Hulk

Mephistopheles

"Nicht schießen!"
punkto Story und Authentizität kann man wohl nicht allzu viel erwarten, die Effekte sehen aber immer wieder witzig aus, v.a. die Szenen, als Hulk den Panzer wegschleudert oder an einem Hubschrauber hängend diesen in die Tiefe zieht..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Hulk sieht Brutal aus, nicht wie die 80er Serie, da haben die den Man nur Grüner angemalt und das war dann der Hulk :biggrin2:
Gegensatz zu Hulk der im Kino leufen wird, wird auch eine menge Menschen hinein locken.
Der Trailer sagt schon alles, der Film wird einfach mega werden.

Die müssen auch zu jeder Marvel-Serie ein Kinofilm machen:D

Aber denk schon das der film ganz gut wird. Wird er eigentlich von selben Regisseur wie XMan oder Spiderman gemacht?

Ich kenne noch die gute alte serie dazu *g* hab ich früher immer geschaut. Aber ich finde die haben Hulk im Film ziemlich fett und groß gemacht so sah der früher nie aus etwas kleiner hätte auch gepasst, aber ob ich ihn schauen gehe weiss ich noch nicht.

der hulk sieht irgendwie riesig aus... irgendwie soooooooooooo groooooooooooss gar nicht gewohnt weil ich nur den etwas kleineren hulk kenne... und der alte konnte ja irgendwie noch reden aber neue sieht wie ein ungeheuer aus. ein wildes biest.

und wie der dann in der wüste herumhüpft.... lolig

wie der denn panzer rumschleudert yam yam yam...

Oh, der Regisseur von Tiger and Dragon, is gut, muahahahahahaha:D

Ne, Tiger and Dragon war schon von Effekten genial, hoffe der Hulk sieht nur nicht zu Computeranimiert aus wie bei Matrix:RELOADED, als Neo gegen die Smiths kämpft..............., die ham ein Haufen Bugget für son Film, und dann animieren die denn so schlecht!!!!!

Oh, ich schweife ab. Also was ich sagen will, freu mich auf den Film:D

Ich war heute drin. Bin extra mit meinen Freunden ne halbe Stunde in ne andere Stadt gefahren, weil der in den Kinos in unserer Nähe nicht läuft. Aber das war es allemal wert.

Dann was man zu sehen bekommt ist wirklich hochwerte Kost, der Film und die Schnitte sind teilweise wie ein Comic aufgebaut, die Story dürfte bekannt sein, und geht wirklich gut auf so Probleme wie Vater/Sohn , Vater/Tochter usw. ein. Und natürlich die Angst vor allem, was anders ist.

Und allein die Action ist erstklassig, wie dieser grüne Koloss da aufräumt... herrlich. Unbedingt anschauen, kann man nix falsch mit machen^^

Ja der Film ist einfach total genial. Ich war zwar der einzige im Kino, dem der Film wirklich gefallen hat, aber das war mir dann auch egal. Die Comic-Schnitte werden zwar mit der Zeit ein wenig nervig, aber ein richtiger Marvel-Fan wird von dem Film mehr als begeistert sein.

also ich hab ihn noch nicht gesehen aber die vorschau hat mich ziemlich überzeugt, ich werd ihn mir anschaun^^

also als ich den trailer gesehen habe hab ich erstmal nen schock gekriegt weil ich immer noch meine erinnerungen an die hulk serie ahbe und der hulk aus dem film mir so riesig und aufgelpustert vorkommt. Deswegen gefällt er mir vom aussehen her schon mal nicht weil ich mich irgendwiue net daran gewöhnen kann , aba den film werd ich mir wahrscheinlich schon ansehen , schaun wie die thematik so is...

Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt läuft Hulk nur in wenigen Kinos/bzw. großen Kinos an!

Der Grund dafür sollte auch schon bekannt sein...die Hulk-Vertreiber haben die Leihgebühr für die Kinos erhöht...wie genau es dazu kommt ( mit den Rechnungen usw.) kann man wohl vernachlässigen...allerdings ist ein Punkt wichtig! Wahrscheinlich ist es nur ein Test der Hollywoodfilm-Vertreiber und somit unterstützt ihr höhere Kinopreise,wenn ihr in Hulk geht!

