Horn des Himmels = 7 Werkzeuge des Banditen?!

Moonshadow

New Member
Hab eine Karte "7 Werkzeuge des Banditen", original aus nem MRD Display boosterfrisch von Konami. Die Kennung rechts unter dem Bild stimmt auch, aber als Name steht da "Horn des Himmels" drüber. Das kann ja nicht sein. Bin ich jetzt ganz einfach Opfer eines üblen Produktionsfehlers von Konami geworden, oder ist die Karte dadurch mehr wert (weil sehr selten/einzigartig)?

Moonshadow

Moonshadow schrieb:
Hab eine Karte "7 Werkzeuge des Banditen", original aus nem MRD Display boosterfrisch von Konami. Die Kennung rechts unter dem Bild stimmt auch, aber als Name steht da "Horn des Himmels" drüber. Das kann ja nicht sein. Bin ich jetzt ganz einfach Opfer eines üblen Produktionsfehlers von Konami geworden, oder ist die Karte dadurch mehr wert (weil sehr selten/einzigartig)?

Moonshadow

Sie könnte gefälscht sein!Wo hast du das Display gekauft??

steht alles drauf, was auf ner Original-Karte drauf sein soll (Holo rechts unte , "Konami", etc; es ist davon auszugehen, dass es ein Original IST (sonst wäre der Rest auch gefälscht.

gekauft bei

Die kann ich übrigens wärmstens empfehlen, sind sehr günstig gegenüber den anderen Händlern, die ich gesehen hab (Versandkosten sind leider teuer)

Gruß
Moonshadow

Zurück
Oben Unten