Hier habt ihr
Er verwandelte sich ohne zuzögern in einen SSJ. C17 und C18 schien das allerdings nicht zu beeindrucken. „ Willst du schon wieder kämpfen, Glühwürmchen? Das wird so langsam langweilig…“ sagte C17 mit einem Unterton, der Trunks nicht gefiel. Er schaute die Cyborgs direkt an. Hass lag in seinen Augen. Und Spott in den Augen seiner Gegner. Wie immer, wenn sie sich begegnen.
Er griff an. Beide wichen jedoch ohne viel Anstrengung aus. Während C17 sichtlich desinteressiert daneben stand, lies C18 sich von Trunks attackieren. Sie wollte nur mal testen um wie vieles Trunks stärker geworden war.
In der Tat, ein wenig überrascht über seine Stärke war sie schon, aber trotzdem. Er würde nie eine Chance haben.
Mit einem gezielten Schlag beförderte sie Trunks auf den Boden.
„Du gibt’s schon auf? Dann macht das ganze ja keinen Spaß“ lachte C18 auf. Sie schritt auf den verletzten Trunks zu und wollte ihn mit einer einfachen Ki Attacke töten. Der Energieball in ihrer Hand wurde größer. Fast wäre es um Trunks geschehen, als man C17 genervte Stimme hören konnte. „C18, lass das. Wir haben noch etwas vor. Den Schwächling kannst du ein anderes Mal fertig machen“
C18 schaute ihren Bruder erst an, lies dann aber den Energieball verschwinden.
Trunks ließen sie einfach bewusstlos liegen.
Schmerzhaft richtete Trunks sich auf. Dunkelheit um ihn herum. Es war bereits Nacht. Um ihn herum Trümmer, Rauch und Feuer. Eine weitere Stadt war zerstört. Trunks stand auf. Die Cyborgs waren nicht mehr zusehen. Er war wütend. Wütend auf sich selbst. Ich Idiot, warum musste ich mir auch so sicher sein, dachte er resigniert. Ach, wahrscheinlich hätte ich nicht mal gewonnen wenn ich mir meiner Kraft bewusst gewesen wäre.
Eine Weile blieb er so reglos stehen. Dann erhob er sich in die Luft und flog nach Hause.
Bulma machte sich schon Sorgen. Normalerweise kam Trunks vor Einbruch der der Dunkelheit heim. Sie ahnte es schon. Ihm musste etwas zugestoßen sein. Sie blickte aus dem Fenster. Aber durch Dunkelheit der Nacht konnte sie nichts erkennen. Plötzlich sah sie etwas am Himmel. Trunks flog etwas langsamer als sonst. Sofort erkannte sie das er verletzt war.