Also für alle Leute,denend as Kino nun schon teuer genug ist...sollten Hulk meiden...

Schlussendlich muss es jeder selbst entscheiden...ich wollte nur,dass alle Leute ( auch die,welche es noch nicht mitbekommen haben) davon wissen.

Das liegt bei Hulk aber daran, dass der Film 160 Mio Dollar gekostet hat und der Film in den USA nicht wie erwartet läuft und da UIP bzw. Universal keinen Verlust machen will haben sie den Preis eben hochgesetzt.
Wenn du der Auffassung bist, dass die Karte deswegen teurer wird, dann stimmt das nicht. Ich habe für meine Karte 6,50€ bezahlt (Abendvorstellung). Da ist Überlänge und alles mit drin. Im Verlgeich dazu habe ich mal alte Kinokarten aus DM Zeiten rausgesucht und habe eine zu "Ey Mann, wo ist mein Auto?" gefunden und für diesen Film, der keine Überlänge hat, habe ich damals 14DM bezahlt (Nachmittagsvorstellung). Wo ist jetzt der höhere Preis?

na ihr habt vielleicht Probleme, bei uns kostet ne normale Abendvorstellung am Wochenende durchs Band nirgends weniger als rund 10 Euro..:rolleyes:

Ne, der Preis ist ja nicht mein Problem. Was ich nur nicht mag ist, wenn ein Film wegen etwas niedergemacht wird, was schon wieder Geschichte ist, weil sich die Kinobetreiber ja mit dem Verleih geeinigt haben.

Original geschrieben von Durox
Ne, der Preis ist ja nicht mein Problem. Was ich nur nicht mag ist, wenn ein Film wegen etwas niedergemacht wird, was schon wieder Geschichte ist, weil sich die Kinobetreiber ja mit dem Verleih geeinigt haben.

darüber aufregen hab ich mir abgewöhnt...^^1+1 gibt 2 oder doch nicht?

kapier Du meine Posts dann antworte ich auch auf Deine!

Der Film scheint ja vielversprechend ! ok war auch ne teure Produktion !!
mal schaun aber hulk war schon immer irgendwie cool ^^

Naja was die Richtung des Filmes betrifft ist es wohl ein ziemliches Desaster. Einerseits soll es eine Comicverfilmung sein, die jedoch absolut nicht die Atmosphäre und den Zauber einer solchen verfilmung wiederspiegelt wie bei Daredevil und Spiderman weil er irgendwie zu dramatisch erscheint, allerdings ist es auch einwenig zu unausgereift um als Drama zu wirken.
Nach dem Film ist man dann völlig frustriert weil man nicht weiss was man davon halten soll und ob die Verfilmung gelungen ist. Man hat einfach zuviele Fehler gemacht und es kommt einfach zu unausgereift rüber.
Allerdings ist das Finale absolut genial gelungen. Allein dafür gebe ich dem Film einen grossen Pluspunkt. So was spektakuläres hat man selten gesehen. Schade dass der Rest nicht auch so perfekt rüberkommt.

Ich hab mir Hulk gestern auch endlich mal angesehn und war ziemlich entteuscht. So ein riesen Vieh hätte man viel bombastischer vorstellen können, anstatt ihn in 5 Kameraperspektieven zu erstückeln. Es hätten noch mehr scenen wie der Kampf gegen die Hunde geben sollen.
Ausserdem fand ich das ende absolt abgedreht.

edit: Wieviel bezahlt ihr für's Kino? Ich zahle mindstens 3,50€ maximal 4,50€

Zuletzt bearbeitet:
Ich fande das der Film zu lang gezogen wurde! Zwischendurch wurde er dadurch auch langweilig!
Was ich allerdings cool fande war das der Film wie ein Comic aufgezogen wurde, also mit den ganzen sich überscheidenen szenen und den bild in bild scenen!

Zurück
Oben Unten