzn diskussionen über das album >___<". ich würds auf jeden fall jedem weiterempfehlen ^__^~ (Faith > Roentgen/666)

un der kerl soll sich endlich entscheidn, ob er nu nach D~land tuckern will oda net xD"... erst heißt es: 100 pro, er kommt.. dann doch eher USA und nu? xD".. *murr*

RanFujimiya schrieb:
Hab gelesen, dass er nach Dland kommen wird ._.
oww~ >____<.. ganz schlechte idee.. salz in choi's wunden streuen *schon mal in deckung geh* *sich hinter mauer verschanz* oô~

zu haido:
hm~ o.o, i mag seine musik, aba sie reißt mich einfach net so mit ><²..
er hat ne tolle stimme, keine frage, aba~ ... o_o
hm~

Nyo also: Ich liebe Haido! T^T Seine Musik ist einfach toll! Als ich damals Roentgen gehört hab war ich ja mehr als skeptisch was das Solo angeht. *ja vorher schon Laruku kannte* Is bis heute nicht so ganz mein Liebstes Werk von ihm. Die Lieder sind toll, aber ich mag eigentlich überhaupt keine langsamen Songs von daher kann der gute Mann sich schon geehrt fühlen dass ich es trotzdem mag. XD~ 666 war dann schon sehr ne positive Wendung! Und Faith... hach... T^T Ich steh auf solches Bibel-Bla und als ich gehört hab worum es in seinem dritten Soloalbum gehen wird hab ich mich nur noch eins abgefreut. XD~

Und jep er wird nach Deutschland kommen. Ursprünglich sagte ganshin ihn ja schon für 2007 an - wir werden sehen. Ich bin dem ganzen ja skeptisch gegenüber... >_>

Zurück
Oben Unten