Hund von Mr.Satan

habt ihr den manga (ich glaub Nr. 40) wo Boo den Hund anfasst und man im ersten moment denkt er wolle ihn töten? doch dann heilt er ihn...sehr bewegend:bawling:

Original geschrieben von deisssler
habt ihr den manga (ich glaub Nr. 40) wo Boo den Hund anfasst und man im ersten moment denkt er wolle ihn töten? doch dann heilt er ihn...sehr bewegend:bawling:

Werden wir ja noch in der Serie sehen!!!

Original geschrieben von deisssler
Nee den Manga hab ich leider net!
Ist das ganz zu Anfang wo Mr. Satan und Buu den Hund irgendwo finden oder da wo der Hund von zwei Jägern angeschossen wird und Mr. Satan die Jäger verprügelt?
Das erste wo sie den Hund finden , oder?

Original geschrieben von Evil Brolly

Nee den Manga hab ich leider net!
Ist das ganz zu Anfang wo Mr. Satan und Buu den Hund irgendwo finden oder da wo der Hund von zwei Jägern angeschossen wird und Mr. Satan die Jäger verprügelt?
Das erste wo sie den Hund finden , oder?

Er heilt ihn beide male! Aber ich denke er meinte das erste mal, wo der Hund sich die Pfote verletzt hat!
Beim zweiten male waren Satan, Beh und Buu ja schon fette Freunde!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Er heilt ihn beide male! Aber ich denke er meinte das erste mal, wo der Hund sich die Pfote verletzt hat!
Beim zweiten male waren Satan, Beh und Buu ja schon fette Freunde!

Ja, das erste Mal hat Boo ihn nur geheilt, damit Beh vor Angst wegläuft und er ihn tötet.

Süßer Hund

Der Hund ist echt süß....Er ist eine der wenigen Personen ausser Videl und Buu die Mr. Satan wirklich mag.
Aber dass seine "STIMME" ein schlechter menschlicher synchroonsprecher ist, merkt wohl jeder....

Re: Süßer Hund

Original geschrieben von Fat Gotenks
Der Hund ist echt süß....Er ist eine der wenigen Personen ausser Videl und Buu die Mr. Satan wirklich mag.
Aber dass seine "STIMME" ein schlechter menschlicher synchroonsprecher ist, merkt wohl jeder....

Na ein Hund konnte die schlecht nehmen *lol*

Zurück
Oben Unten