Hunter x Hunter

Original geschrieben von Youko Kurama
habt ihr die serie schon mal geguckt (auch von Yoshihiro Togashi..genau wie YYH)
ich bin eigentlich imo so verzweifelt (weil ich die OVAS noch nicht bekommen hab), und suche grade nach OVA 1-8 story guide........:(
wie gehts wohl weiter....kann mir vielleicht jemand sagen???

Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka

AAAAAAAAAAAA ich werd noch verrueckt.................:bawling: :bawling: :bawling:
ich hab ein paar der OVA's gesehn,allerdings nur mit chinesischen Untertiteln -.-"
also kann ich dir nix genaues sagen...es geht darum,dass Gon,Killua,Leorio und vorallem Kurapika gegen die Spiders(Illusionisten) kämpfen...er setzt dabei vorallem seine spezielle Kraft ein (weiß nimmer genau,wie das nochmal heißt sweatdrop)so ne Art magische Kette...sorry,mehr weiß ich auch ned ^^"

thx @Myia-chan
hab suchfkt benutzt aber kam nix raus

@Junta
....mit Kurapika weiss ich schon von TV-episode (Gugenka-kusari)
aber danke.....
ja mit dem chinesichen Untertitel ist halt.....:goof:

hab heute OVA 1 und 8 (Ende) gesehen :D (hab aber OVA2-7 noch nicht gesehen :D :D :D )
Hisoka ist einfach Kakui!!!!!
mir gefaellt auch langsam Kurapika (Gugenka-Kusari) :kawaii:
(in OVA besonders)

bin so mittlerweise bei Kap. 138 oder so. Wer hätte gedacht dass die girl die beide begleitet schon ein alter Oma ist.

Aber das wird nochmals rihctig interessant

der manga ist ja mittlerweile draußen, aber ich werde den narut manga erstmal vorziehen *g*

ich hätte im laufe derzeit nicht gedacht dass hxh sich so weit steigert. ^^ ich mags echt gerne *g* die storywird von mal u mal besser..
und Killuah und Kurapika sind so geil O_O *lechz*

Original geschrieben von Videl-chan
der manga ist ja mittlerweile draußen, aber ich werde den narut manga erstmal vorziehen *g*

ich hätte im laufe derzeit nicht gedacht dass hxh sich so weit steigert. ^^ ich mags echt gerne *g* die storywird von mal u mal besser..
und Killuah und Kurapika sind so geil O_O *lechz*
jap,der Anfang war noch recht lahm,aber ab der 2./3. Prüfung isses echt gut geworden ^^
die nächsten Kapitel werden richtig genial...vor allem das mit Killua..die Musik im Anime,als er zu seinem Kampf antritt..genialst ^^"
*mal ned spoilern will* XD

Original geschrieben von Junta
jap,der Anfang war noch recht lahm,aber ab der 2./3. Prüfung isses echt gut geworden ^^
die nächsten Kapitel werden richtig genial...vor allem das mit Killua..die Musik im Anime,als er zu seinem Kampf antritt..genialst ^^"
*mal ned spoilern will* XD

jaja, ihr elenden kazaa-leutz..gebt nur an vor jemandem der kazaa und co nie haben darf ;__;
hm..den manga hab ich jetzt noch net, aber der wird auch als nächstes gekauft. ^^

Ich finde HXH sehr gut.Der OVA gefällt mir und der zweite erscheint gerade gesubbt.Endlich mit englischen Untertiteln und guter Qualy.^^
Beim Manga war ich beim 13 Band.

HunterXHunter ist einfach genial!^^
Find gut, das das in Banzai läuft!
Ist halt einfach spitze, mehr kann man da zu nicht sagen!:D

als ich die ersten 3 folgen gesehen habe dachte ich , mhh sieht nciht so besonderst spannend aus. aber plötzlich wurde es so spannend und ich konnte mich nciht merh losreisen, und so richtig absolut geil wurde der anime als gon loszog um killua oder kirua (wie auch immer) zurückzu holen. sabber jetzt warte ich sehnsuchtsvoll auf great island, allerdings soll der anime in europa gar nciht rauskommen*motz*

is doch egal obs in europa rauskommt, schmeiss den emule an........ naja ich finde die hätten anstatt 8 greed island episodes lieber ne komplett neue serie machen sollen, die story is noch meilenweit davon entfern abgeschlossen zu sein. und deshalb fühlt man sich am ende auch "huh? was schon zuende? die ham doch nochnichmal angefangen"

Zurück
Oben Unten