Hokage

hokage

• ja

Stimmen: 37 88,1%
  • nein

Stimmen: 5 11,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Hmm...ich denke schon, aber ich glaube trotzdem ehrlich gesagt nicht daran, dass es ein Happy End wird, es werden sicher viele seiner Freunde in einem Finalkampf oder kurz davor sterben...Naruto wird dann Hokage um die zu schützen, die ihm wichtig sind und noch leben. Vielleicht! :rolleyes:

Ich denke mal, dass er irgendwann Hokage wird. Aber das ist noch ein langer Weg bis dahin. Talent hat er ja, auch wenn er sich recht dämlich anstellt, manchmal. ( An seiner Stelle würd ich mal mit 1000 Schattendoppelgängern in die Bücherei gehen und lernen, danach hat er sicher einiges drauf... wenn er es nicht vergessen würde :rofl: ) Aber Naruto ist ja noch jung. Sicher wird er irgendwann Hokage, aber die Frage ist nur, wie lange der Mange insgesamt gehen wird...

Er wird wahrscheinlich Hokage, da er die Hauptperson in der serie ist. Es würde mich zwar ankotzen, aber was solls. Mann kann das ja dann nicht ändern.
Ich mag Naruto nicht sehr. :rolleyes:

Ich mag Naruto nicht sehr. :rolleyes:

Hihi... ging/geht mir teilweise nicht anders. Den vorlauten, überheblichen Naruto mag ich auch nicht. Den find ich sogar ziemlich nervig. Aber den reifen, entschlossenen Naruto, dem seine Freunde wichtig sind, den mag ich. Nun, die Konoha-Leute würden sicher keinen Trottel und Versager zum Hokage machen. Aber ich würd mal vermuten, dass das noch sehr lange dauert. Und wer weiß, wie Naruto ist, wenn er 25, 30 oder 35 ist... würd ja sagen: Kann sein, dass er dann reif und erwachsen und toll ist...aber dann muss ich an Jiraiya denken und bin lieber ruhig :rofl:

Rein logisch gesehen wäre es nur dem Manga gerecht das er es wird, aber als Autor würde ich da etwas einbauen was keiner erwartet.

Sicherlich ein Happy End, aber keines wo er der strahlende Hokage wird und verschwitzt in die Kamera lächelt.

Aber zuschreiben wie ich es mir vorstelle gehört schon wieder eher in den FF Bereich. :goof:

Aber zuschreiben wie ich es mir vorstelle gehört schon wieder eher in den FF Bereich. :goof:

Da wär ich neugierig. Schreib doch mal ^^

Stimmt irgendwie... Aber Naruto ist ja schon irgendwie ein "Mary-Sue"-Charakter. Keine Eltern, Dämonenfüchschen in sich drin, richtig stark... da wäre Hokage am Ende echt... die Krone des Ganzen. Aber obwohl Naruto so viele heldentypische Eigenschaften hat, ist er trotzdem nicht "überladen" mit Mary-Sue Aspekten, sondern trotzdem irgendwie einzigartig und interessant. Finde ich zumindest.

Vielleicht will Naruto irgendwann garnicht mehr Hokage sein. Mal ehrlich, er ist ja meistens doch sehr unreif. Vielleicht wird er älter und merkt, dass man garnicht Hokage sein muss, um respektiert zu werden. Oder selbst wenn er es irgendwann wird und wir das noch miterleben...vielleicht ist er dann so reif, dass er sich nicht mal mehr freut, sondern einfach nur die Verantwortung übernimmt und weiter das macht, was er sonst auch macht: Sich um das Wohl von Konoha zu kümmern.

Ich stell mir ein Ende so vor, dass Naruto Ausbilder ist und mit Hinata zusammen ist. Obwohl er auch zu Sakura passen könnte... und dann wäre es cool, all die Charaktere ein wenig älter zu sehen...erwachsen. Und wie vielleicht deren Kinder gerade Ninja werden. So stell ich mir einen kleinen Naruto Junior mit schwarzen, etwas längeren Haaren und Byakugan vor. Während eine Tochter von Sasuke und Sakura ( sollte das je was werden ) rosa Haare, Sharingan und ein eiskaltes Lächeln hätte. Solche Enden mag ich. Aber bis "Naruto" zuende geht vergehen glaub ich noch viele Jahre.

Hehe wenn ich mal Zeit habe schreib ich das alles nieder. ^^

Aber um mal den Gedanken vom Happy End weiterzuführen, wenn es ein Happy End geben sollte.

Sicherlich wird die Serie nicht soweit gehen das man Naruto im Erwachsenen Alter sieht, das wären ja noch locker 6-8 Jahre.

