Horus

SSJ Neoen

The Beginning And The End
wird horus die zukunft von yugioh werden?? ich mein mit LV 8 und nem jinzo hat man praktisch gewonnen, weil man selber noch zauberkarten spielen kann der gegner aba nicht. da horus 3000ATK hat ist er auch noch ein ziemlich starkes monster.

also was haltet ihr von ihm?

SSJ Neoen schrieb:
wird horus die zukunft von yugioh werden?? ich mein mit LV 8 und nem jinzo hat man praktisch gewonnen, weil man selber noch zauberkarten spielen kann der gegner aba nicht. da horus 3000ATK hat ist er auch noch ein ziemlich starkes monster.

kenn den nicht geb mal die Stats..

SSJ Neoen schrieb:

Was solln das für `ne Karte sein? o.O
Solange du mir kein Link zu Infos oder nem Bild gibst, kann ich dazu nichts sagen ..nie gehört von der Karte und bei google- Suche hab ich auch nichts gefunden! *_*

SOD-JP008
Horus Black Flame Dragon LV8
Fire/Dragon/8/3000/1800
This card cannot be normal summoned. This card can only be special summoned
by the effect of [Horus Black Flame Dragon Lv6]. When this card is on the field,
you may choose to negate and destroy an activation and effect of a Magic Card.
Ultra/Ultimate Rare

irgendwie glaubt mir heut keiner.

nehmen wir mal an die übersetzung ist korrekt. ist die karte net .........

Hab ma rescherschiert (shice Wort) und bisserl was gefunden:
~man müsste zuerst Horus Lv4, dann Horus Lv6 aufm Feld haben, um den zu rufen <-- klingt für mich bisserl Fake-like o.O

naja als den LV6 kann man ganz normal beschwören. und mit einem 2300ATK monster ein gegnerisches zu vernichten dürfte kein prob sein. und dann kann man LV8 ausn deck oder aus der hand spezialbeschwören.

ich tipp mal horus effeckt ist ein eimaliger
aber in sod sind paar nice karten drin ^^

SOD-JP034
POLITE INTRUDER KING
Light/Animal/6/0/3000
Fusion: [Polite Intruder Green] + [Polite Intruder Yellow] +
[Polite Intruder Black]
While this card is face-up on the Field, only up to 3 of your
opponent's Monster Card Zone spaces can be used.
RARE

juhu ojama fusion ^^

SOD-JP050
HOPELESS SITUATION
Normal Trap
Can only be activated during your opponent's turn. During this
turn, the attacks of your opponent's Monsters become direct
attacks on all players.

die hier is geil

.:majin2k3:. schrieb:
Der negiert höchstwahrscheinlich nur einmal ..sonst könnte man nicht auswählen wann man den Effekt negiert ...

seh ich genauso! a magic card steht da, wenn die translation stimmt. Weitere nachteile sind auch genannt worden. Schwerer Summon und hey...gegen Monstereffekte ist das vieh nicht immun, also lebt es auch nicht lang.

Smudo schrieb:
seh ich genauso! a magic card steht da, wenn die translation stimmt. Weitere nachteile sind auch genannt worden. Schwerer Summon und hey...gegen Monstereffekte ist das vieh nicht immun, also lebt es auch nicht lang.

Die Karte wäre ein guter Support für ihn :

SOD-JP016
SERVANT OF HORUS
Fire/Animal Warrior/1/100/100
While this card is face-up on your Field, your opponent's can't
target [Black Flare Dragon of Horus (including all Levels)] with
Magic, Trap or Monsters effects.

naja also ich kann nur sagen wenn der karten text so wie ich ihn gepostet hab stimmt, dann sind die horus karten verflucht gut.

das is übersetzung von pojo.com

das dürfte alle fragen klären

die karte is sogar richtig nice ^^

Horus Flame Dragon LV8
Fire/Dragon - Level 8 - 3000/1800
Effect: This Monster cannot be Normal Summoned. This Monster can only be Special Summoned by the Effect of {Horus Flame Dragon LV6}. While this Monster is face-up on the Field, you may choose to negate the activation and Effect of any Magic Card and destroy it.

Zurück
Oben Unten