Hunter x Hunter

hmm.. also den manga find ich bis jetzt ziemlich genial.. auch wenn ichs am anfang gar nich gemocht hab o0''
*pika-chan knuddelt* XD''
naja.. jetz wirds ja richtig spannend.. und die charaktere entwickeln sich zu etwas..
die zeichnungen sind auch ganz akkzeptabel ^^'.. story find ich gut.. mit den vielen prüfungen usw. ^^'

ich frag mich, warum sie es in illusionisten übersetzt haben, ryodan klingt doch viel cooler.
und ob sie den begriff "nen" beibehalten werden?

Original geschrieben von Cronox
ich frag mich, warum sie es in illusionisten übersetzt haben, ryodan klingt doch viel cooler.
und ob sie den begriff "nen" beibehalten werden?
Naja,das weiß wohl nur der Carlsen Verlag selbst ^^"
Ich hoffe es doch stark...mir fällt jedenfalls keine wirklich gute Übersetzung ein O_o

Original geschrieben von Evelino
Aber er schließt sich Kurapika später gegen die Ryodan an. Steht irgendwo im Netz. :D

Spoiler

Zwar gehört er zu denen, aber er zieht trotzdem sein eigenes Ding durch!
Und am Ende macht er so oder so was er will!

HunterX Hunter kommt ja jetzt auch als eigenstädge serie vin banzai als manga raus...das cover ist zwar total peinlich aer holen tu ichs mir trotzdem^^
hunter x hunter ist richtig gut geworden...kurapia und killua sind einfach nur zum sabbern^^ und die story wird auch immer besser

jo, gibt 1-3 echt coole cover, aber rest, hrm... naruto hat durchweg schöne cover..

SPOILER!!!!

so ab zoldyick family und celestial tower gehts richtig ab.

SPOILER!!!!!

@MajinDragon:
du meinst das "spiel" im Celestial Tower? klar taucht er da auf, und nimmt sogar eine tragende rolle ein (wie auch später im Genei Ryodan-story arc.

btw, die chapter, die so aussehen, als seien sie weg (bei TW) findest du in den beiden mirrors am anfang der seite. die anderen klappen ja.

Killuah Rulez!!!!!!!!

Also! Wo bitte habt ihr das Anime gesehen? *erwartungsvollumschau*
Ich will das Anime auch haben!!!!! :mad: :redhot: :confused2
Ach ja so schreibt man Killuah! *AufBanzaizeig*:rolleyes:

VeGi:D

@Cronox

Spoiler

Ich meine nicht den tower sonder das spiel Greed Island.
Ich habe irgendwo ein paar kapitel gefunden wo Killua (schreibweise bei TW) und Gon das "spiel" (sind im spiel) spielen.

PS

Hast du dir die meldung von heute bei (TW) durchgelesen?

Zuletzt bearbeitet:
beides ist richtig, Killua oder Killuah. ich habe mir den hxh-anime in geduldvoller arbeit in hq runtergeladen in dc++ (baka united - heaven hub). das sind 62 tv-folgen und eine 8-teilige ova. an manchen stellen gefällt mir der anime besser, aber an manchen wiederum der manga.

SPOILER!!!!!!!!!

achso,
Hisoka im Greed Island-story arc? gut möglich, dass er an diesem test teilnimmt... nach Xth September kommt ja endlich erst mal der test und dann Greed Island. im moment suchen sie/Gon gerade noch sein/ihre hatsu aus (bzw., Killua hat schon).
ich sag mal vorsichtig ja, wäre zumindest spannend.

zu den news:
das wär' ja was, wenn dragonball weiter gehen würde... würde einige hysterie auslösen und im board hier vielleicht etwas leben bringen.

Zuletzt bearbeitet:
spoiler

Glaub ich nicht das Hisoka bei dem turnier teilnimt den es gibt dort keinen der ihm gewachsen ist (außer seine ex kumpels) :D.

Ich persönlich denke (hoffe) das es wieder so ein FF ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja jetzt auch schon soweit und habe mir alles bis zu 122 durchgelesen und ich bin auch schon ziemlich gespannt wies weiter geht!
ich hab auch schon einige epis. gesehen und mir hat's gefallen !

habt ihr die serie schon mal geguckt (auch von Yoshihiro Togashi..genau wie YYH)
ich bin eigentlich imo so verzweifelt (weil ich die OVAS noch nicht bekommen hab), und suche grade nach OVA 1-8 story guide........:(
wie gehts wohl weiter....kann mir vielleicht jemand sagen???

Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka

AAAAAAAAAAAA ich werd noch verrueckt.................:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Youko Kurama
habt ihr die serie schon mal geguckt (auch von Yoshihiro Togashi..genau wie YYH)
ich bin eigentlich imo so verzweifelt (weil ich die OVAS noch nicht bekommen hab), und suche grade nach OVA 1-8 story guide........:(
wie gehts wohl weiter....kann mir vielleicht jemand sagen???

Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka Hisoka

AAAAAAAAAAAA ich werd noch verrueckt.................:bawling: :bawling: :bawling:

mhm.. den thread hab ich schonmal gesehen >_o''

+~>verschmolzen

Zurück
Oben Unten