Natürlich sollte es einen epischen Endkampf gegeben haben, in der Naruto der Faktor zum Sieg ist, Konoha wird mal wieder zerstört in diesem Kampf.
(evtl. lässt Naruto auch den Kyubi selbst frei und versucht gegen ihn zukämpfen)

Einige Zeit später sieht man dann die Szene in der Konoha augebaut wird und wie z.B. auch bei Tsunade eine Gestalt auf dem höchsten Gebäude vor einer Menschenmasse steht.

Unter dem Helm hervor sieht man das goldene Haar blitzen, nachdem der Helm abgelegt wurde, sieht man dann in Naruto den 4. Hokage.
Die Ähnlichkeit ist einfach zu unverwechselbar, naja dann kommt der Sprecher mit einigen epischen Sätzen, nem kleinen Rückblick oder sowas ähnlichem.

Naja das nur grob, so könnt ich mir vorstellen wie ein pures Happy End enden würde, was ich allerdings nicht unbedingt bevorzuge.

Ich glaube irgendwann wird er nicht mehr Hokage sein wollen. Ich kann mir gut ein Ende vorstellen indem er nicht überlebt.

Wer glaubt das Konohamaru(Enkel des Hokagen) später mal auch Hokage wird?Bei solchen Rivalen wie Naruto?Naja weiß nicht.

zitat: Darauf würde ich jede wette eingehen, das Naruto zumindenst für kurz zeit am Ende tot ist. ^^
für kurze zeit tot sein?:confused: wie soll das denn gehen?und wann war naruto schon öfter tot?

zitat: Darauf würde ich jede wette eingehen, das Naruto zumindenst für kurz zeit am Ende tot ist. ^^
für kurze zeit tot sein?:confused: wie soll das denn gehen?und wann war naruto schon öfter tot?

Nö, war er noch nicht. ^^

Aber Hokage haben die angewohnheit, am Ende für die Rettung des Dorfs oder Freunde zu sterben. ^^ ( bei Naruto bleiben die Charaktere ja nicht unbedingt tot ^^ )

Aber ich sehe schon förmlich ne scene vor mir, nach dem entscheidungskampf, naruto tot am boden ... Sakura über ihn gebeugt am weinend, verzweifelt versucht ihn zu heilen ... und die anderen Freunden um ihn herum stehend ...

... nur um im nächsten chapter, auf wundersamme weise wiederbelebt zu werden. ( egal ob nun verbotenen jutsu, selbstheilung, kyuubi )

Obwohl ichs Naruto nicht wünsche, ist sein Tod garnicht so unwahrscheinlich. In etlichen Geschichten sterben die Helden am Ende, um den großen Feind zu besiegen.

Wer weiß, wer sich als großer Feind entpuppt. Orochimaru wohl eher nicht. Vielleicht Akatsuki. Oder Sasuke? Egal. Vielleich ist es auch Kyubi.

Schließlich kann der Neunschwänzige doch auch nicht ewig in Naruto bleiben. Wenn Naruto stirbt, scheint Kyubi ja befreit zu werden... so hab ich es zumindest verstanden. Vielleicht wird Naruto auch irgendwie von Kyubi befreit...

Was ich mir auch gut vorstellen kann als Ende: Naruto liegt nach einem Kampf gegen einen der Bösewichte... sei es Orochimaru oder sonstwer leblos am Boden. Kein Puls, kein Herzschlag. Nix. Alle trauern bereits. Während sich in Naruto selber dann ein Kampf abspielt zwischen Naruto und Kyubi, wo beide um die Herrschaft über Narutos Körper kämpfen. Wenn Kyubi gewinnt, bricht er entgültig aus und wenn Naruto gewinnt, ist Kyubi besiegt und Naruto erwacht wieder.

Ach, wer weiß

Im Kampf gegen Oro, lag er schon ohne Puls am Boden und selbst Tsusade dachte er wäre Tod. Ich glaube am Ende sagt er selbst er braucht kein Hokage zu sein und überlässt den Posten einem anderen.

Ich denke das wär nicht dem Manga gerecht, wär eine zu krasse Wende im ganzen Mange, also Hokage wird er bzw. es wird enden und er will immer noch Hokage werden, wie auch immer.

Naja die Leute sterben wie die Fliegen und Naruto ist nunmal nicht der Schlauste. Man braucht viel mehr als körperliche Kraft um Hokage zu werden und glaubst du wirklich er würde einen Kakashi oder einen Shikamaru jemals einholen?

Zurück
Oben Unten