How to make a Dodon!!

Es gab mal nen Thread "How to make a Kamehameha"
Ein Kamehameha ist viel schwieriger und es verbraucht mehr Energie.
Also fängt man mit nem Dodon an und dann mit nem Dodonpa und dann erst mit nem Kamehameha.

Also hier eine Anleitung um ein Dodon zu machen(von mir selbst):

1. Finger ausstrecken und auf einen Punkt deuten
2.Seine ganze Konzentration auf den Finger richten
3.Jetzt die ganze Energie des Fingers auf den Punkt schießen( einfach auf den Punkt konzentrieren)
Jetzt sollte ein Dodon von eurem Finger zu dem Punktr schießen und wenn nicht habt ihr was falsch gemacht oder müsst mehr üben.

Super! Ich hab mir einen Punkt auf meinen Fernseher gemalt....und dann....zuviel......Energie.............

Den neuen Fernseher darfst du gerne bezahlen. Und die Entsorgung gleich mit!

Ich habe eine Genkidama probiert...Vollmond wird es in nächster Zeit nicht mehr geben *g*

Zum Dodon: Die Atacke finde ich irgendwie dämlich...weiß auch nicht wieso ;)

P.S. Toll, bin jetzt Senior Member...ein alter Mann also...

Ich hab mit Kamehameha Kaio ken angefangen tongue
Naja gut wir wissen jetzt wie man das macht, aber wie sollte man sich am besten Konzentrieren?? :D

Ich hab mit stein schere papier angefangen,dann hab ich mutens training gemacht,und für den fall,dass ich mal bei gott bin,hab ich das training mit den Vasen mit wasser drin gemacht!

Paff-Paff?
Soll ja so bekannt sein...
Leider hab ich noch nie was davon gehört kommt die erst in Dbz oder DBbgt?
Erklärt mir mal die Attacke vielleicht kenn ich sie doch

Original erstellt von Vegetrunks
Paff-Paff?
Soll ja so bekannt sein...
Leider hab ich noch nie was davon gehört kommt die erst in Dbz oder DBbgt?
Erklärt mir mal die Attacke vielleicht kenn ich sie doch

Meinst du des ersnt?????
Ich hoff ma net denn wenn du Paff-Paff net kennst kannst weder die Manga noch die Serie gut kennen.
des is keine Attacke mensch des macht Muten mit Bulma bzw Oolong der sich zu Bulma verwandelt hat nachdem Muten den Berg vom Rinderteufel löschte.

Ich werde mal Oolong-Bulma zitieren...Du legst den Kopf in die Mitte und die Hände außen an (wo darfst du selbst rausfinden :D),und dann...*Trommelwirbel*...Paff-Paff :D
Noch fragen ?

Wir mussten nur einen Unwissenden...ööhhhh...Aufklären :D !

O.K. Zum Dodon: Das Dodon ist irgendwie dumm, sieht nicht cool aus...wurde nichts tolles mit gemacht...ist auch nicht allzu stark...

Scheisse!!!!
Ihr könnt alle schon ein Final Flash...und iCH?????? ICH SAß GESTERN DEN GAAAANZEN TAG UND HAB DAS DODON PROBIERT....und was ist passiert??? NICHTS!!!
ARgh!!! das regt mich jetzt aber auf!! ICh bekam noch nicht mal ein zittern im FINger....;-(
...
Aber Paff PAff kann ich auch! ;-)

Ich auch.Wer kann das nicht.
Ich kann ügrigens teleportation!Ich saß mal auf ner Schaukel,schauckelte und schwups war ich auf dem Boden ohne zu laufen:D!!!

Zurück
Oben Unten