Hunter x Hunter

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Die meisten von euch kennen ja bestimmt Hunter X Hunter aus dem Banzai! Aber ich wollt mal wissen ob einer/eine von euch schon den Anime gesehen hat oder zumindestens ein paar Folgen davon?

Weil ich würd gern wissen ob das in den späteren Folgen im Anime genauso brutal ist wie im Manga? Weil da kommen in den späteren Bänden ja noch verdammt viele brutale Scenen!

Re: Re: Hunter X Hunter

Original geschrieben von Chibi Pool

^^"" klar kenn ich HunterXHunter... aber woher weisst du das es später noch brutaler wird?! O_o""""

Weil ich die englische Fanübersetzung aus dem Internet lese! Und da sind die schon viel weiter! Und da wird es an vielen Stellen noch sehr sehr brutal! Hat man ja jetzt schon ansatzweise Gesehen! Im aktuellen Banzai!

Re: Re: Re: Hunter X Hunter

Original geschrieben von Ezekiel

Weil ich die englische Fanübersetzung aus dem Internet lese! Und da sind die schon viel weiter! Und da wird es an vielen Stellen noch sehr sehr brutal! Hat man ja jetzt schon ansatzweise Gesehen! Im aktuellen Banzai!

Adssoo.. hätte ich mir auch schon fast denken können ^^""

Najo stimmt schon ... aber noch brutaler?! O_o""""

Na ja hab Episoden 1-4 und 7 gesehen und nix brutalles gefunden und allgemein sind Manga sowie so brutaler als Anime

Original geschrieben von songok
Na ja hab Episoden 1-4 und 7 gesehen und nix brutalles gefunden und allgemein sind Manga sowie so brutaler als Anime

Ajo logisch.. ^^""" weils ja eh in den Meisten fällen weggecuttet wird... (siehe Französiche DBZ Version ... O_o""")

@Ezekiel kannst mir den Url schicken wo du englisch Fanmanga gelesen hast. *möglichst per PM ^.^*

ok, ich bin euer mann in solchen fragen :D

der Hunter X Hunter anime ist schon in der produktion zensiert = keine abgetrennten körperteile, blut nur an wichtigen stellen und ganz rar. ich hab den anime bis zur folge gesehen, wo sie ohne killua gemeinsam weggehen vom finalen prüfungshaus, folge 33 oder so.

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

gon, leorio und kurapika werden hunter, killua wird in der finalen prüfung disqualifiziert. wenn du noch über die anderen charaktere das wissen willst, sag bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cronox
ok, ich bin euer mann in solchen fragen :D

der Hunter X Hunter anime ist schon in der produktion zensiert = keine abgetrennten körperteile, blut nur an wichtigen stellen und ganz rar. ich hab den anime bis zur folge gesehen, wo sie ohne killua gemeinsam weggehen vom finalen prüfungshaus, folge 33 oder so.

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

gon, leorio und kurapika werden hunter, killua wird in der finalen prüfung disqualifiziert. wenn du noch über die anderen charaktere das wissen willst, sag bescheid.
Danke für die Auskunft ^^"
Eine Frage hätt ich noch:
SPOILER

Hisoka gehört doch zu den Illusionisten,oder?

DVD Box ?

Frage:
Weiß jemand von euch wann es "Hunter X Hunter" auf DVD geben wird - ist da schon was verlautbart worden von einem der großen Anime-Herausgeber ?
Ich weiß das es die DVD Box schon als HK Edition gibt - aber offiziell released ist die Serie ja noch nicht worden ... oder täusche ich mich da ?

Re: DVD Box ?

Original geschrieben von Torian

Ich weiß das es die DVD Box schon als HK Edition gibt - aber offiziell released ist die Serie ja noch nicht worden ... oder täusche ich mich da ?

Also von einer US fassung ist bislang nicht's bekannt,und angekündigt wurde es auch noch nicht,dürfte aber in einigen EU Ländern laufen,wo weis ich leider nicht.

also hunter, ist eigentlich ganz o.k, nur das es manchmal etwas arm gezeichnet ist :D
aber die story ist geil, es ist brutal und witzig, das ist der perfekte mix :D (so wie one piece und db)
#mein lieblings chara ist kiluah ;)

ULTRA-SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!

er tötet Leorio's gegner, aber eingreifen und töten ist nicht erlaubt in dieser prüfung.

Zurück
Oben Unten